Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war das wie aus dem Film. Eine richtig gut gebaute Frau hat sich die Gummihandschuh übergestülpt und dann die Murmeln abgetastet. Musste wohl so eine sein, nicht das man ein Rohr schiebt. :lol:
Dann bei den Kniebeugen zwei drei Mal umgefallen + Attest und der Fall war für mich erledigt :bigok:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gut das ich neben dem Fitnessstudio wohne :P

Ich gehe morgen wieder heute bin ich zu sehr kaputt ,immer 1,5h haut auf dauer rein leider.

keks: Sitze im Inet Caf. ,mieses Wetter und kein Internet bis morgen :shot:
Jo bin auch immer 1-1,5 Stunden da.
Mein Rhythmus ist meistens: Training, Pause, Training, Längere Pause (2 oder sogar 3 Tage), Training, Pause, ...

Aber heute war schon mal wieder sehr anstrengend, bin völlig kaputt. Hab ein paar Minuten überzogen aber das stört die dort nicht solang es nicht zur Regel wird. ^^
 
Haha mein Freund, da hat man dir aber nur die Hälfte der Unterleibsuntersuchung geschildert :fresse:

Die andere ist viel schlimmer wenn du nen Spezi erwischt der das ganz genau nimmt :fresse:
Danke, jetzt freu ich mich noch mehr :haha:

Naja, bevor soweit kommt sag ich ihm das er die Finger da weg nehmen soll ;)

Ich kenne welche die wurden unten rum gar nicht untersucht, da werde ich nicht die Ausnahme sein wollen ^^
 
Weißt du das oder haben sie das erzählt?
 
Also ich kenne keinen, der bei der Musterung anal untersucht wurde... :hmm:
 
Es gibt nur die Horrorgeschichte von Leuten, die angeblich nicht "sacktal" untersucht werden wollten und dann eine rektale Untersuchung bekamen ... ;)


Ich kam nicht mal bis zur Leistenbruch Untersuchung :fresse:


€ da hab ich ja meinen Keks ganz vergessen...
Keks: Bis Freitag noch 5 weitere Praktikumsberichte schreiben.. ich glaub ich pack das nicht. Hab heute schon 1 Tag für nur einen tech. Bericht gebraucht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde intim überhaupt nicht untersucht. War vorher schon T5 und auf nimmer wiedersehen von dannen. :bigok:
 
An den Hoden können die bei mir ruhig die 5 sek rumspielen, da hab ich kein Problem mit..
Kommts aber dann doch wirklich zur analen Untersuchung, dann sag ich ihm schön "Nein"..Zu allem zwingen können die einen ja auch nicht.

Edit:
Gut das ich die letzten Monate sportlich extrem stark abgebaut hab ^^ Vllt schaffs ichs auch vorher ausgemustert zu werden.
 
einfach vorher ne lunte rauchen und sagen man kifft regelmäßig...dann biste schon raus glaub ich
 
Das ich verdammt müde bin und das ein.. wie sagen wir.. Kumpel.. sich net mehr meldet iwie :/
 
Meine Kopfschmerzen werden schlimmer, habe die jetzt schon seid Sonntag. Und mein Husten ist auch schlimmer geworden... :(
 
Aaaaaah ich bin so ein kolossaler Vollidiot... kann ja meine Rear-Boxen noch nicht vernünftig aufstellen, weil die Kabel zu kurz sind, die ich noch übrig hab. Ich hab aber trotzdem schon ein Kabel durch den Standfuß gefriemelt. Jetzt will ich die beiden Boxen für übermorgen zumindest so irgendwo aufstellen und hab mir überlegt, eine davon auf dem Standfuß zu lassen. Und was ist meine erste Handlung? Ich zieh das Kabel aus dem Standfuß :wall:

weitere Kekse:
-einige Absagen
-muss morgen herbe früh raus
-Prince of Persia (mal wieder :p )
-der Cheerleaderin-Handlungsbogen bei Heroes... fand ich schon bei Staffel 1 ätzend und jetzt kommt da auch noch so ne Flachpfeife dazu... und diese Synchro... warum wird der spanische Text untertitelt, der japanische aber immer noch nicht? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Japanesen Deutsch können (müssen). :fresse:
 
Keks: Irgendwie ist bei uns grad ne Marienkäfer Invasion im gange....
An den fenstern von einer Hauseite unseres Hauses sind jeweils dutzende käfer rumgekrabbelt, an einem bahnautomaten in ner entfernten stadt waren auch so viele....

Angriff der Killer-Marienkäfer.....
 
Angriff der Killer-Marienkäfer.....
Bei uns heute auch.Allerdings nicht die schnuckligen,roten Käfer sondern die bräunlichen mit den krummen Punkten.
Einer von den Viechern hat es sich heut mittag in meinem Pulli bequem gemacht,als ich mal draussen war.Schön am Nacken rein und am Rücken langgekrabbelt,das Mistvieh :stupid:
 
hatten wir letztes Jahr auch, die Viecher sammeln sich besonders bei Lichtlampen etc.
 
morgen son franz test - grammatik :( hab 0 plan und werd voll verkacken :grrr: und am freitag dann spanisch, darf ich auch noch dick lernen!

und jetzt fällt mir grad ein, dass wir morgen mathe abgeben müssen :kotz:
 
Keks: Irgendwie ist bei uns grad ne Marienkäfer Invasion im gange....
An den fenstern von einer Hauseite unseres Hauses sind jeweils dutzende käfer rumgekrabbelt, an einem bahnautomaten in ner entfernten stadt waren auch so viele....

Angriff der Killer-Marienkäfer.....

da musste aufpassen, die punkte sind ansteckend. sieht man ja an leuten mit sommersprossen. ^^
 
Bei uns heute auch.Allerdings nicht die schnuckligen,roten Käfer sondern die bräunlichen mit den krummen Punkten.
Einer von den Viechern hat es sich heut mittag in meinem Pulli bequem gemacht,als ich mal draussen war.Schön am Nacken rein und am Rücken langgekrabbelt,das Mistvieh :stupid:

Jap hier auch.....Hab mich richtig erschreckt wie so en fettes hässlcihes vieh auf meinem arm gelandet is :d
 
PI schrieb:
[...] Die verkommene linke Presse - von taz bis Zeit [...]
:stupid:

Was für lächerlich kleinkarierte Webseiten es doch gibt...
 
Keks: Irgendwie ist bei uns grad ne Marienkäfer Invasion im gange....
An den fenstern von einer Hauseite unseres Hauses sind jeweils dutzende käfer rumgekrabbelt, an einem bahnautomaten in ner entfernten stadt waren auch so viele....


Neee - ist doch voll super! Die kleinen Käferchen wollen Glück bringen :bigok: Ich liebe Marienkäfer. Die Fenster sind wahrscheinlich direkt an 'ner Heizung, oder? Wenn ich meine Heizung unter dem Fenster anschmeisse und dann im Nebenraum das Fenster aufmache, damit der Heizkörper richtig bollert, habe ich auch viele Käferchen am Fenster -> die möchten gern da hin, wo sie warm überwintern können.
Ich hab letzten Winter extra NICHT am Auto gebastelt - der Werkzeugkasten wurde zum Überwintern genutzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh