Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe Leute, die sich nicht anschnallen im Allgemeinen überhaupt nicht...
die Dinger gibts nicht umsonst und sind Vorschrift!
und ein "Ist ja noch nie was passiert" nützt dir auch nix, wenn du tot oder querschnittsgelähmt bist...
 
so siehts aus, sowas wird zu sehr auf die leichte schulter genommen
 
Was jetz? Die Kinder oder die Anschnallpflicht? :hmm:
 
die anschnallpflicht, seh grad das ich und fischhirn zur selben zeit einen beitrag geschrieben haben ^^
 
^^
I knowz
 
Narf jetzt schon den 3. Abend nicht mit ihr geredet :-[ Ich muss mich beherrchen nicht anzurufen...
 
"beherrchen" - wie süß. :d
 
-nur knapp die hälfte an bio gelernt, am dienstag schreib ich...morgen bin ich nicht da, am so muss ich mal gucken, eigentlich hab ich mittags was vor
-für chemie am do noch garnix gelernt...

naja es sin die lk arbeiten da muss ich mich schon anstrengen...
 
flash/ati schließt 3xxx desktopuser bei der hdbeschleunigung aus
 
Mein Mitleid hält sich in Grenzen... :fresse:
 
keks:
Bioshock 2 und die ultra dämliche Windows Live kacke. Werde Bioshock 2 jetzt wieder runterschmeißen, so einen rotz tue ich mir nicht an!
 
das sagt einer, der sich GTAzocker nennt? bei GTA4 musste man das doch auch installieren.
 
meine demente dusche...auf angenehme temperatur eingestellt, entweder verbrennt oder verkühlt man sich in den nächsten 2 minuten -.- hoffe das wird im sommer wieder besser
 
die Intelligenz hier lässt zu wünschen übrig

Darf ich das "hier" vielleicht durch ein "überall" ersetzen? Dann wär die Aussage perfekt :fresse:


@t: Hab mal den Stromverbrauch meiner Lampen gemessen - der Deckenfluter... Fett über 200W :eek: Dann lieber ne Highend-Dual-GPU-Karte als einfach nur... Licht... Da muss was geändert werden!
 
Ja, Licht is für Loser. :fresse:
 
und wo wir schon beim Thema sind: das helle Ding am Himmel nervt!
 
Also ich finds klasse, dass das Ding mal wieder zu sehn ist :banana:
 
L@mer seine Matte die er 3x am Tag vorm Spiegel knipst
und dann hier jedesmal stolz zeigt.
Mir reichts jetzt,10x kotzen in der Woche ist genug.
Ignorerliste ist fällig
 
ich trottel hab gerade an nem einfachen bubblesort versagt, weil ich depp nen dreiervergleich anstelle :fresse:

anfängerfehler :(
 
250gb übers Netzwerk kopieren :wall:

10mb/s ... yay :banana: :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:07 ----------

Und über nen SATA-USB Teil lässt sich die Platte nicht initialisieren, damit ich das direkt machen könnt :wall:

Und da ich die Sachen vom Server brauch kann ich den auch nicht 'mal eben' ausmachen, platte einbauen, Daten kopieren, ausmachen, Platte ausbauen und wieder anmachen :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh