Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiss Tag heute irgendwie... nicht nur weil mich vorhin meine eigene Katze angekackt hat^^

Wärs besser, wenn es eine fremde Katze gewesen wäre? :fresse:

Keks: Gerade heute an meinem B.day musste ich (-> Zivi an einer Schule für Geistigbehinderte) aufgrund eines Schulfestes bis 18:30 arbeiten.

Antikeks: Schulfest war ganz okay ! und jetzt werden Geschenke ausgepackt :P

LOL Musste mir gerade vorstellen wie Myrk am Strassenrand 'nen Grill macgyvert
und die Ferkel grillt.

CoD Black Ops und Steam. Die Leute können bitte mal 'ne Ringmuskelzerrung zulegen.
Wenn ich in England keine günstigere Version bestellen darf, die deutsche Version
wie üblich verkindergartend wird und nur die Ösi Version bleibt, bei den Preisen ....
fuck you very much :fresse:

Dazu kommt Bastelwut. Q9650 -> i7-950 lohnt immer noch nicht und Sandy Bridge
ist noch nicht raus ... Ich will aba! :fresse:

@chrissi1106: Kannst dich ja mal mit dem UWG befassen. Da ich in juristischen Dingen nur Laie bin darf ich dich nicht beraten. :shot:

muss noch ~ 30 GB runterladen und ich hab nur DSL 2000 :kotz:

ich hab seit ner Woche kein Internet zu Hause... das is viel schlimmer^^

Keks des Tages: Sodbrennen nach diesem fetten Kuchen heut Morgen. wäh

Keks heute Morgen:

YouTube - VW T3 (ist nicht mein Vid. aber bei mir sah es genauso aus...:fresse:)

Fazit: Wahrscheinlich die Sicherung vor den Glühkerzen durchgekohlt.:shake:

Rainbow Six Vegas 2, wer soll das denn auf "Normal" spielen können???:motz:

CM 10.90, Metro 2033, Dead Space, ... ;) :p

fuck...

dscf0678dy64.jpg

brauch man da bestimmte flicken die für mtb sind oder ist das egal ?

neuen Schlauch holen und den Alten flicken...dann hat man demnächst sofort Ersatz

Keks: YouTube

wenn ich auf Vollbild wechsle, ändert sich gleichzeitig auch die Auflösung von 360p in 480p/720p :/

internet dafür so lahm? Ich guck grundsätzlich in 720p und hab noch nie Probleme mit meiner 6k Leitung gehabt.

irgendwie hat sich gerade anscheindend einer der beiden Netzwerkanschlüsse auf meinem Board verabschiedet -.-
auch nur gemerkt, weil an dem das Kabel drann war...

Das ein Shop erst nach 3 Wochen auf eine Nachricht antwortet wo denn mein Geld bleibt und das auch nur weil ich mitm Anwalt gedroht habe. Die dachten es wäre schon überwiesen geworden und war deshalb abghackt in der Buchhaltung..aja und wieso wurde das mir in keiner meiner 4 zuvor geschriebenen Nachfragen gesagt?

Neues Notebook geholt, 4GB Ram und 1 GB auf der VGA und was machen die ?
Richtig, Standardinstallation mit 32-Bit versehen... Und das obwohl 64-Bit zum Lieferumfang gehört :(

kotor macht auf meinem notebook mehr probleme als ich gedacht habe.. dann komm ich wohl um einen alten pc nicht herum:(

internet dafür so lahm? Ich guck grundsätzlich in 720p und hab noch nie Probleme mit meiner 6k Leitung gehabt.

Jep, Downloadgeschwindigkeit liegt bei höchstens 90kb/s .. HD schaue ich daher nur Gameplays oder Trailer, würde sonst einfach zu lange dauern.

iPhone auf Asphalt abgelegt => Schotterflechte

iwie nur müde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.