Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Freundin ist das Sams? :fresse2:
Hatte mich schon immer gefragt, woher das Sams seine Punkte hat... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bla bla bla :d

Will ein Buch verschicken, hab aber kein Paket dafür :fresse:

begeb mich eben extra vor die Tür, fahr zum Rathaus um den neuen Perso zu beantragen sagt die mir das es erst ab dem 2.11. geht -.-
lauf dann also wahrscheinlich fast 5 Wochen ohne gültigen Perso rum :fresse:

begeb mich eben extra vor die Tür, fahr zum Rathaus um den neuen Perso zu beantragen sagt die mir das es erst ab dem 2.11. geht -.-

Meiner ist seit dem 11.07.2010 abgelaufen :d

Keinem ist es aufgefallen..weder der Polizeikontrolle noch die Leute von der Bank :d

ach das stört mich nicht weiter, schlimmer wärs wenn es der Frau bei der Post auffällt und mir deswegen meine Pakete nicht gibt :fresse:

Bin mal 2,5 Jahre ohne gültigen Perso durch die Weltgeschichte gegeistert und niemand hats gejuckt,bis ich dann was von meiner Bank wollte :fresse:

Is ja auch Wurscht solange du nen Führerschein hast. Damit kannst dich genauso ausweisen. :)

Die Closed Beta Phase von BSG Online hat endlich angefangen, aber was ist? Man kann sich anmelden und im Forum schreiben, aber Spielen geht noch nicht TOLL :fresse: :shot:

Ein "Führerschein" ist imho kein Ausweis- sondern ein Nachweisdokument (>>Fahrerlaubnis).
Hab' heute auch Perso beantragt, den neuen will ich nich. Seit über einem Jahr abgelaufen, Polizei hat das bei 'ner Kontrolle zwar mal bemängelt, aber sonst war nix. Hab' ja noch Reiseßass. Der is aber auch vor kurzem abgelaufen. Wayned auch kaum, meint die Dame vom Amt, gibt 'ne Übergangsfrist (schätze mal ein Quartal?). Danach wird ein Bußgeld fällig.

Ich laber grad so mit AMD-ATI-Fan und nem Freund von ihm über TeamSpeak..

mach mir ne Pizza... nimm die mit..da ich aufm Notebook TS habe und dann BÄM

Immerhin waren es Fliesen und kein Teppich :fresse:

was für ein nerd muss man eigentlcih sein um eine pizza die einem runtergefallen ist nicht gleich aufzuheben sondern stattdessen zu fotografieren und ins netz zu stellen

was für ein nerd muss man eigentlcih sein um eine pizza die einem runtergefallen ist nicht gleich aufzuheben sondern stattdessen zu fotografieren und ins netz zu stellen

So hab ich das noch garnicht betrachtet :fresse2:

das stück, das oben liegt, kann man doch im grunde noch essen!

ist aber kein Belag mehr drauf...

aber im grunde kannste auch rüberkommen und das teil aus der Biotonne fischen..habs mit Küchenkrepp auf gewischt.

Zuletzt bearbeitet:
Keks: User, die ständig ihr Benutzerbild ändern.

ouhh ne müsste mal wieder zum Friseur aber hab kein Bock dazu

Ich auch. Sehe schon aus wie JBJ.

@BxD: Kennst du die 5-Sekunden Regel? Falls diese nicht mehr befolgt werden kann folgt die 30-Sekunden Regel. Sollte man über den 30 Sekunden liegen, dann folgt die 5-Minuten Regel. Beliebig erweiterbar. :shot:

ALso Unity hat grad mal wieder bewiesen, dass ein Mitarbeiter gleich alles an gut erbautem Ruf kaputt machen kann..
Hab atm Ärger mit meinen Rechnung bei UM, weil mir seit 3 Monaten zu viel abgebucht wird.
Also wieder mal angerufen, um zu klären.
Wird der auf einmal Frech und sagt: "Nur 6€, ist ja nur ne Schachtel Zigaretten"... Ich dachte ich hör nicht recht.
Ihn also mal auf seinen Ton hingewiesen, er dann: "Hab doch gesagt ich schreibs ihnen gut, ist doch eh nicht viel ". Den ersten Teil konnte man aber aufgrund seines Genuschel nicht wahrnehmen, worauf ich ihn dann auch hinwies..
Er: "Ich bin erkältet, können froh sein, dass ich hier bin" WTF ?
Was interessiert mich das ? Wenn er da ist und Kohle für bekommt ( auch noch ne kostenpflichtige Hotline ), dann ist mir das egal, aber ich muss mir nicht patzig kommen lassen.
Und da sagt er allen ernstes Wortwörtlich: "Sie sind aber ein ganz schöner Rotzbengel"... Ich dachte mir fällt der Hörer aus der Hand...
Ich glaube da muss ich erstmal einen Brief ans Kundencenter schreiben..

Zuletzt bearbeitet:
Hast seinen Namen? Ist auf jeden Fall ne Frechheit, da würde ich Terror machen.

Ne hab ich nicht, aber er hat ja ein Ticket aufgemacht, weil er das Problem nicht selber lösen konnte, war zu perplex in dem Moment, als das ich an ne Nachfrage gedacht hätte.

Brief ist schon fertig, geht morgen raus, per Mail usw. kann man sich ja ( wie immer ) nicht beschweren..

das ist hart...ich glaub ich wär ausgetickt am telefon

keks:

muss bis montag ne scheiß präsi machen und komm nicht auf genug inhalt für 10-15 min. Themenwahl: Fail

da hab ich mich endlich aufgerafft und die Vorhänge aufgehangen da haben die mir die falschen Clipdinger eingepackt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.