Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mein neues Projekt wohl deutlich teurer wird als erwartet :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowashier lesen zu müssen:

Das I-Net ist für mich als Rechtschreibfanatiker ja sowieso immer ne harte Probe und über Vieles kann ich mittlerweile auch hinwegsehen, aber sowas da...
Da kräuseln sich mir die Zehnägel nach hinten. :grrr:


btw: Mein morgentlicher Keks mit der Melodie, die ich nicht zuordnen konnte hat sich geklärt. Es ist "The Entertainer" -> YouTube - Ragtime Piano : SCOTT JOPLIN . " The Entertainer " (1902)

Bist du ein Rechtschreibfanatiker und leidest unter Legasthenie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Überall regnet es und hier nicht, 1 Stunde lang sehe ich aus dem Fenster übelste Blitze und Donner. Aber kein einziger Tropfen kommt hier her...
 
Ist ja heftig mit der Terrortante und dem Auto :eek:



Hitze, wie üblich. Geduscht, abgetrocknet, angezogen, was getrunken, erneut
umgezogen weil's Shirt wieder komplett nass war ... :wall:
Scheiss Isolierung. Irgendwas läuft hier falsch. Im Sommer wird die Hitze 1A
drinnen behalten, kühle Luft jedoch nicht. Und Wärme im Winter, vergessen wirs ... :wall:

Klimaschock im Zug: Glut, Schweiß und Tränen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
Spass mit der Bahn, glücklicherweise nicht selbst erlebt und nur gelesen. Reichte
mir schon. Ich hoffe die Klagen bringen was.
 
Langsam reichts mit der Hitze, ich hatte nun 2 Stunden Schlaf und bin in einem Zimmer aufgewacht, welches mit Sicherheit die 35°C Grenze geknackt hat. Fenster auf geht nüsch, weil ich mir ins Fliegengitter irgendwie Bienen eingeheimst habe. Somit sitz ich nun mit Laptop, wLan auf dem Balkon und geniesse das Wachsein um 4:22 und die Frische von 22°C. Oh yeah...
 
Keks: muss heute weg, obowhl Pakete kommen und niemand wird da sein zum annehmen
-.-
 
kann dieser gott verdammte wetterbericht nicht einmal recht haben? EINMAL ist das zu viel verlangt? wo sind denn die Wolken, welche heute angesagt wurden???? die letzten haben sich vllt um 8 verkrümelt und jetzt ist da nur noch blauer himmel übrig. ich hatte mich schon sooo auf wenigstens einen tag unter 30 Grad gefreut aber neeee nix is scho wieder wärmer:(. außerdem hab ich die nacht auch noch total beschissen gepennt, weil irgend so ein Vollpf***en sich gedacht hat die halbe nacht mit seiner vuvuzela zu tröten.

man eh Ferien! ich brauch FERIEN!!!!!!111einseinseins
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder nen Termin verpennt, und ab heute keine Frei-SMS mehr :(


Wolken? ich hab hier ein paar, aber die kriegst du nicht :p
 
gestern abend einen kumpel zum zock-marathon besucht und das itüpfelchen meiner schusseligkeit leidtragend erfahren dürfte: auf dem dorf lichtmaschine laufen lassen bis 3uhr am - yes, batterie leer. bisschen mit anschieben [aber ohne das gang-rein knowhow bis dato] versucht, nach 1,5std hat sich dann endlich das 7. auto erbarmt und starthilfe gegeben.
 
was denkt sich meine mutter eigt... ich bin in meim zimmer, will meine ruhe haben und telefonier, kommt die reingestürmt und geht an meinen pc - ja is kein thema... dann fällt der ein, ja noch einmal im jahr emails zu checken und die dann auch zu beantworten...nagut... zähne knirschend hingenommen da kb auf streit... dann wollte sie noch mehr guggn, hab ich sie gebeten mitm laptop rauszugehen damit ich vernüftig weiter telefonieren kann - nö. -.- .. ich da schon so ne krawatte die dann einfach rausgeschmissen (xD) ... schön, nun bin ich natürlich der gelackmeierte (nagut, würde ich ja noch verstehen^^) und darf mir anhören: bla mein haus, bla ich tu soviel für dich, bla, mitm auto fahr ich rum, bla, die küche darfst du benutzen bla..

Super, das die meine sachen auch täglich nutzt und ich das dulde(^^)... naja, wenn ich n rechner sperr kommen wieder diese super argumente das die mich dann ja nichmehr "rumfährt"... guuut fahr ich halt zug^^

beim schreiben fällt mir auf, himmel is das ne kinderkacke
 
man am We solls wieder wärmer werden...da sidn wir beim allgäu cup in wangen, das wird lustig bei der hitze Handball spielen und dann in den rießen Gruppenzelten zu pennen bei der hitze.....
 
Klausur gerade war mal der totale Reinfall... wenn ich bestanden habe, bin ich mehr als glücklich. :wall:
 
- obwohl für Nachmittag Gewitter angesagt war ist davon noch nix zu sehn :(
Antikeks: immerhin etwas kühler als die letzten Tage und zumindest n paar Wolken mehr am Himmel. Das machts erträglicher.
 
- obwohl für Nachmittag Gewitter angesagt war ist davon noch nix zu sehn :(
Antikeks: immerhin etwas kühler als die letzten Tage und zumindest n paar Wolken mehr am Himmel. Das machts erträglicher.

same here -.-'

Keks1: K850i hat über Nacht den Software geist aufgegeben und ich hab erstmal schön verpennt ... :motz:

Durfte dann vorhin erstmal komplett neu flashen, nur gut das es "nur" nen BROD war :d

Keks2: immernoch fast 3 Wochen bis ich wieder zu Hause bin ... :(
 
Der Apfel, den ich gerade gegessen habe...
Erstmal schön rundherum abgebissen, als ich dann beim Kerngehäuse war hab ich festgestellt, dass der Apfel Kernhausfäule hatte, hab natürlich auch gleich noch ein Stück davon mitgegessen -.-
EKLIG! :kotz:
 
Mein Dad, wie immmer
Sagt, er hätte den Abend keine Zeit um Kart abzuholen und ne Runde mit mir joggen zu gehen, müsse arbeiten. Und, was macht er? Wieder seine tägliche Falsche Wein trinken.
Ach mann...dass man dagegen auch rein gar nix machen kann-das geht mir sowas von tierisch auf die Eier:(
 
same here -.-'

Keks1: K850i hat über Nacht den Software geist aufgegeben und ich hab erstmal schön verpennt ... :motz:

Durfte dann vorhin erstmal komplett neu flashen, nur gut das es "nur" nen BROD war :d

Keks2: immernoch fast 3 Wochen bis ich wieder zu Hause bin ... :(

was hälsten vom k850i allgemein? hab mir jetzt auch erst eins zugelegt :fresse:
 
Dieser schei... Schienenersatzverkehr geht mir tierisch auf den Keks. Fahren auch wann sie wollen. :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh