Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nackenschmerzen o_O
und gleich arbeiten :(

AntiKeks:
Von meinem Schwarm geträumt :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, bei solchen Sachen vermisse ich den Sauladen schon irgendwie :d
 
Wenn er anfangen würde mit: Mir platz gleich das Hemd! oder Voll Laser wie du abgehst würde er sich ja auch nur lächerlich machen:fresse2:
 
meinst du wie in dem langweiligen technolied, das hier irgendjemand irgendwo gepostet hat?

voll laser.... was soll das nur bedeuten? :confused:

genauso wie: "beam mir das mal her"

kann man nicht einfach sagen "reich mal rüber"?`:shake:
 
Naja ich sags mal so, am zweiten Morgen beim Antreten ging auf einmal das Handy eines Ausbilders (welcher vor dem Zug stand und was ansagte) los und es kam kein anderer Klingelton als dieser hier:

YouTube - New Kids Klingelton

Wir haben gefeiert :fresse:
 
-Morgen schwerste Klausur überhaupt und wer kan den Stoff NULL? Gar nicht, niente, nixxe, null? Ich!...


Edit:

Antikeks, Paket ist da :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Resumé meiner Lernzeit bis jetzt in 11/1: 1 Std. Ich kann einfach par tout nicht lernen. Wenn ich was aufgeschlagen hab, schau ich mir lieber aus Interesse Sachen an, die wir bald dran nehmen werden , als das jetzige zu wiederholen. Der Rest ist gut, nur bei solchen Lernfächern kack ich regelrecht ab:-[

AK: Karte da, d.h., ich kann endlich eine Arbeit fertig machen. Jucheee :fresse2:
 
DHL geht tierisch aufn sack
können die maschinell geschriebene adresse nicht lesen oder was :( .... und dann mucken die noch rum wenns um rückzahlung bzw erstattung des inhalts geht ... man man man

muss wohl bald die WALTHER rausholen und bissl aufräumen .... unglaublich der laden nach der privatisierung

anti ? gibts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 11 is auch noch recht locker :d was mich wundert: z.b. in bio sind wir deutlich besser geworden in den arbeiten als in der 11....jetzt hatten wir nen schnitt von 2,9, letztes jahr in der 11 3,6...und ich bin nicht der einzige aus dem kurs der 2 tage vorher angefangen hat zu lernen xD
 
Narf.

Komplett neue Hardware + Zusammenbau = Keks, weil:

- Alles fertig gehabt, dann gemerkt, dass die Mainboardblende vergessen wurde
- Blende vom Gameport passt nicht -> Er wackelt irgendwo im Gehäuse rum
- Zu großer CPU Kühler -> 120mm Lüfter passt oben nicht mehr dran
- !!! PowerOn am Gehäuse über ein Touchfeld, worauf eine dünne Folie klebt -> Rechner startet sofort und geht wieder aus da am MB dauerhaft Strom vom Touchfeld ankommt (bis ich das bemerkt habe... Jetzt starte ich oldschool über einen Schraubenzieher).
- Windows 7 wollte sich erst nicht installieren. Nun scheint es zu gehen, aber ich freu mich nicht zu früh.

Fazit: Die Tage nochmal alles auseinanderbauen um die MB Blende rein zu packen und evtl. mal die Folie vom Touchfeld abziehen (dafür muss aber die ganze Front runter, etc.. Braucht auch wieder Zeit).

:fresse:
 
Keks: Offensichtliche Zweitaccounts von gewissen Usern.
 
wenns so ist
mach doch direkt KDV ... weicheier

Habe ich und ich wurde heute anerkannt ;)

Mit Weichei hats nichts zu tun sondern private Gründe (einige User wissen Bescheid).

Sonst wär ich auch noch beim Bund, geht aber leider nicht anders. :wink:
 
BOOOOAAAh,
dieses Samsung S8000...da bekommste doch nen Rappel bei...finde meine iPhone und Nokia geiler.
 
Kekse:
- ner Freundin aus Versehen die falsche Kontonummer gegeben, einfach vertippt... nun kann ich nur hoffen dass die 50eur nicht weg sind
- Ebay Händler macht faxxen, Versand dauert ewig
- Umtausch bei dfl scheint auch irgendwie länger zu dauern -.-
 
Hatte mir Sachen in England bestellt und dachte bei 12.50pfund Versandkosten könnte ich ein Paket erwarten oder wenigstens etwas "Großes". Nein, ich habe einen höheren Brief, vielleicht Warensendung bekommen. Und drauf klebt noch der Royal Mail Aufkleber für 4.07pfund... Wo bleiben die knapp 8 Pfund die übrig geblieben sind? Etwa der hochwertige graue Plastikumschlag? Welcher nichtmal gepolstert ist... Hmm. Nein, nicht nur in Deutschland zockt man bei Versandkosten ab, auch in UK.
 
Frauen die einfach mal völligst einen an der Klatsche haben und nicht wissen was sie wollen:shot:
 
Was hast du erwartet? :hmm:

Edit: das geht sowohl an den Hamburger als auch an den Schwedenrocktypen^^
 
Regen und Nacht find ich ansich nicht so berauschend, weil man schnell mal die Kennzeichnung auf der Straße nicht mehr erkennt.. in der Innenstadt kann das eklig sein :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh