Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: jeder meiner bekannten fragt mich um rat was sein neues system angeht. und direkt im anschluss sagen sie das ich spinne weil ich nicht zum billigsten rate sondern zu dem was wirklich gut ist. im folgenden sommer sagen sie dann das ich ihnen müll angedreht hätte weil zum beispiel die temps zu hoch sind, mit den kühlern die DIE sich dann ausgesucht haben. ich glaube ich werde nie wieder empfehlungen aussprechen wenn ich doch eh immer der buhmann bin. komischerweise habe ich keine temperaturprobleme. woran liegt das bloss?

Kommt mir sehr bekannt vor, wenn auch in etwas anderen Varianten :p
zum Beispiel "Was hältst du von Teil XY? Du hast doch ahnung. Ich hab dir auch mal n Review rausgesucht"
ja toll, soll ich dann das Review lesen und für ihn auswerten? und die wundern sich, dass ich ihnen nicht zum teuersten rate "Ich brauch unbedingt nen Quadcore!" "nein brauchst du nicht, noch viel zu teuer, lohnt sich noch nicht" "Doch" "Dann hol dir halt einen und werd glücklich" "ach ne, ich glaub die lohnen sich doch nicht"

Kekse:
-mal wieder Prince of Persia
-diverse Öffnungszeiten
-der Tag ist schon wieder fast rum und ich hab noch nichts geschafft (die alte leier eben...)

einfach ätzend zur zeit
 
Arbeit heute war zum kotzen: ca. eine Stunde in einer großen Kompressoranlage rumgekrochen um versiffte Filter zu wechseln -.- meine Fresse war das warm (gefühlte 80 Grad, echte 40 Grad) , und trotz Maske und Schutzklamotten sah ich aus, als ob ich ich mich in Staub gewälzt hätte...
 
Heut noch nichts geschafft, kalte Hände, keine Lust, nervige Mutter, Crysis Warhead ist irgendwie kurz, morgen Chemie-Test, Übermorgen Erdkundeklausur, da muss ich noch für üben.. Chemie sowieso, aber.. pfuuh.. MBP ist immernoch platt, ich kann und will mir jetzt eigtl keinen neuen Akku leisten, hab heute meine Deutschklausur etwas fragwürdig geschrieben (Gefühl so 3- oder sowas) und sonst.. ich bin unglücklich verliebt.. denk ich jedenfalls (hat mal wer ne Definition von "unglücklich verliebt" ? :fresse:)

AntiKeks: ääh.. Crysis Warhead macht Spaß, und mein System packts in für mich ziemlich herrlicher Qualität :]
 
Mir ist schweinekalt und ich hab seit Tagen Schmerzen im linken Handgelenk, die eher schlimmer als besser werden :-[
 
das ich noch physik und mathe test die woche schrieben muss :-[
 
-Ärger über mich selber... Hätte ich heute direkt nach der Schule den Bildschirm bestellt oder heute morgen vor der Schule, dann wäre der Schirm schon verschickt und ich müsste mich nicht ärgern, dass er morgen verschickt wird :fresse:
 
keks:
ich, ich bin der Idiot der Nation xD

Folgendes:
Ich habe wie manche bestimmt mit bekommen haben die 180Tage Version von 2003 Enterprise, da ich aber egal wie ichs versuche nich direkt auf die Platte am Controller (WD6400AAKS) installieren kann mach ich das immer auf ne 80gb Seagate ausm Medion Rechner meiner Eltern, hat alles geklappt, ich freu mich natürlich, wollte dann das Back Up einspielen..
Was fällt mir da langsam ein?

Genau, das Back Up war auf der HDD welche ich formatiert hatte und wo ich hinterher 2003 drüber installiert habe... Naja, das meiste ist ersetztbar, nur darf ich das nun von DVDs zusammensuchen und teilweise auch Fotos aus dem Luxx meies Casecons -.-

En Freund meinte ich sollte mal Ontrack Easy Recovery Professional probieren, bei ihm (hatte das selbe) hats fast alles wieder hergestellt, vllt teste ich das Morgen mal...

MfG,
chrissi
 
Mich nervt grade tierisch, dass ich abends seit TAGEN keinen Bock mehr auf den morgen habe >_>
 
-enorme Cliffhanger am Staffelende wie aktuell bei Monk oder letztens bei CSI

ich mein klar, Cliffhanger müssen natürlich sein, aber irgendeinen Abschluss sollte es auch geben. Bin ja von Lost einiges gewöhnt :fresse:
 
hab keinen bock mehr morgens um 3:50 uhr aufzustehen und erst abends gegen 17 uhr zuhause zu sein.
ich such mir nen neuen job
 
-enorme Cliffhanger am Staffelende wie aktuell bei Monk oder letztens bei CSI

ich mein klar, Cliffhanger müssen natürlich sein, aber irgendeinen Abschluss sollte es auch geben. Bin ja von Lost einiges gewöhnt :fresse:

Stimmt das mit Monk war richtig gemein, aber ich freu mich auf die Psych Folgen!
 
Kurz nach 6 Uhr ins Bett und um 10 Uhr ruft meiner Mutter an, danach ist draußen Lärm und danach hat mein Nachbar wohl Aufräumwut :motz:
 
Ich muss ein Projekt zusammen mit drei Frauen machen. Aus meiner Erfahrung weiß ich schon wie das laufen wird:
-wenn ich was sage stimmt es nie
-ich bin der Sündenbock und der Faulpelz
-trotzdem sollte ich natürlich noch froh sein mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen:fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh