Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, man merkt immer wie schlecht es den Leuten geht. Arbeiten keine Chance, aber den ganzen Tag im Luxx rumhängen, das geht dann gerade noch, ne ... :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ich glaub da vermisst einfach wer seine Ferien ;)

tequila mit sprite 1:1 mischen, mit nem bierdeckel zuhalten, glas auf den tisch schlagen und ex trinken .........daß macht dicht
Ach tequila *seufz* Denn hab ich früher noch pur gesoffen aber nach dem ersten richtigen Tequila rausch.. gibts denn nur noch mit Orange ;)

keks: Montag :-[

Und diese Woche schon 10h GTA gezockt. Wie macht er das bloß? :fresse:

Das ist für die letzen 7 tage. Für Xfire ist das so, das nicht die Woche ansich berechnet wird, sondern nur die letzten 7 Tage. Verstanden? :d

Tierische Hals- und Kopfschmerzen und das natürlich am ersten Urlaubstag :motz:

Hol dir Nen Krankenschein Dann bekommst deine UrlaubsTage wieder gutgeschrieben (so wars zumindest bei mir)

Boah heute morgen um halb 8 ruft der Betrieb an. Dass dass Gespräch um 10 uhr und Vertrags unterschreibung usw ausfällt da Cheffe Krank *KOPFGEGENWANDSCHLAG*

@ Pain

Sprich die Verhandlungen werden verschoben und du hast frei ? Oder wo liegt da der Keks ?

Eine in den Sand gesetzte Hausarbeit und auf Anfrage diese automatisierte Email:

"Hallo, ich bin ab dem 13. September wieder erreichbar"

Fängt schon klasse an der Tag

@ Pain

Sprich die Verhandlungen werden verschoben und du hast frei ? Oder wo liegt da der Keks ?

Ich hätte eh erst am 15 Angefangen atm habe ich nur Dienstags und Mittwochs Schule aber ohne den Vertrag bekomme ich beim VRR kein YoungTicket. ergo atm kurve ich mit teuren 4er tickets zur schule

Das bei LIDL jetzt schon das Weichnachtszeug in die Filialien geschickt wird und ich heute deswegen schöne 56Paletten(Alleine in 8stunden) stapeln durfte!

WARUM zur Hölle können Supportanfragen nicht einfach mal genau DIE Frage beantworten DIE ich stelle und mir nicht irgendeine Antwort geben die garnicht zur Frage passt. ES KOTZT MICH AN, das ist KEIN Support...verdammten *************

und für sowas soll ich bezahlen? ****** IST DAS

simpsons synchro mal wieder...

fortune cookie - schicksalsplätzchen

WTF!!!

Mich hat die Polizei mit meinem Sommermoped aufgehalten. Ich schätze grob 600€ Strafe. Naja wird dann wohl verkauft. Und ich hab noch überlegt, ob ich nicht mit meiner anderen fahre. Andererseits wundert es mich, dass ich mit dem Ding so lange gefahren bin, ohne aufgehalten worden zu sein.

Ich hing vorher an nem Infi 113.116 Port und jetzt an nem Broadcom 147.158. Letzterer synct mit einem TI AR7 mit ADSL2+ oder ADSL2 nicht einmal und mit ADSL1 weit unter dem, was normal wäre.
Achja, genau so war es :fresse:

Keks: Mein doofes Handy hat den Dateiindex gelöscht. meine mühselige Zusammengestellte Playlist zum Musikhören während der Busfahrt ist natürlich wech :grrr:
In die Tonne könnt ich das Teil kloppen :fire:

war heut am abend in ner abendschule um mir infos zu holen und es war am abend keiner mehr da weil alle schon vor 1800 heim sind^^

@P0stbote:

:fresse:

Ganz einfach - wenn du DSL hast, muss am anderen Ende ja auch Verbindungstechnik stehen. Im DSLAM ("Vermittlungsstelle") ist also nen fetter Kasten mit einem haufen Linecards und genau dort wird dein Netzwerkanschluss reingefriemelt.

Es gibt zig Linecards - verschiedene Chipsätze, Firmwareversionen usw. usf. Und es gibt zig Modems bei uns Endkunden, ebenfalls mit verschiedenen Chipsätzen und Firmwareversionen.

Manche Kombinationen harmonieren sehr gut - andere sehr schlecht. Meine Kombination aus TexasInstrument AR7 "DSL Chipsatz" mit "Broadcom 147.158" Gegenstelle harmoniert sehr schlecht. Die Alice Hardware hat einen besseren Chipsatz (Infineon Amazon), ist aber sehr restriktiv eingestellt und daher langsam. Daher habe ich nun nur ~ 1/2 vom dem Speed, den meine Leitung mit passender Hardware leisten könnte und das ist "pain in the ass" pur. ;)

Aber das Problem ist schon so gut wie gelöst. Ich hab einfach die VoIP Daten aus der Alice Hardware "gesnifft" und bestelle mir jetzt brauchbare VoIP Hardware mit S0 für die ISDN Anlage,. :fresse2:

Die AliceBox schmeiße ich in die Ecke, wo sie hingehört. Dann hab ich auch wieder ne brauchbare DSL Leitung und bin deutlich flotter unterwegs, als aktuell. ^^

Daher: Antikeks - Lösung gefunden. xD

Zuletzt bearbeitet:
Gibt genug Leute die sich darüber freuen würden ... :fresse:

Wenn du keine hast, dann such dir ne Freundin und seid einfach noch lauter. :d

Tja, wie war das noch? "Ist sie nicht laut, bist du langweilig"..?^^

@Topic: CSS - hab alles verlernt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Finde keine Modem/Router Kombi mit Infineon Danube oder TI UR8 bzw. ähnlichem gutem. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Nebenan f*ckt irgendein Typ eine WG-Kollegin. Aber sowas von laut, das ist nicht mehr feierlich.

Nach einem Monat Heimat bei Vati und Mutti also wieder WG-Alltag. :hmm: :fresse:

wenn du WG krieg willst ruf beim freund und helfer an und mach ne anzeige wegen ruhestörung

(hat wer bei ner bekannten die dem nachbar scheinbar auch zu laut war allen ernstes gemacht)

@Mr.Mito

Ah, jeztt verstehe ich. Danke =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.