Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks:
ich esse und esse nur geht mein hunger iwie net weg ooooo das wird net gut gehn wenns so weiter geht.
Und die Pizza ist noch sehr Heißßßß
Und die scheiß Maus funzt iwie net richtig ich klick 1 mal drauf das bescheuerte teil macht nen doppelklick, hab sogar vor wut auf ihn drauf gehaun, gleich kann er sich noch mit meiner wand anfreunden.

Mangelnde Rechtschreibung im Forum.
Dies hier soll eine Frage sein:

"Auf OC Getestet!!!"

:rolleyes:

Sorry, aber ich finde sowas echt nervig. Es sollte möglich sein, die Fragezeichentaste zu benutzen.

Bei mir gehts :hmm:

Wollte gerade den Lüfter bei einer Asus 6600gt tauschen. Als ich soweit alles vorbereitet hatte bemerke ich, dass mein Sekundenkleber hart geworden ist. Mist. Jetzt muss ich nochmal los und welchen kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Runde Kekse:
- In meinem Zimmer sieht es aus, als hätte es gebrannt.... also, iwie alles so diesig hier :shot:
- Meine Fenster sind sooo extrem schmutzig, dass ich bei sonnenschein nicht rausgucken kann.
- Ich finde die originale Verpackung von meinem SE Headset nichtmehr. War zwar nur ne Plastiktüte, aber wäre praktisch, wenn ich die noch finden könnte^^

Ach f*ck! Ich versuche konzentriert zu arbeiten, und der dämliche, fette und ausgesprochen hässliche Bauer von einem Nachbarn hat nichts besseres zu tun, als seit Tagen nach Feierabend ca. 10.000 Bäume in kleinste Stücke zu zersägen (so hört es sich zumindest an, sehen kann ich nichts). Keine Ahnung, der macht jetzt schon seit Tagen immer einen höllischen Lärm, wenn ich mich konzentrieren möchte.
Ich geh da heute Nacht rüber und fang auch mal an zu sägen - mal sehen, wie er dann guckt :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.