Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis vor ner stunde an der donau auf barben geangelt und nen sehr dicken zander auf maden dranbekommen.........5m vor dem unterfänger hat er daß 0,18er vorfach durchgebissen :(
 
Warum hast du nicht einfach ein 0,20er Vorfach genommen?

Was ist ein Vorfach? :fresse:

je feiner daß vorfach um so mehr bisse bekomm ich weil sich der köder natürlicher bewegt und der fisch die schnur weniger gut sieht

für barben hätt die 0,18er triana potenza vorfachschnur um längen gereicht, aber nicht für fische mit zähne

vorfach ist die verbindungsschnur zwischen angelhaken und karabiener

danach kommt die dickere hauptschnur

bei nem schnurbruch oder nem hänger reißt so immer nur daß vorfach ab und man verliert "nur" den angelhaken und nicht den rest der teuren monateg
 
Zuletzt bearbeitet:
klar. rute am besten gleich mit und mit etwas glück erschlägt man damit nen fisch und geht als erfolgreicher angler nach hause :fresse2:

na im ernst. richtige köderpresentation und alles was dazugehört macht extremst viel aus beim angeln

so wie vor 50 jahren wo man nen umgebogenen nagel mit als haken verwendete und darauf nen gekochten erdapfel machte und als schnur irgendein seil verwendete

so fängt man heute im normalfall gar nix mehr

gehst du auch angeln? kann dir ein par gute futtermischungen zuflüstern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

aber wenns futter passt und die fische drauf anlaufen, wartet man oft nur sekunden bis zum biss

da geht sich dann nichteinmal mehr ne tschick zwischendurch aus!
 
schon wieder keine "Erschwerniszulage" diesen Monat, mein Abteilungsleiter ist echt ein faules Schwein. So schwer kann es ja nicht sein die Daten weiterzugeben, sind für mich immerhin 60€ Netto mehr. :grrr:
 
Ich muss am Wochenende (Sonntag) in's Geschäft. Schon zum zweiten Mal. Das mag für andere oder in anderen Berufszweigen vll. normal sein, mich kotzt das aber an. Es geht zwar nicht anders, weil erst ab Samstag Nachmittag + Sonntag die Produktion steht, aber trotzdem. Am Sonntag. Arbeiten. :wall:
 
Ausversehen eine ebay-Auktion mit nur einem Tag Laufzeit eingestellt. Gerade bemerkt als die e-mail Benachrichtigung für einen verkaufen Artikel hereinkam. Preis geht trotzdem in Ordnung :fresse:

Außerdem geht es gleich arbeiten :rolleyes:
 
Ich muss am Wochenende (Sonntag) in's Geschäft. Schon zum zweiten Mal. Das mag für andere oder in anderen Berufszweigen vll. normal sein, mich kotzt das aber an. Es geht zwar nicht anders, weil erst ab Samstag Nachmittag + Sonntag die Produktion steht, aber trotzdem. Am Sonntag. Arbeiten. :wall:
dafür 200% gehalt;) ..... oder waren es ev sogar 250% bei sonntag nachtschicht?
 
dann kommen sicher bald die links linken schlägertrupps hinzu!

die sind ja inzwischen viel extremer als die rechts rechten, werden aber dennoch "gut" geredet
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaa klaaar...
Solange man nur links genug ist darf man sich also alles erlauben?
Eine echt tolle Einstellung :wall:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es irgendwie angenehmer oder befriedigender ist, vom schwarzen Block zusammengeschlagen zu werden als von Nazis..
 
Keks: Meine Freundin die sich anpisst das ich heute anstatt mit ihr was mit nem guten Kollegen den ich schon länger nich gesehn habe machn will...
 
Keks: Meine Freundin die sich anpisst das ich heute anstatt mit ihr was mit nem guten Kollegen den ich schon länger nich gesehn habe machn will...

:wink:

tenaladyju7e.jpg
 
Naaa klaaar...
Solange man nur links genug ist darf man sich also alles erlauben?
Eine echt tolle Einstellung :wall:
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es irgendwie angenehmer oder befriedigender ist, vom schwarzen Block zusammengeschlagen zu werden als von Nazis..

Ahh ein rechts-konservativer!
 
Genau, und wir kriegen uns mal bitte wieder ein in puncto politische Ansichten, danke.

Mich kekst nebenbei gesagt das hier.

 
naja ne lackschramme, aber was ist denn das jetzt? ein vibrator? :confused:
 
Sieht nach einer Flying V (E-Gitarre) aus.

Mein herzliches Beileid.

Keks: Kurz nach dem Mainboard jetzt die 8800GT kaputt und dank Wasserkühlung kommt auch nur so eine als Ersatz in Frage.

Antikeks: Hab beim Ersatzmainboard zum Glück eins mit Onboard Graka bestellt gehabt.
 
@ Sandman2k

schau mal zu nem lackprofi der so sachen bei autos macht

der bekommt daß sicher hin ;)
 
Autsch.

Keks:
der LoginServer von Xfire ist grade anscheinend down, ich komme jedenfalls net rein :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh