Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich müsste noch packen aber PC ist entspannender -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott, es geht wieder los. Mehrere Leute im Büro - und eine Kollegin fängt jetzt an die ganze Zeit zu husten und ist alle zehn Sekunden am Rumrotzen, *schnief*. Das ist ne Stunde lang okay aber jetzt geht's mir schon wieder so auf den Sack, ich könnt' ausrasten.

Wofür gibt's denn Nasenspray, verfluchte Scheiße?! Oder putz dir einfach mal die fucking Nase damit mal eine Minute Ruhe ist. Neiiiinn, nix gibt's, *schnief schnief* ... :wall:
 
Ich stell ihr nächste Woche einfach ein Nasenspray und ne Packung Tempos hin. :d

Morgen ja zum Glück Urlaub, da geht's zum Abschlussball. Das ist auch gleich der Antikeks - damit ist das Studium dann offiziell vorbei, ich bekomm' meinen Abschluss und kann mich mit den ganzen Kommilitonen nochmal gepflegt in andere Sphären wegballern ...
 
Ach, dafür ist es zu früh. Meine jährliche Erkältung bekomme ich normalerweise erst Ende Januar / Anfang Februar. :fresse:

*e* Und ne richtige, echte Grippe hatte ich die letzten 10 Jahre nimmer ...
 
es gibt immer ein erstes mal, prügel das stück mal lieber nach hause, du hast ja auch noch andere Kollegen, die sich anstecken können ^^
 
Die beiden Mädels aus unserer WG sind im Urlaub.
Dementsprechend sieht die Küche aus :fresse2:

 
ich würde das so lassen und warten bis sie zurück kommen :d
 
Hey sonst würde sich das Geschirr bestimmt dauerhaft bis unter den Schrank stapeln :fresse2:
 
Das unser mathelehrer iwie garnicht erklären kann....hab von der produkt und kettenregel im unterricht nix verstanden, morgen schreib ich ne arbeit drüber...bisschen im inet rumgelesen: direkt verstanden -.-
 
Bei uns halten grad fachmänner vom mdr nen vortag über social networks,
Insbesondere facebook.

Laut den deppen ist fb 4 und nicht 6 jahr alt xD

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Woran merkt man, dass die Weihnachtszeit unmittelbar bevorsteht? Wenn selbst DHL schon drei Tage ein Paket braucht...
 
-hab noch kein mathe gelernt bzw den erlaubten notizzettel noch nicht geschrieben
-hab noch keine neuen karierten blätter gekauft -.- bin mich im moment voll am durchschnorren xD

antikeks:
morgen nach mathe hab ich dann alle unangenehmen arbeiten fertig :d
 
Keks1: es regnet schon wieder, so werd ich nie bis zum we mitm balkon fertig
Keks2: um 17uhr wirds schon dunkel da bin ich grad mal 1 1/2 stunden zu Hause
 
Warte nun seit knapp einem Monat auf 4 Pakete, die einfach nicht ankommen wollen. :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bremse schon wieder kaputt. Wenigstens das passende Wetter dafür.
- Halsweh
- sieht wohl so aus, als hätte ich's mal wieder geschafft, ein an mir interessiertes Mädel zu vergraulen. Bei solchen Sachen bin ich ein linkshändiger Oktupus.
- Chemie und Bio
 
-Fahrlehrer sagte meine Letzten beiden Pflicht stunden ab-.-
Wiederrum war eh am Pissen bis zum geht nimmer.
 
Keks: 4 Tage Urlaub vorbei :(

Antikeks: morgen dank Überstunden nur 1 Stunde arbeiten :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh