Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BlindxDeath war das zufällig eine "Ristorante Pizza Pasta" ? Sieht so aus

lost planet 2 für pc 30€, für ps3 20€
wtf??

Ich will auch mal dieses World of Tanks ausprobieren, aber nachdem der Download schon drei Stunden gedauert hat, zieht das Teil jetzt mit einer gefühlten Geschwindigkeit von 0,000000001 MB/s ein Update nach dem anderen... das wird wohl heute nichts mehr :fresse:

Nimm den Torrent, der macht Fullspeed.
FDM kann auch Torrent, wenn du andere Programme nicht nutzen willst ( wie ich.. )

-Ferien vorbei
-Ich nichts für Führerschein und zwei verdammt wichtige Klausuren getan... Somit werden das keine glanz Noten, und eigentlich hatte ich mir mindestens den 2,0 Schnitt für dieses Halbjahr vorgenommen :fresse:
-Versuche mit 14€ das Wochenende zu schaffen, das könnt knapp werden bei der Planung.

unbenannt6bzs.jpg

omg...:eek:

FDM=Free Download Manager

@Hamburger Jung
kenne ich:d
habe mir vorgenommen in der 12. endlich alles richtig zu machen..
doch was mache ich? ich verhau die einfachste mathearbeit, weil ich zu faul war zu lernen:fresse:
na wenigstens habe ich in einer Woche Herbstferien:d

die schmeckt eh fad..zum glück is dir die hälfte runtergefallen :d

@Hamburger Jung
kenne ich:d
habe mir vorgenommen in der 12. endlich alles richtig zu machen..
doch was mache ich? ich verhau die einfachste mathearbeit, weil ich zu faul war zu lernen:fresse:
na wenigstens habe ich in einer Woche Herbstferien:d

Ja und besonders weil ich Mathe die Woche schreibe, und das wird zu 100% eine 6, mit ganz ganz viel ""Glück"" eine 5... :fresse:

btw, hier hatte doch einer sein Auto in Berlin in die Straßenbahnschienen versenkt. Berliner Feuerwehr: Mehrfach PKW im Tram-Gleisbett

keks:
- versuche seit 1h bei nem Opa anzurufen um die neue Adresse seiner Tochter (geschäftlich) zu erfahren, aber ständig besetzt..... richtig auflegen ftw
- seit dem 3. Kaffee fährts mir irgendwie im Bauch rum -.-

antikeks:
- Freitag :)

antiantikeks:
- muss am so von 10-13 Uhr arbeiten....

pancake
-viel zu tun in letzer zeit (selbst nach dem feierabend...business muss brummen)

antimanti
-Freitag (um 23h ist wochenende)
-weniger zeit für PC (endlich !!!!)
-morgen ist gutes wetter angesetzt somit gibts extra CA$H

@everest:
hidemyass.com

voll die übelste Erkältung, und in der Fahrschule erstma dreimal an der Ampel das Auto abgewürgt^^

das erste mal hab ich allerdings die Kupplung mim Gas verwechselt :motz:
fahrlehrer kurz vor der ersten Ampel heute so: "jetzt drück die Kupplung und schalt in den Zweiten" und ich erstma mim rechten Fuß vollekanne auf die Bremse gestanden^^
fazit: falschen Fuß benutzt, falsches Pedal getreten:wall:

zum Glück hatter der hinter mir genug Abstand :p

Kupplung mit Gas verwechseln ist gut :d

Fuß zackig von der Kupplung und Gas durchtreten :bigok:

das ich jetzt irgendwie raus muss, aber das wetter irgendwie nicht einladend aussieht.

Bachelorarbeit: nur noch 4 Wochen Zeit, kaum zu was gekommen bisher :d

antikeks: danach nie wieder Biologie:banana:

Keks: Modem spinnt rum, hoffentlich nicht so wie letztes Mal, als das ganze Wochnende s'Internet tot war... thank god for Tethering

Antikeks: Frau weg bis Mittwoch :fresse2:

Ja :eek:

Montag wieder hin :wall:

am 8.11. dann Vorabi Englisch,
am 24.11. Vorabi Mathe,
und am 31.11. Vorabi Informatik :heul:

So sieht dann mein morgiger Tag aus :fresse:

F: Start um 0900
B: Neues Armaturenbrett abholen
C: Neuen gebrauchten SB-900 abholen
D: Einen Satz Stahlfelgen abholen
E: Freundin beim Volleyballpunktspiel besuchen