Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist ein Vorfach?
Mit Vorfach bezeichnet man beim Angeln die Schnur vom Haken bis zur Hauptschnur. Seine Stärke ist normalerweise um 0,05 bis 0,1 mm geringer als die der Hauptschnur.
Warum hast du nicht einfach ein 0,20er Vorfach genommen?
Was ist ein Vorfach?
Bei mir hat Hermes noch nie Probleme gemacht.
dafür 200% gehalt ..... oder waren es ev sogar 250% bei sonntag nachtschicht?Ich muss am Wochenende (Sonntag) in's Geschäft. Schon zum zweiten Mal. Das mag für andere oder in anderen Berufszweigen vll. normal sein, mich kotzt das aber an. Es geht zwar nicht anders, weil erst ab Samstag Nachmittag + Sonntag die Produktion steht, aber trotzdem. Am Sonntag. Arbeiten.
mal wieder Nazi Aufmarsch in Dortmund
dann kommen sicher bald die links linken schlägertrupps hinzu!
die sind ja inzwischen viel extremer als die rechts rechten, werden aber dennoch "gut" geredet
Keks: Meine Freundin die sich anpisst das ich heute anstatt mit ihr was mit nem guten Kollegen den ich schon länger nich gesehn habe machn will...
Naaa klaaar...
Solange man nur links genug ist darf man sich also alles erlauben?
Eine echt tolle Einstellung
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es irgendwie angenehmer oder befriedigender ist, vom schwarzen Block zusammengeschlagen zu werden als von Nazis..
Na, du wählst bestimmt die FPÖ. Richtig?
naja ne lackschramme, aber was ist denn das jetzt?