Meine klackernden Hydrostößel gehen mir tierisch auf die Eier
me 2!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine klackernden Hydrostößel gehen mir tierisch auf die Eier
keks: jeder meiner bekannten fragt mich um rat was sein neues system angeht. und direkt im anschluss sagen sie das ich spinne weil ich nicht zum billigsten rate sondern zu dem was wirklich gut ist. im folgenden sommer sagen sie dann das ich ihnen müll angedreht hätte weil zum beispiel die temps zu hoch sind, mit den kühlern die DIE sich dann ausgesucht haben. ich glaube ich werde nie wieder empfehlungen aussprechen wenn ich doch eh immer der buhmann bin. komischerweise habe ich keine temperaturprobleme. woran liegt das bloss?
.. (hat mal wer ne Definition von "unglücklich verliebt" ? )
Dann nimm mal die rechte Handich hab seit Tagen Schmerzen im linken Handgelenk, die eher schlimmer als besser werden
Ja ne, dann bin ich nur verliebt, und dabei unglücklichverliebt in eine person wo vergeben ist.
Mich nervt grade tierisch, dass ich abends seit TAGEN keinen Bock mehr auf den morgen habe >_>
-enorme Cliffhanger am Staffelende wie aktuell bei Monk oder letztens bei CSI
ich mein klar, Cliffhanger müssen natürlich sein, aber irgendeinen Abschluss sollte es auch geben. Bin ja von Lost einiges gewöhnt
Wieder ein Jahr näher an der 30!