Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung wie unser Teletext angeht seit wir den neuen kack Reciever ham. Soso hellphone sehr geil :fresse:
 
Hab mir den nur 10 Min angeschaut. Krankes Teil :fresse:
Mh nö keine Ahnung wo die liegt :fresse:
 
Ich dachte bis eben ihr meint das nur als Witz..

WTF!? - wie tief kann ein Sender sinken? :fresse:
 
Bei Pro7 ist die Frage überflüssig...
 
Fremdschämen für die Schauspieler und die die sich das ausgedacht ham :kotz:
 
Jawoll das Ende sogar mit nem glücklichen 3er yiha :fresse:
 
Ja, aber ihr müsst nicht jede Szene Posten, die euch auf den Keks geht... wir wissen ja nun, dass der Film euch auf den Keks geht.
 
Unterhaltungswert hatte er immherin :fresse:
 
Mich kekst meine mangelnde Kraft und Ausdauer gerade an. Mehr Training, weniger Luxx wär wohl empfehlenswert :fresse:
 
Was is'n HD Area? Gibt's da etwa Urlaubsfilme? Oder Raubmordkopiertes?
 
Kumpel hat Dünnpfiff und kommt deswegen nicht. Wenigtens DSDS gleich. Und ja ich schau mir das an. Aber nur wegen dem Checker. Da könnt ich mich kringeln vor lachen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh