http://74.125.39.104/search?q=cache...ark&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de&client=firefox-a
Google / Seite 1 / erster Treffer den ich gefunden hab. Soviel dazu.
Die schnelleren Programmstartzeiten kommen durch SuperFetch und das etwas "bessere" Sperchermanagment. Schneller ist da gar nichts, im Bezug auf die wirkliche Arbeitsgeschwindigkeit.
Viele der Sachen aus deinem Link sind mit Vista sogar schneller, wenn du mal genauer schaust
Außerdem hat der Tester zwei verschiedene HDD´s verwendet - woher soll ich wissen, dass die HDD, auf der Vista installiert wurde, nicht grundsätzlich langsamer ist?
Es gibt so viele Faktoren die auf die Geschwindigkeit eines OS Einfluss nehmen, dass man das so pauschal doch gar nicht sagen kann.
Für mich hat das jedenfalls keine wirkliche Aussagekraft...
Was aber noch viel keksiger ist - die Aussagen, das Vista ja sooo mies sei etc. kommen oft von Leuten, die sich überhaupt nicht damit befasst haben.
Ich hab auch viel schlechtes gelesen und mir meine Gedanken dazu gemacht, dann aber das Glück gehabt es mir ein paar Tage lang mal selbst ansehen zu können und siehe da - es war ja gar nicht sooo schlecht wie viele gesagt haben
Wenn ich jetzt noch bedenke, dass mein XP auch nicht immer Problemlos lief, nimmt es sich von den kleinen Wehwehchen her echt gar nichts.
Und was die Arbeitsgeschwindigkeit angeht würde ich mal behaupten, dass mich mein Empfinden schon mächtig verkackeiern müsste, wenn es mir nur so vor käme, dass alles flotter läuft.
Und ich bin nun wirklich kein Mensch der lediglich alles schön redet, weil er es selbst besitzt, ich kann mir Fehler eingestehen.
Ich diskutiere das gerne weiter mit dir aus, dann aber bitte per ICQ heute Abend
Ansonsten habe ich jetzt fertig und meinen Tag mit nem ultimativen Keks gestartet
Hinzugefügter Post:
Mein Keks:
Bin am überlegen mir nen neuen Rechner anzuschaffen, bzw. nen Hardwaretausch vorzunehmen.
Neue CPU+Mobo+RAM+GfxKarte.
Das ganze würde mich nur 380€ kosten und mein altes Zeug kann ich ja noch verkaufen.
Ende des Monats gibts ja auch Urlaubsgeld
AHHHHHHH scheiß Rechner
Was gibts denn da noch zu überlegen?
Greif zu
Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich es auch schon längst getan
Zuletzt bearbeitet: