Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Na die legendären 2 Seiten langen Covah-Kekse mit mindestens 5 Unterpunkten. Hatte mich auf dem Weg nach Hause schon drauf gefreut und jetzt steht hier nichts :fresse:

noch Keks: Ich muß morgen beim 'Filialabend' meiens Nebenjobs auftauchen, weil da offensichtlich niemand in der Lage ist, einen Beamer an einen Laptop zu packen, um ein paar Seiten auf eine Leinwand zu werfen => Pizza&Bier fallen aus ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Runterladen ist so einer noch nützlich :d
Braucht wenig strom, und ist leise mit dem Standard Kühler...

EDIT:
Geht wieder :d

Jaja, wenn der Chef mal weg ist, läuft hier gleich nix mehr :fresse:
Ja ne, aber mir geht das wirklich gewaltig auf den Keks, wie das Niwoh hier alleine auf den letzten beiden Seiten mit Füssen getreten wird.
Obwohl... was nicht da ist, kann auch nicht getreten werden, nicht wahr? ;)

Naja, ansonsten hab ich an größeren Keksen die BWL-Klausur von heute, die ich komplett verhauen hab.
Dann hab ich n 4er-Ticket der Bahn verschwendet, weil ich ja noch abstempeln musste und dann den Zug nicht mehr bekommen hab. Ich konnte auch nicht den nächsten nehmen, weil der nicht mehr in der Zeit kam, in der das Ticket gültig ist...
Mein Schlafrhytmus wird immer schlimmer...
Ich werd hier andauernd genervt und dann meistens mit total belanglosen Dingen zugetextet und kann selber nicht zu Wort kommen. Und danach wird jedes verdammte Mal die Tür offen gelassen -.-
Dass Pro7 jetzt auch mit so ner unlustigen Filmverarsche ankommt.
Dass man quasi nirgends von diesem dämlichen Uri-Geller-Kram verschont bleibt... Ist zwar nu vorbei, aber ich wette es wird noch jede Menge Pseudodokus, Highlightshows und mehr oder weniger lustige Verarschen geben. Und ich würd fast meinen Rechner darauf verwetten, dass das jetzt jährlich wiederholt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ansonsten hab ich an größeren Keksen

:bigok: :hail:

Ahhh, danke :)

Noch ein kleiner Keks vs. potentielle OT-Vorwürfe: Ich war heute mit meiner Freundin in SAW 4 - leider bin ich erst so knapp gekommen, daß sie ihre Nachos schon aufgegessen hatte und ich keine mehr bestellen konnte (also nicht die völlig überteuerte Mini-Portion im Kino selbst, sondern in 'nem Laden davor). Nichtmal ein paar Krümel Käse hat sie mir übrig gelassen...

Deshalb wegen hab ich mein Auto verkauft und bin jetzt Radfahrer:)

Keksen tut mich,daß das verkackte Catalyst Control Center sich nicht öffnen lässt:mad:

installier mal neu^^

keks:
konnte gestern kaum schlafen mir kam immer so ne eklige saure brühe bis an hals :kotz: hab mich vollgepumpt mit Cola, O-Saft, Wasser nix gebracht letzendlich hab ich mir Milch gegeben und siehe da es war zum teil weg und wenn es mal kam wars net so heeftig, naja jez isses weg.

Hab schon alles durch.Deinstalliert,älteren versucht,datt komische Tool von Ati benutzt.Naja,wenigstens sind die Fehlermeldungen weg,die ich hatte (mom.Implementation bla bla und cli.implementation bla bla)

Das heute Damensaunatag in meinem Fitnessstudio ist und ich heute morgen extra noch Saunasachen eingepackt habe.
Hätte meine Freundin mir nicht bescheid gegeben, wäre ich da 1A reinmaschiert, als einziger Kerl :d

Mein Keks von gestern: Marschiere zu OBI und mache mir, wie gewohnt, paar Fotos von Sachen die mich interessieren, aber die ich erstmal mit den Abmessungen daheim abchecken will, und überhaupt, ob die zu meinen Sachen passen.

Da kommt so ein weibliches Angestellten-Duo mit´m Handy am Ohr auf mich zu und pupt mich an, was ich da machen würde? Die Geschäftsführung würde das nicht wünschen, aber wenn ich wenigstens gefragt hätte, bla, bla. Und wofür ich das überhaupt machen würde. Beim nächsten Mal vorher fragen, blubber.

Die hatten wohl gerade nichts zu tun. Is´ ja wie bei Orwell. Jetzt weiß ich auch wofür das "O" in OBI steht: Orwells Beochachtungs- Institut! :lol: Oder noch besser: Ordentliche Belästigung Inklusive!

Zuletzt bearbeitet:
@K.-Luder
Ohne Smiley wäre dein Kommentar jetzt aber auch unverständlich. :) Wo sollte da der DS zum tragen kommen? Wenn ich den Artikel gekauft hätte, hätte ich ihn daheim ja auch munter fotografieren können. Sehe da nur einen sehr kleinen, unbedeutenden Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
aber nur ganz wenig ;)

Iro..Was ? Wos des? :fresse:

Auf jeden Fall hat mich die Geschichte angezuckert und ich bin noch immer wenig begeistert. :grrr:

Später habe ich mir dann paar Sachen mit´m Kuli auf meinem Notizzettel notiert (Abmessungen, BxH und so..), da hat keiner gemeckert. :motz:

Na gut, in dem ersten Fall hatte ich gerade einen bemalten Keilrahmen fotografiert um zu sehen ob das mit dem Blumenmotiv bei mir über´m Sofa gut aussehen würde. Da konnte man vll bisschen zu Recht meckern wegen des per DigiCam kopierten "Gemäldes", aber wie soll man da die Grenze ziehen. Wenn ich ein Ideal-Standard Waschbecken abgelichtet hätte, wär´s denen wahrscheinlich Latte gewesen.

Nur wie gesagt, wenn ich´s gekauft hätte wäre mir auch jede Möglichkeit gegeben gewesen, dass zu kopieren und zu verfielfältigen, um es z.B. in beliebiger Stückzahl billiger bei EBAY zu verramschen.

Zuletzt bearbeitet:
hätte trotzdem fotos gemacht, evtl. den verkäufer sogar geben die fotos zu machen, damit du dich daneben stellen kannst. zum größenvergleich :fresse:

keks:
mir ist sowas von warm schwitze schon, obwohl ich mim T-Shirt im Zimmer bin und mein Fenster schon seit 2 Tagen Gekippt ist. :fresse: aso Heizung ist auch aus!
PS kennt ihr die AXE Werbung mim Schweiausbruch :d :lol:

Mudda will mir keine Entschuldigung schreiben :angry: Bin einmal krank :wall: Sollte heut morgen dann zum Arzt um mir ein Attest geben zu lassen. Um kurz vor 9 weckt sie mich und fragt ob ich denn jetzt noch mitfahren wolle. Ich nur im Halbschlaf "Nö will pennen" gemurmelt und sie " joa dann schlaf halt weiter". Toll jetzt bin ich vorhin aufgewacht. Ach wayne -.-

Das Autoversicherungen so teuer sind >.<

Hol dir was, daß 30 Jahre alt ist und meld es auf deinen Vater/Bruder etc. an. Dann bekommst du ein H-Kennzeichen (dafür muß es beim Versicherungsnehmer allerdings ein "normales" Erstfahrzeug geben). Versicherung + Steuern = knapp unter 300,-€. Vorteil: billig; Nachteil: deine Prozente sinken nicht bei der Versichrung.

Mein Keks von gestern: Marschiere zu OBI und mache mir, wie gewohnt, paar Fotos von Sachen die mich interessieren, aber die ich erstmal mit den Abmessungen daheim abchecken will, und überhaupt, ob die zu meinen Sachen passen.

Da kommt so ein weibliches Angestellten-Duo mit´m Handy am Ohr auf mich zu und pupt mich an, was ich da machen würde? Die Geschäftsführung würde das nicht wünschen, aber wenn ich wenigstens gefragt hätte, bla, bla. Und wofür ich das überhaupt machen würde. Beim nächsten Mal vorher fragen, blubber.

Das ist ja wohl wirklich die absolute Frechheit - ich hätte mich höflich verabschiedet und darauf hingewiesen, daß ich den Laden dann künftig meiden werde.
Oder ich hätte mir den Geschäftsführer rufen lassen, ihn zusammen mit der Mitarbeiterin fotografiert und hätte dann erst den Laden verlassen^^ :fresse: ;)

@t: Meine Freundin. Wir haben z.Zt. 'n paar Probleme - und jetzt erzählt sie mir gestern zu später Stunde noch ganz stolz, daß sie sich jetzt mit einer Kollegin treffen möchte (die sie im übrigen bis jetzt auf den Tod nicht ausstehen konnte), die gerade aus ähnlichen Gründen mit ihrem Freund Schluß gemacht hat. Wie dämlich muß man bitte sein, um mir das auch noch zu erzählen :wall:
Zumal es dabei um beziehungsinterne "private" Probleme geht, die man nicht mal eben jedem Dahergelaufenen anvertrauen sollte bzw. halte ich gar nichts davon, daß in meiner Abwesenheit über Dinge geprochen wird, die andere Leute nicht die Bohne angehe.

so sind sie aber, die Frauen, Myrk ;)

Das ist ja wohl wirklich die absolute Frechheit - ich hätte mich höflich verabschiedet und darauf hingewiesen, daß ich den Laden dann künftig meiden werde.
Oder ich hätte mir den Geschäftsführer rufen lassen, ihn zusammen mit der Mitarbeiterin fotografiert und hätte dann erst den Laden verlassen^^ :fresse: ;)
Danke für den Zuspruch. Fand das auch sehr kundenunfreundlich. Das verrückteste ist ja dabei, dass irgendwelche Hausdetektive mich, vermutlich per Überwachungskamera, die ganze Zeit beobachtet und dann die beiden Mädels per Handy zu meinem Standpunkt navigiert haben. Da kommste Dir gleich heimisch geborgen vor, wenn Dir sowas bewußt wird. :coolblue: Naja, jedenfalls habe ich mich höflich und zivilisiert zurückgezogen, weil ich so unmittelbar nach Feierabend keine Energie für Auseinandersetzungen mehr aufbringen konnte.

Mache das mit den Fotos eigentlich relativ häufig. Sozusagen als optischer Notizblock. Fotografiere auch manchmal die Schilder von Öffnungszeiten beim Bäcker, oder so. Als Gedankenstütze. muß man halt nichts aufschreiben. Geht ja auch meistens etwas schneller. Und meine Cam habe ich immer in der Jackentasche.

Hatte schon überlegt mir ´nen T-Shirt mit ´nem überdimensionalen Stinkefinger auf dem Rücken bedruckt anzuziehen, nochmal hinzufahren und dann immer schön vor den Kameras herumtänzelnd so zu tun, als ob ich was bestimmtes suche. Natürlich stundenlang. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.