Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ULTRA MEGA KEKS !!!!!

fu rapidshare ich will was laden (Daniel K Auzentreiber) und natürlich musste ich ersma wieder 30 Tage kaufen so er fragt ja machen und ich ja.Was ist er kauft mit den restlichen Rapids 200 Gb Traffic einfach so-.-toll die brauch ich garnicht.

Ersma beim Support pöse mail geschickt ich will meine points wieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut ist wieder KEKS-Day -.-

Schreiben vom Rechtsanwalt.
Der Affe hat anscheinend den Zahlungsbeleg, den ich mir damals besorgt habe in dem Fall gegen Vodafone, verbummelt. Und sagt "Bitte reichen Sie mir die Kopie eines entsprechenden Zahlungsbelegs bzw. die Kopie eines Kontoauszuges zu den Akten, damit wir entsprechend Stellung nehmen können."
Ich hab das Teil damals mit der Kopie von dem Brief vom Amtsgericht Münster eingereicht o_O

Darf dann gleich wohl zur Bank mit den Idioten da diskutieren, weil ich so an mein Konto nicht rankomme, weils gepfändet wurde -.-

Idioten. Wars denn ein größerer Betrag oder nur 3€?

Idioten. Wars denn ein größerer Betrag oder nur 3€?

Hauptforderung lag/liegt bei knappen 210€. Die ich aber im April/Mai bezahlt habe.
Habs damals erst nach der 2. Mahnung bezahlt und seit dem nichts mehr gehört. Juli oder so kam dann der gelbe Brief vom Amtsgericht. Anwalt meint, ich hätte davor noch nen gelben Brief bekommen sollen, den ich aber nie erhalten habe. Irgendein rechtliches Blabla

Zuletzt bearbeitet:
*headcrash*
Na, wünsch dir noch viel Erfolg bei der Sache. Bin ich froh, das ich nur Prepaid habe und sonst auch keine Sorgen :O

Bin zwar auch bei Yodafon, hatte aber mit denen nie wirklich Probleme. Hab das "Handy" (Razr V3xx) nun schon seit 3 Jahren bei denen, wenns hochkommt, hab ich vll. 300 min Telefoniert. Ist halt nur für Notfall whatever.

schalt ich grad durch, bleib bei rtl kurz hängen (assi tv win) is da so ne werbung "lasko - die faust gottes" - WWTTF?? :lol::lol::lol::lol: Pffff wie diese bohnstange dann so möchtegern böse inne kamera guggt mit diesem photoshop sixpack da, mein gott wer guggt sich sowas denn freiwillig an? :lol::lol: entschuldigung aber ich lieg grad xD

hab auch erst gedacht ob das vllt die Vorschau für eine neue Comedy Serie wird..aber nein RTL meint das Todernst:fresse:

lineare algebra..

Am 31. Oktober läuft Ihr Microsoft Office 2010 Beta ab. Die Beta-Anwendungen Word 2010, Excel 2010, PowerPoint 2010 und Outlook 2010 werden zu Viewern. Das heißt Sie können Ihre Dokumente zwar weiterhin öffnen, aber leider nicht mehr bearbeiten. Deshalb empfehlen wir, noch heute Microsoft Office 2010 zu kaufen.

verdammt -.-

Bin zwar auch bei Yodafon, hatte aber mit denen nie wirklich Probleme. Hab das "Handy" (Razr V3xx) nun schon seit 3 Jahren bei denen, wenns hochkommt, hab ich vll. 300 min Telefoniert. Ist halt nur für Notfall whatever.

genau wie ich, außer dass ich den vertrag gleich nach 2 jahren gekündigt hab und nun nurnoch per karte telefonier, etc. kommt man auch als geringtelefonierer besser weg. hab vll. 50€ handykosten pro jahr, die hauen ja auch etliche nachlässe für bestimmte zeiträume raus

mich keksen diese nachfragen von irgendwelchen freunden über meinen autounfall. warum kann man mich net einfach mal in ruhe lassen? stattdessen werden meine seelischen wunden immer wieder aufgerissen! :(

@HerrKaulitz: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! :fresse:

Vodafone :kotz: Also ich kündige in drei Monaten, dann kann ich endlich.

Haben mir echt 640€ Internetrechnung die letzten 2 Monate abgerechnet, nur weil ich mit einem anderen Handy als einem iPhone gesurft bin (mit nem Google Nexus One, welches auch Vodafone exklusiv ist, aber nein...). Drecksverein!

Freundin wollte "einen kurzen [...] aber wirklich nur kurz[en]" Besuch mit ner Freundin bei Leuten machen, die im park "gechillt" haben.
Das hat sie um 18 uhr geschrieben. Wie lang ist wirklich ganz kurz denn noch? :wall:

Der DHL Status eines gestern abend um 20°° versendeten Paketes, was ich heute schon erwartet habe, ist immer noch unverändert -.- Was ein Scheiß.

Leute (die ich nicht einmal kenne), die über den Uni-Verteiler irgendwelchen Quatsch schicken wie man möge doch bei Wettbewerb XY für sie abstimmen.
Zum Glück standen da dann nur knapp 1800 Adressen im Header, mal hoffen, dass die nicht irgendwie ein Spamversender bekommen hat, als ob die Nachricht und die Kommentare dazu nicht schon genug Spam wären :wall:

hab meinen taschenlampenholster verloren...hoffe bei meinem verein und niocht irgendwo aufm weg...morgen mal gucken

Fahrlehrer kommt einfach nicht inne gänge um mir nen termin für die theoretische prüfung zu geben -.-
Ich erinnere ihn jede fahrschulstunde daran, aber nöö, der feine herr hält es ja nicht für nötig sich darum zu kümmern -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.