Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute fast zwei Stunden an einer Präsentation gearbeitet, und dann alle BAckups mit ner alten Version überschrieben :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grade bei Popstars: vor der Entscheidung chillt der "Notar" in sonem Raum, kommt die Kamera rein, der guckt in die Kamera und tut auf einmal auf voll beschäftigt :lol: echt erbärmlich..
 
das wetter hier...gestern regnet es wie bekloppt und heute schneit es
wetterschwankung deluxe :fresse:
 
Keks:
Muss schon seit ner halben Stunde arbeiten und bin auch nicht vor 5 zu Hause
Und das als Zivi an nem Freitag
 
meine Sennheiser haben nach nichma 2 Monaten schon nen Wackelkontakt :motz:
 
Bei dem Wetter fahr ich nicht in die Schule, Busse fahren auch keine. Leider ist das Telefon in der Schule schon seit ner dreviertel Stunde besetzt. Warum wohl? :fresse:
 
keks: Ich und ein paar Kumpels haben uns jz extra ein Auto für denn Schnee gekauft ( Ford ihrgenwas ca 1000 € ) nur leider springt der jz nicht an :(

antikeks
SCHNEE :d

meine Sennheiser haben nach nichma 2 Monaten schon nen Wackelkontakt
aua... das kenn ich
 
die drecks Post

seit 2 Tagen sind 2 Pakete im Depot aber werden nicht ausgeliefert

für was bezahl ich diese Vollidioten ?!
 
Erkältung wird schlimmer.. Hoffentlich werde ich bis Sonntag fit, Schalke spielt in Mainz :(
 
keks 1: laptop von meinem vater neu aufgesetzt, was ewig dauerte
keks 2: muss noch mein system neu aufsetzen :fresse:

man hab ich ne lust...:fresse2:
 
Das der Mensch, der jetzt meine 735€ für den Beamer hat (den er mir schicken sollte) sich scheinbar in Luft aufgelöst hat :wall:
 
Habe gerade bei Hermes angerufen weil ich seit dem 07.12 auf ein Paket warte. Da sagt mir die dumme Tussi am Telefon, dass das Paket im Lager liegt und erst am Montag da ist.

Die beschissenen Idioten sind nichtmal in der Lage ihren Job richtig zu machen :grrr:
 
Bei was für 'nem Laden haste denn bestellt, dass die mit Herpes versenden?
 
die drecks Post

seit 2 Tagen sind 2 Pakete im Depot aber werden nicht ausgeliefert

für was bezahl ich diese Vollidioten ?!

Das ist wohl einer der größten Nachteile an Österreich, die Österreichische Post :kotz:


@ Sandmann... na dann, hatte das schon mal bei neuen Sennheiser :fresse:
 
Keks: Mal wieder die Arbeit.

Anti keks : 2 Tagen wieder auspennen :d

Keks: Jetzt schon keine lust auf montag:d
 
endlich WE und ratet mal, wer jetzt Kopfschmerzen hat :wall:

ich :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

HALLO?!??!!!
was soll der scheiß?!?!?!??!??!!

Ich schau da Pro7..da sucht ne uschi ihren Vater...schmeißen die Google-maschine an und jagen den Namen durch..und beim 2. Telefonat erreicht sie ihren Vater o_O
HALLO?! DAAAAMALS .. musste man noch die halbe Welt abklappern und ist mind. paar Tage unterwegs.
Find ich nicht gut :shake:
 
Menschen die mit 130 die Linke spur blockieren ...

Menschen die meinen für sie würde der Reisverschlussverkehr nicht gellten

Menschen die sobald eine Ampel auf Gelb umschlägt eine Vollbremsung hinlegen

Menschen die vor Fahrbahnverengungen bei Gegenverkehr stehen bleiben obwohl 2 Autos Problemlos durchpassen

Und das der ganze schöne Schnee wieder weg ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zug stand eine geschlagene Stunde vor dem Bremer Hauptbahnhof, weil angeblich bei +1°C ne Weiche eingefroren sei -.-

Antikeks: Einstellungstest war ganz okay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh