Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heutige Galileo-Folge: Wie erzeugt man den größten Wasserspritzer?

die haben auch echt nichts zu tun :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiso ist das eine Verarsche?
Man kann die englischen und amerikanischen Versionen in Deutschland nicht mehr aktivieren, wird von Steam gesperrt.

Dazu kommt natürlich noch was chrissi1106 sagte. Mal wieder so eine billige, spielerisch schwache 0815 Konsolenproduktion. Aber daran hat man sich ja gewöhnt, heutzutage kommt nichts anderes mehr.
 
Keks: Zerrung und keine AU bekommen -.- Sagt aber ich soll kein Sport machen und nix heben :fresse:

AntiKeks: Theo Prüfung Kl. B Bestanden ^^
 
Erkältung im Anflug, noch massig Marketingzeugs für morgen zu lernen, Muskelkater von gestern, allgemein war der Tag nicht so meiner... konnte mich kaum konzentrieren... whatever... glaub ich geh heut eher pennen... :X
 
Felgen von 'er Werkstatt abgeholt. Hatte denen extra ne Decke gegeben, damit die die ordentlich stapeln ... was machen die Affen? Stapeln die direkt ohne Polsterung ... schön wenn die Felgen breiter sind als die Bereifung, das polierte Felgenhorn ist an drei Felgen hinüber!! An einer Felge wirklich solle Kratzer im Lack am Felgenstern!! ... Naja, mal nen Grund zum Anwalt zu gehen!
 
So langsam ein Dauerkeks.

K800i gekauft & der Kameraknopf geht nicht. Jetzt schraub ich an dem Mistding schon zig Stunden rum.

SE ist auch .. *argh* Man muss für jeden Mist das Handy komplett zerlegen und die Seitenknöpfe fallen gerne mal raus, wenn man das Handy wieder ins Cover einsetzt. Und wenn man die dann wieder reingefummelt hat und das Cover sitzt, ist natüüüüüüüüüürlich Staub unter der Scheibe. Also wieder von vorne. :fresse:
 
Naja, die Zeit der Xpress-on Cover von Nokia ist doch schon lange vorbei... :fresse:
Eigentlich Schade...
 
Auf jeden. :d Hab' noch'n 3210, 3330 und 3410 im Schrank liegen. :banana:
Aber nur für die beiden letzten Wechselcover. :fresse:
 
@Knaller:

Dafür haben die geknarzt wie sonst was. ^^ Ich mein, das ich das Cover tauschen "muss", wusste ich ja, aber das ich nun wegen nem defekten Knopf ewig an dem Ding rummachen muss, wusste ich nicht. -_-

Der Verkäufer meinte das der Knopf bei ihm ging. Das Gerät lief laut Servicemenü auch nicht lange & der Knopf sieht außen gut aus. Ich glaub ihm das sogar. Wurde scheinbar selten benutzt, also die Kamera, vom Handy. Evt. haben sich die Kontakte vom Mikroschalter zugesetzt. :hmm: Oder einfach kap00t. Reinigen ist da nicht, ergo neue Tastaturplatine == ~10€. :-[
Hoffe mal er erstattet mir die Kosten - was heißt hoffen, eigentlich erwarte ich das, denn ich habs funktionstüchtig erworben und das isses leider nicht ganz. :(

Egal, seit vorgestern wach ... daher gn8 xD Bin ganz froh das ich an den 2x 330V Kondis vom Blitz keine geknallt bekommen hab. Aufgrund meiner Müdigkeit war ich so intelligent den Spaß nur mit verbautem Cover zu testen. Ich glaub sonst hätte ich da in Ungedanken draufgelangt & :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm, also ich hab' nur original von Nokia und die knarrzen nicht. Eben nochmal dran rumgefummelt.

Warum haste dir eigentlich ein So'ne Erektion(sstörung :fresse:) zugelegt? Die sind doch doof. :fresse2:
 
Nja, da kann man geteilter Meinung sein. Wobei ich ein Nokia mit Symbian S60 5th habe^^
Apropos Shisha, muss morgen Kohle für unsere kaufen. :d
 
größter keks:

Habe letztes Jahr am 31.dez. einen handyvertrag bei debitel d1 abgeschlossen. Nun hat sich einiges bei mir geändert, umgezogen - kaum noch empfang und bin nun student und bekomme kein Bafög.

Nun komme ich aus dem Vertrag nicht raus und da habe ich erstmal gefragt ob die auch was für studenten haben! Antwort - nö... bei uns sind alles gleich, egal was sie ausüben. Sie können aber ihren Tarif optimieren usw. und was bieten die mir an???? noch teurere Tarife!!! Ich glaub ich steh im Wald. ich bezahle so 30 glocken...bei vodafone würde ich nur 15 € zahlen.

Man, jetzt wo die meisten meiner bekannten usw. d2 und o2 haben, lohnt sich bei mir kein d1 mehr so richtig. zum :kotz: das ganze.
 
Was mich total ankotzt is die Sparpolitik bei mir an der Arbeit.
Die söllten ma lieber Geld locker machen für ein paar ordentliche Office-PCs und für ordentliche Software und Hardware für die Server, annstatt das Geld für sinnlose Entwicklungen für Prototypen/Maschinen auszugeben, die keiner kauft.
Lieber ma Back to the Roots und sich aufs kerngeschäft konzentrieren.
 
Ich muss morgen wieder ins Krankenhaus nach Hamburg.Verdammte Port-OP-Narbe macht wieder Ärger.Also zu 99,99% wieder aufschneiden den Scheiß. :kotz:
 
@Knaller:

Hab selbst nen K800i und meine Schwester suchte nen bezahlbares Fotohandy, welches ganz brauchbare Schnappschüsse macht. Die hat ne gute Cam, aber die hat man eben nicht immer dabei und da sie öfters mal auf Kongresse fährt, ist da nen Fotohandy ganz praktisch.

Ob nun K800/810/850 war egal - sollte halt preislich im Rahmen bleiben und nen echten Blitz haben.

Ich finde die SE Handys wirklich gut. Nokia konnte mich nie so wirklich überzeugen. Ich war zu der Zeit ein überzeugter Siemens User. :fresse:
 
Oh Gott. Vom Regen in die Traufe. Siemens Mobiltelefone waren schon immer... speziell. :fresse:

Nja gut, die CyberShot Handys haben zu ihrer Zeit im Vergleich recht gute Fotos fabriziert, die meisten Smartphones machen heutzutage bessere...
Sind aber auch dementsprechend teurer...
 
@knaller:

Nenne mir ein Smartphone das bessere Fotos macht und nen Blitz hat. ^^
 
Mit richtigem Blitz wird's schwierig, das ist richtig. Die meisten haben ja nur diese dämliche LED Funzel. :fresse:
Aber ohne Blitz eigentlich alle neueren Nokia Modelle (v.a. das N8).
 
Anscheinend ist das neue Mainboard D.o.A. :(
Leuchtet nur die LED, aber sonst tut sich nichts. Immer dann wenn es gerade eilig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse mein SE K850i auch.
Sensortasten sind kaputt und es liegt seit einem Jahr zerlegt im Schrank :heul:
 
@Mito: Na, ich finde die Quali beim N8 nicht schlechter als die des SE CyberShot.
Kann natürlich noch immer nicht mit einer digitalen Kompaktkamera mithalten, aber für Schnappschüsse gut geeignet, sofern die Bilder schnell geschossen werden.
Die Frage is auch, wurde bei beiden Mobiltelefonen die beste Einstellung für die Szene gewählt?

Aber dadurch, dass das N8 eine (hoffentlich nicht interpolierte) hohe Auflösung hat, lässt sich das (recht geringe) Rauschen nachträglich auch abmildern/entfernen. ;)
Nja, wie dem auch sei, ist auch eine Frage des Geschmacks, nich wahr? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh