Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wird dich bestimmt freuen, dass ich heute den "großen Übertacktungsversuch" auf meiner ToDo-Liste abhacken konnte, wobei ich gleich noch eine terrabyte festplatte bestellt habe?!?

keks:
immernoch nicht im Bett, weil bestimmte Leute mich wachhalten (Insommnia-thread^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist der Verdienstkreuz für die Feuerwehrmänner, Krankenschwestern und Polizeibeamten?

Und für mich! Immerhin hab ich das Spiel Uruguay - Frankreich die vollen 90 Minuten lang ertragen! Inklusive Vuvuzelas und dem Gefasel von Florian König. Wenn das keine Leistung ist, weiß ich auch nicht weiter!

Was mir heute auf den nerv ging? Fussball im allgeimeinen, und die tatsache, das mein Projekt erst ab nächste woche weitergeht -.-

YouTube - Wo ist Stephan?

bei 2:50 der Klingelton... das ist irgendein Theme, aber ich komm gerad nicht drauf welches... ich will das haben! argh!!! :wall:

Achja, die guten alten Midi Zeiten :d Erinnerte mich an The Entertainer und wurde
sicherlich in Tom & Jerry gespielt, ist aber nicht das Titellied.

YouTube - Scott Joplin - The Entertainer

@Sky Schoki in der Grafikkarte? Wie geht denn sowas?

Um mich dem Jammerkanon mal anzuschliessen - die Hitze! Ist ja nicht einfach
nur die drecks Hitze, neeeeein, die hält sich auch nachts noch, und dafür muss
man sich nicht in irgendwelchen Betongrossbaugebieten Australiens aufhalten,
die nachts die 'gespeicherte' Hitze schön abgeben.

Es sind hier immer noch 30°C. Turmventi lief sobald die Sonne unter ging das
WE durch.

Wenn's denn wenigstens nachts mal deutlich kühler würde ...

Meine Fresse. Um 07:03 ne Leiter SO randalös zusammenzuschrauben und an die Wand zu ballern.. Wie ärgerlich, dass die Tür unten nicht nach aussen aufgeht :fire:
Mir tuts ja auch Leid, dass es warm ist, und die es nicht zu was Besserem gebracht haben, und nu morgens draußen in der Hitze ackern müssen, aber HALLO MAL ?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß jetzt gleich los zur Arbeit. :kotz:

Finde das mit dem Bundesverdienstkreuz auch lächerlich schön auf der WM-Sympathie-Welle mitschwimmen -.-

Dann wird dich bestimmt freuen, dass ich heute den "großen Übertacktungsversuch" auf meiner ToDo-Liste abhacken konnte, wobei ich gleich noch eine terrabyte festplatte bestellt habe?!?

keks:
immernoch nicht im Bett, weil bestimmte Leute mich wachhalten (Insommnia-thread^^)

Was hast du abgehackt?

Ich raste gleich aus... hab soeben einen Weisheitszahn gezogen bekommen: Ist es normal, dass die Spritze nur oberflächlich wirkt und die Schmerzen dennoch immens sind?

Hmm ok.. hab mich auch gewundert wieso alle sagen "jaa die OP selbst ist nicht schlimm etc." ... so geht es mir aber auch beim Karies bohren.. da spürt man trotzdem noch genug

Wenn die Betäubung nachlässt, ist es schon normal. Oftmals drehen und biegen die vorher rum, so dass viel tiefer was in Mitleidenschaft gezogen wird. Hast du denn auch Druckschmerz?

Wenn die Betäubung nachlässt, ist es schon normal. Oftmals drehen und biegen die vorher rum, so dass viel tiefer was in Mitleidenschaft gezogen wird. Hast du denn auch Druckschmerz?

Naja ich hatte während dem Eingriff schon starke Schmerzen... Druckschmerz? Weiß ich nicht. Ich versuche nur sachte mit einem Waschlappen ranzugehen

Mit Druckschmerz meinte ich eher, ob im Zahnfleisch irgendwas stark drückt. Aber warum hast du dich nicht gemeldet, wenn die Betäubung nicht stark genug war? Die spritzen gerne mal nach ;)

Aber jetzt ist es eh zu spät. Nimm mal 2 Paracetamol 500 oder ähnliches. Sollte entwas schmerzlindernd sein.

die neue Schueler.cc Startseite ...

Mit Druckschmerz meinte ich eher, ob im Zahnfleisch irgendwas stark drückt. Aber warum hast du dich nicht gemeldet, wenn die Betäubung nicht stark genug war? Die spritzen gerne mal nach ;)

Aber jetzt ist es eh zu spät. Nimm mal 2 Paracetamol 500 oder ähnliches. Sollte entwas schmerzlindernd sein.

Achso, hm, als stark drückend würde ich den Schmerz nicht bezeichnen.. aber spielt ja denk ich auch nicht so ne große Rolle. Am Anfang schon, hat dann nochmal bisschen nachgespritzt, aber naja, ganz ausstellen konnt mans halt nicht...

Ja, ...aber ich denke morgen siehts dann ja auch schon wieder anders aus oder?

Wird Zeit, dass es hier kühler wird. Bei uns sitzen schon Babyechsen im Kellerschacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.