Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
typen die auf der autobahn mit 2m abstand hinter einem herfahren und dann noch ständig die lichthupe betätigen.
ich hasse die 3er BMW trottel... :fire:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute irgendwie alles xD

Antikeks: Drucker umsonst bekommen und meine SSD läuft :)

typen die auf der autobahn mit 2m abstand hinter einem herfahren und dann noch ständig die lichthupe betätigen.
ich hasse die 3er BMW trottel... :fire:

mfg

Dito..freu mich schon auf morgen..:kotz:

wenn einmal was nicht läuft, dann aber wirklich gar nicht.
-Die einzigen Wörter, die mein Vater zu mir noch sagen -bzw. brüllen- kann sind "(arrogantes)Arschloch" (wenn ich mal dazu durchringe anzudeuten, dass er's mit dem Alk übertreibt) und"Fauler Sack" (wenn er sich mal aufrafft, was zu machen, und ich meinen Hobbies nachgehe). Interessant ...diese Person soll mein Vater sein? :confused:
-erkältet und leichte Übelkeit, daraus folgt: keine Lust auf gar nix. -die Sache mit meinem Mädchen ist wohl echt gelaufen
-HSV verloren

AK: Es kann nur besser werden :)

KEKS:

Audiobooks bei itunes -> geschützt durch DRM und nicht so einfach möglich für jeden mp3-player:motz: ABER wozu hat man ProTools und div. Geräte:

1. Man nehme iTunes
2. hat ein hochwertiges Audiointerface
3. Loopcable
4. iTunes Audiobook abspielen
5. ProTools nimmt den Kram auf
6. Mastern und fertig

Fazit:
Tja was bringt DRM, wenn man es alle OldSchool macht, bestimmt kennt jemand sowas von Früher -> MC-Rekorder und CD-Player^^

grr1ibg.png

das Problem hatte ich auch - 23 Uhr bei mir sind bei EA nicht unbedingt 23 Uhr :fresse:

1,5 Stunden später hats aber funktioniert

der Schnee ist weggeschmolzen und mit hilfe des Regens ist nichts mehr zu sehen, also alles wieder so Grau und Kalt. :wall:

@postbote: Es ist eindeutig. Deine Wetterstation wurde von Aliens ins All entführt. vakuum und 0°K xD

@Everest: Warum so umständlich? Gibt doch "Total Recorder". :fresse: Greift das Signal direkt vorm Ausgang der Soundkarte ab. :d

Komme gerade von der Polizei ! Heute Nacht hat doch so ein Vollpfosten die Beifahrerseitescheibe eingeschlagen ! Dann wurde noch versucht das Radio zu stehlen !
Man wie mich das wieder aufregt !
Morgen früh dann mal schnell zu Honda und das schnell reparieren lassen !

Mass Effect 3 kommt erst in einem Jahr. :motz: :heul:

Portal 2 kommt erst im April :heul:

Meine Logitech G7 (In dem schönen G5-Gehäuse *-*) gibt den Geist auf.
Klickt ständig 2x, was besonders an meinem EBV-Rechner total nervig ist.

Die G5 am Laptop läuft noch sahne. Muss ich mal schaun, ob ich den Taster aus der defekten G5 nehm, die ich hier noch liegen habe... grml.

Da liebt aber jemand seine Hardware ! Schön, diese Pflege ! :) Ich hab auch noch meine geliebte Logitech Dual Optical liegen, die hat auch mal gemuckt. Reinigung schuf aber Abhilfe.
Und noch eine Mouseman Optical (bis auf die Sensoren ja baugleich) als Ersatzteillager..

edit:
Wobei die Dual Optical in letzter Zeit doppelt das Mausrad klickt.. jdf scheint mir das so. KANN auch am Firefox liegen..

Hehe :d

Naja, die eine G5 (die erste... also... die UR-G5) ist mir mal vom Tisch gefallen, weil ich in der Schule über das Kabel gestolpert bin.
Daraufhin habe ich mir dann ne G7 und ne G5 Refresh gekauft, die G7 in das alte G5-Gehäuse verplfanzt (weil die G7 so hässlich ist :d) und ja...
Die G5 Refresh läuft noch bestens, nur jetzt tritt eben der bekannte Fehler bei der G7 auf.

Nur blöd, dass ich meine kaputte G5 nicht mehr finden kann... die müsste ich noch haben.

keks: heute meine sat-anlage installiert und dann das sat-kabel an meinen lcd fernseher angeschlossen (yay vorfreude :banana:) nach mehrmaligem probieren bekam ich weiterhin kein bild, schon recht angekekst hab ich im handbuch & internet gesucht und wurde fündig...unterstützt kein dvb-s :fresse: :grrr:

antikeks: hd receiver bestellt :fresse2:

Sim antwortet nicht bei icq -.-

öhm ich hab nichts bekommen :hmm:

schreib mich nochmal an, oda gib ma deine Nummer durch :wink:

Tut uns Leid!
Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und werden sobald wie möglich wieder für Sie da sein. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.

Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Amazon.de

1. Muss off
2. Hab mein pawn script zerschossen, Backup natürlich gleich mit
3. Zimmer ist unaufgeräumt und morgen gibts Besuch, oh määään :(

3. Wayne? ^^

Keks:Mal wieder zeit vertrödelt viel zu spät um morgen um 5:30 aufzustehen-.-

Vlt werde ich ja krank bis morgen ;) hab die woche eh keine lust :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.