Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der prof labert ja kuriose sachen
"ip v6 gibts seit windows servicepack 6"
xD
"es gibt quasie kein betriebssystem das ip v6 unterstützt"
LOL

was mach ich hier eigentlich xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf, welches fach soll das sein? mein infolehrer hat wenigstens nen plan =)

@t: gerade nen vortrag gehalten, die halbe gruppe hAtte nichts gemacht, ein redner war nicht vorbereitet und jammert grad noch wegen der schlechten note fuer sie. dumme sau! ja du, vor mir!

F*ck Paypal !

Anfang der Woche Ram bestellt, mein Geld wurde aufgrund einer "Routineüberprüfung" (bringt der Bande schöne Zinsen...) bis heute einbehalten - Shop hat es nicht gecheckt, oder wurde nicht benachrichtigt. Bestellung wurde storniert und der seltene Ram anderweitig verkauft.

Danke Paypal ! :mad::teufel:

wtf, welches fach soll das sein? mein infolehrer hat wenigstens nen plan =)

der professoren hier sind eigentlich alle sehr ok,
aber glaub der war besoffen xD

hatte jedenfalls nen roten kopp xD

Verdammte Tagesklinik bzw die Thresentanten dort bekommen es nicht hin,mir einen Termin für die Nachsorgeuntersuchung zu geben.
Warte schon seit einer Woche und hab schon 2 mal nachgefragt.
Kommt immer nur "Ich ruf heut oder morgen zurück." bla bla bla

warmwasserspeicher ist hinüber und der neue kommt erst in KW46
warum muss soetwas im winter passieren :(

hm...1.viele kunden abgesprungen und ich bin der einzige der keine familie versorgen muss und in der probezeit

2.....ka worans liegt...fernbeziehung, sie hat ne schlechte phase......vllt. kann ich DAS noch abwenden :/

In weniger als 'ner Stunde geht's auf zum Malochen. Wie ich da wieder mal null Bock drauf hab.
:shake:

1x 10 BW Shirts bei 60 Grad waschen -> evtl. fail

Hftl. sind die nicht all zu stark eingelaufen wenn ich sie nacher ausm Trockner hole :fresse: Ein weißes feinripp Shirt habe ich von L schon auf S geschrumpft.

Die olivgrünen Unterziehemden :-)fresse:) sind doch aus Baumwolle. Da dürfte bei 60°C eigentlich nix einlaufen...

Bei der ersten Laborübung gibts keinen Eingangstest :(
Ich WILL nen Test schreiben :motz:

Ich meine gehoert zu haben die thirts soll man bei 40 grad waschen. Naja, wird schon nichts passiert sein. Irgendwelche waschtipps für den feldanzug? :d

Steht da keine Waschanleitung auf 'nem eingenähten Zetteldingsi? Hab' grad keine hier um nachzugucken. :d
Der FA (Feldanzug, nicht Feldwebelanwärter) dürfte aber relativ unempfindlich sein...

Keine anleitung oder so. Aber was solls, die traegt man eh nur drunter. Und etwas kuerzer koennten meine ruhig sein :fresse: den FA klopp ich denn bei 40 grad rein. Wie auch den sportanzug

Logisch. :bigok:
btw, wenn du zuviel Geld ü hast, dann kannste dir auch bei LHD-Bw olivfarbene T-Shirts mit Hoheitsabzeichen und Silberionenfaserngedöns kaufen. Darin stinkste nich so schnell auf Übung/Biwak. :d
Und hast dann mehr Wechselwäsche. :)

Das ich heut 3h im ICE festgesteckt hab im Tunnel weil sich ein Vollidiot auf die Gleise legen musste .....
Mir tun die Menschen ja irgendwo leid wenn sie so verzweifelt/depressiv sind das sie so einen Schritt tun ABER BITTE BITTE zieht doch nicht hunderte Menschen da mit rein und vorallendingen den Zugfahrer und die Polizei/Feuerwehr.

Ganz großes dito. Gestern Nacht hat sich hier auch wieder einer am Hauptbahnhof vorn Zug geschmissen geschmissen, erstmal dick zwei Gleise gesperrt -.-

Sollen sich die Leute doch erschießen, erhängen, erdolchen oder vergiften oder was weiß ich, aber lasst die Kacke mit dem Zug... die Zugführer werden doch ihres Lebens nicht mehr froh -.-

Das ich heut 3h im ICE festgesteckt hab im Tunnel weil sich ein Vollidiot auf die Gleise legen musste .....
Mir tun die Menschen ja irgendwo leid wenn sie so verzweifelt/depressiv sind das sie so einen Schritt tun ABER BITTE BITTE zieht doch nicht hunderte Menschen da mit rein und vorallendingen den Zugfahrer und die Polizei/Feuerwehr.

Sowas hab ich auch schon erlebt.. wir wollten nach München zum weggehen, um 22:00 oder so losgefahren und um ca. 2:30 dann angekommen. Ebenfalls ~3h vertrödelt, allerdings am Bahnsteig gestanden..:kotz: :wall:

@Bahnprobs und co.

KEKS: Gestern wollte ich schön ruhig nach Bremen fahren, war in Hannover. Leider war der Zug voll mit Fussballchaoten und das fahren war einfach nur grausam *GRRRRR* hab mich entschlossen in die 1. Klasse zu gehen, weil da wenige bis keider saß.

FAZIT: nächstes mal ICE auch wenn der teuer ist und auch nicht schnellere aber man hat seine ruhe.

Meine Grafikkarte ist zu lahm für Crysis :fresse:
Wird mal zeit fürne neue. Event. kommt ja Weihnachten was neues :)

hab mir ausm FC Köln Fanshop den silbernen Sticker fürs Auto bestellt, das Auto am 1.10. gekauft und erst heute bei der Abholung gemerkt, dass mein Auto auch silber ist :fresse: ergo sieht man den nicht :mad:

Mh, das ist natürlich bitter. Kann man das Auto nicht mehr umtauschen? So 14-Tage Rückgabe Recht mäßig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.