Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast 2 Std versucht,mit ner Wii online zu kommen.Mit Wlan-Stick am Pc und der dann über Lan an den Router.
Ich kurz vorm kotzen,bis ich dann lese,daß die Wii nicht mit Adhoc klar kommt.Und der Wlan-Stick kann kein SoftAP.
Ganz großes Kino :bigok:

ich bin aber nicht auf backspace gekommen, sondern bei meiner maus auf die zurück taste :/

@t: meine augen jucken schon wieder -.-

ne freundin von der ich dachte wir wären gut befreundet...ein kurzer streit und sie fängt an intime sachen weiter u erzählen...naja dafür hat sie nen riesen abriss aufm shculhof vor allen bekommen :d achso und jetzt weiß jeder,dass sie schwanger is :fresse: ich weiß is nicht richtig,aber des hat mich so uf geregt...

2.keks das essen puten brust und reis ... es kommt mir echt ausn ohren raus :fresse:
oh nein gleich noch 500g quark... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
FastPath kann derzeit an Ihrem Telefonanschluss nicht gebucht werden. Das kann folgende Gründe haben:
Die soeben durchgeführte Onlinemessung hat ergeben, dass die physikalischen Gegebenheiten Ihrer Telefonanschlussleitung für FastPath nicht ausreichen.
Beim Wechsel eines DSL-Produktes (z.B. von 1000 zu 2000 oder von DSL zu Call & Surf) wird FastPath systemtechnisch abgeschaltet und muss von Ihnen neu beauftragt werden. Diese erneute Beauftragung kann im Einzelfall erst bis zu zwei Wochen nach dem DSL-Tarifwechsel durchgeführt werden. Wir möchten Sie daher bitten, die FastPath-Beauftragung erst in 8-14 Tagen vorzunehmen.
Bei DSL 16000 werden, ähnlich dem Leistungsmerkmal FastPath, in der Regel kurze Signallaufzeiten erreicht. FastPath kann daher nicht zu DSL 16000 zugebucht werden.
Sie nutzen bereits FastPath an Ihrem Telefonanschluss.
:grrr:

ich bin aber nicht auf backspace gekommen, sondern bei meiner maus auf die zurück taste :/

@t: meine augen jucken schon wieder -.-

Auch da geht es (zumindest mit FF3)
Keks: Dass mir das nicht schon vorher aufgefallen ist.
Mir passiert das mit der Seitentaste auch immer :fresse:

Keks: Hatte grad Clantrainng. Iwie hatten sie nach Shipment schiss. nur am campen -.-

Na klar... die 2P sind nämlich von mir. Bätsch! :fresse: Oder werden die nicht einfach alle addiert? Seltsam, wer macht denn sowas? :fresse:

Dass ich heut, ein Kratzer in mein so gut wie neues Laminat reingemacht habe. :heul: :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht auf den Keks, dass die USB-Massenspeicher-Unterstützung von Vista so dermaßen verbugt ist, als wäre die Technik erst ein paar Wochen alt. Macht endlich eure Hausaufgaben, Microsoft! :wall:

Das glaubst doch selbst nich, eher werd ich nen Hopper :rolleyes:

@Topic: Das Wetter...
Es ist kühler geworden, dafür hab ich hier dank Gewitter nun Tropen-Feeling...

das stromberg erst nächsten dienstag kommt und nicht wie ich gedacht hab heute bzw. gestern schon -.- :-[:-[

Das mein Enermax Infiniti konstant "klackert", also der Lüfter, der nun erneut getauscht wurde. Witzigerweise klackert der Lüfter nicht, wenn ich ihn mit 5V ans Board/NT klemme, sondern nur, wenn er im Infiniti sitzt.

Das ist bei beiden Lüfter der Fall und das beide, jeweils neu, defekt sind glaube ich auch nicht.

Ka woran das liegt, aber es nervt mich penetrant. :wall:

Keks:
Voll müde und hier im Gebäude wird irgendwas gebohrt. Voll der Lärm, so kann ich nicht arbeiten.

Antikeks:
Studigebühren in Hessen wurden abgeschafft, dank SPD,Linke,Grüne.
Bin zwar kein Student, aber meine Freundin :)
Die CDU hats eingeführt und konnte nichts gegen die Abschaffung machen.
Ich glaube ich brauch nicht noch dazu schreiben, dass ich die CDU Scheiße finde? :d

Keks:
Voll müde und hier im Gebäude wird irgendwas gebohrt. Voll der Lärm, so kann ich nicht arbeiten.

Antikeks:
Studigebühren in Hessen wurden abgeschafft, dank SPD,Linke,Grüne.
Bin zwar kein Student, aber meine Freundin :)
Die CDU hats eingeführt und konnte nichts gegen die Abschaffung machen.
Ich glaube ich brauch nicht noch dazu schreiben, dass ich die CDU Scheiße finde? :d

Yeah, dass is auch mein großer Antikeks :d
1000€ im Jahr gespart :)

Keks: Heute Prüfung -.-

@Mito:
Manche Lüfter klackern nur in best. Positionen, v.a. im Liegen... im Gehäuse würde das z.B. nie auffallen. Mal ausprobieren und ggfs. gegen nen anderen Lüfter tauschen!

:mad: :wall:

Die Platte in meinem Notebook ist "halbverreckt". Wird zwar erkannt ich kann aber nichts machen von wegen Partitionen anlegen, Löschen, Formatieren ... immer nur Fehler. Und Ende der Woche brauche ich das Ding (dringend!) um da eine Simulation drauf zu zeigen.

Also wieder 60€ Alternate in den Arsch blasen in der Hoffnung, dass die neue Platte zügig ankommt. Wieder 60€ die absolut nicht hätten sein müsen.

WAAAHHGGGH!!! :wall:

@Thomasetti:
Trackpoint? :love:
images

eine email mit Zahlungsaufforderung mit 90 EUR von magolino.de :hmm:
dabei habe ich doch gar nichts bestellt oder was abgeschlossen :stupid:

Idioten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.