Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal wieder galileo...:

"was ist flüsterasphalt?"
-"joa also da hab ich keine ahnung.." ... "ja also flüsterasphalt hilft gegen erdbeben!"

Die suchen sich die dümmsten raus ey, die moderatoren sind noch schlimmer ...

Nein, der hilft gegen Erdbeeren... äh, Erdbeben. Hat der Typ doch gesagt. :fresse:

Die hatten auch n Elektrosmart und haben damit n Ampelrennen in irgend einer größeren deutschen Hauptstadt gemacht...

Smart - Peugeot 307 - noch irgendwas

Ja, der Smart hat gewonnen, mit seiner phänomenalen Beschleunigung von 7 Sekunden auf 60 aber auch kein Wunder necht....Was sagt ihr? Die anderen Fahrzeuge haben gar nicht beim Ampelrennen mitgemacht? Aber das war doch bei Galileo und und und jan schwi-der-dreck ist doch gefahren...Ich versteh die Welt nicht mehr :(

o_O in 7 Sekunden auf 60 :d
Was für eine Beschleunigung, damit zieht man ja den Ferrari von nebenan ab :d
Ich glaube mein Twingo beschleunigt schneller auf 100 als der auf 60^^

Den Twingo will ich sehen, der von 0 auf 100 in 7s kommt.
Sogar mit meiner Karre kann ich sehr viele Duelle gewinnen, obwohl meiner sogar 11s auf 100 braucht :heul:

Sehr witzig. Deiner ist das ja eher nicht. Die 5,5L-AMG-Version von meinem ist da noch schneller :fresse2:

abgesehen davon, dass ich die Marke BWM nicht kenne, würde ich wohl auch kaum freiwillig einen BMW fahren. Das ist da aber eine Glaubensfrage, die nie gelöst werden wird.
Ich halte Mercedes nun einmal für edler etc :p

Oder Goldi :hmm: ;)
Spamt euch doch bitte gegenseitig euer Postfach zu oder nutzt ICQ.

Meine alte Klasse hat des auch mal geschafft. Nur hat sich diese "Lehrerin" die Arbeit auch noch genehmigen lassen. Ach, war das geheule da groß :fresse:

bei uns hat der lehrer mal den note nach oben verbessert, um den schnitt auf 4 zu drücken, weil er sonst ne überprüfung bekommt :fresse:

lag aber weniger an ihm als am fach (latein) und der klasse.

Kenn ich. bei uns lag es eher am Lehrer - Die konnte absolut nicht Mathe erklären.

Boxen haben sich verabschiedet. Kabel Bruch eig ne sache von 15 min. (Neues ran löten) Aber vlt gibbet ja morgen die 50€ zurück:d

Jetzt hock ich hier mit meinen Handy Boxen von nokia rum-.-

Bin gerade auf 180, habe meine Betriesbkostenabrechnung für 2009 bekommen und soll 271€ nachzahlen.....wtf. 2008 musste nur 1,80€ nachzahlen und jetzt fast 300....laut den Heizkostenverteilern hab ich doppelt soviel geheizt wie im Vorjahr was aber garnicht sein kann. Wieder Rennerei......-.-

Also ich hab gelernt die einfach laut anschreiend zu sagen machs aus oder du kannst deine zähne zusammen suchen (Aber wirklich laut.) dann geben die nach.

Mich nervt auch und ich bin mit 18 eig auch noch in dem alter wie die meistens. Aber trodzem sowat macht man nich

ich hab immer eine im bus, die zwar kopfhörer benutzt, aber sich so dermaßen laut die ohren wegballert, das mans 3 abteile weiter noch hört...und dann immer die 3 gleichen lieder...meine fresse is das nervig, gut das die nurn paar haltestellen mitfährt...

ganz schlimm sind auch die kleinen kinder die sich aufm handy videos anguggn, und das natürlich ganz laut stellen, damits den eh lauten bus übertönt...guaaar

edit:

und scheiß jdownloader reconnect geht aus heiteren himmel mal wieder nicht... als ob ich jetzt noch den router resette :O

Zuletzt bearbeitet:
wenn leute zum Bilderhosten das elednig lahme ImagesHack nehmen :grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.