Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-mach mein fahrradschloss auf, wills um den lenker hängen...
dsc00509d0m2.jpg

-.-

antikekse:
-freitag
-echt schön ruhig dank der staubwolke :) keine flugzeuge mehr und so...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute morgen verpennt und bin nicht zur schule gegangen. das macht natuerlich einen sehr guten eindruck :-/
 
Die F-Theorie-Vorlesung ist freitags noch langweiliger als dienstags.

antikeks: Die Messungen für meine Bachelor-Arbeit sind gut :banana:

außerdem hab ich mir n lustiges schild gebastelt:

bildschirmfoto2010-04-basg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kekst es an das ein Päkchen aus England hier nicht angekommen ist und jetzt wieder in England ist -.- Jetzt darf ich nochmal bestellen, dabei ist bisher immer alles hier angekommen :rolleyes:
 
meine Nase juckt und tut schon den ganzen Tag weg, kann ma jemand reinhauen? :fresse:
 
ASCHE nich Staub^^
 
mir gehts auf den keks, dass dauernd meine beiträge gelöscht werden und keiner den ar*** in der hose hat, mir das auch per pn mal mitzuteilen! kann ja sein, dass jemand mal was bestimmtes drauf wissen will, egal wie der inhalt ist :motz:
 
Dann poste nich so viel freidenkerisches und nonkonformes. :fresse2:
 
yaya, aber anderer sinnloser rotz bleibt wohl erhalten oder wie?
 
@Nemesys: aber selbstverständlich! :bigok:
 
ESL-Kinderadmins, die in nem FW an machen, weil sie meinen es sei "nur Spaß"... :kotz:
so ein Drecksverein!
 
ich wunder mich hier ne halbe stunde ueber linker-fehler ala 'multiple definition of', bis ich peile, dass der linker auch mein backup mit einbezieht :fresse:

*edit:

apple != flac. epic fail. so ein kack, mp3 hoert sich beschissen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomann :grrr:

Von dem geld das ich da lasse solln die sich ma n Vernünftigen Tech-Admin Anschaffen :motz:
 
Arme Arme Frau Merkel musste nach Portugal umgeleitet werden wegen dieser verdammten schei* Wolke. Tut die Frau mir Leid sitzt in Portugal fest :rolleyes:
 
Schlimmer find ich's für die verwundeten Soldaten, die jetz in der Türkei rumgimpen müssen...
Da können Sie doch auch 'ne Turboprop hinschicken um die abzuholen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh