herrhannes
Enthusiast
Deine Freundin ist das Sams?
Hatte mich schon immer gefragt, woher das Sams seine Punkte hat...
Hatte mich schon immer gefragt, woher das Sams seine Punkte hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
begeb mich eben extra vor die Tür, fahr zum Rathaus um den neuen Perso zu beantragen sagt die mir das es erst ab dem 2.11. geht -.-
lauf dann also wahrscheinlich fast 5 Wochen ohne gültigen Perso rum
Bin mal 2,5 Jahre ohne gültigen Perso durch die Weltgeschichte gegeistert und niemand hats gejuckt,bis ich dann was von meiner Bank wolltebegeb mich eben extra vor die Tür, fahr zum Rathaus um den neuen Perso zu beantragen sagt die mir das es erst ab dem 2.11. geht -.-
lauf dann also wahrscheinlich fast 5 Wochen ohne gültigen Perso rum
eher nicht, bei der Bank wollte ich Geld für mein Auto haben und die haben auf den Perso bestandenIs ja auch Wurscht solange du nen Führerschein hast. Damit kannst dich genauso ausweisen.
hübsche Fliesen
keks: muss jetzt raus ins Kalte, Fahrschule!
was für ein nerd muss man eigentlcih sein um eine pizza die einem runtergefallen ist nicht gleich aufzuheben sondern stattdessen zu fotografieren und ins netz zu stellen
was für ein nerd muss man eigentlcih sein um eine pizza die einem runtergefallen ist nicht gleich aufzuheben sondern stattdessen zu fotografieren und ins netz zu stellen