Ich find er sollte mal ne CE Sperre bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, wie gesagt, das nächste mal bin ich auch Gnadenlos
In meinem beiden Fällen wäre das ja vorhersehbar gewesen, da kann man sich dann auf den Schmerz vorbereiten
Ich kenne diesen Gedanken gut
Heute fährt vor mir so ein Opa mit seinem Hundefänger... überholt mich auf der Kreuzung nur um 2 m weiter eine Vollbremsung zu machen und ohne zu blinken rechts rüber zu ziehen und dort dann zu parken
Edit: Sag jetzt nicht ich soll mehr Pferdefleisch essen mit rohen Kartoffeln!
Die wären eher tötlich als nützlich.
@Darkmaster tut mir ja echt leid um deinen Hund aber glaubst du wirklich dass sich jemand dein Gewirr aus Rechtschreibfehlern, Smileys und purer Unübersichtlichkeit durchlesen kann ohne Juckreiz zu kriegen und sich blutig zu beißen/kratzen?????
Haarespalten heißt auf Niederländisch miereneuken. Was wörtlich übersetzt so viel bedeutet wie: Ameisen ficken. Oder allgemeiner: einer sehr kleinen Sache sehr große Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Ja, idioten halt (und wie gesagt, ich habe selber den Führerschein und Fahre auto)Bei mir musste auch schon der ein oder andere Außenspiegel leiden oder die Autotür. Warum steht man auch auf dem Gehweg, wo sonst keiner mehr vorbei passt???
Ne, kenn ich nicht. Kenn aber das Gefühl, wenn einem Das Fahrrad unterm Hintern wegrutscht und man dadurch Bänderriss in der Hand hatHattest du schon mal die Flugansicht? Ist schon lustig. Ich sehe nru noch silber, dann schwarz und dann merk ich wie ich auf dem Boden aufkomme.
Die Gedanken im Flug sind auch geil. "Warum habe ich keinen Helm auf" oder "Kommen Mama und Papa dich auf Intensiv besuchen?"
Das kenne ich auch nur zu gut. Der nächste der mir dabei auch noch blöd kommt, trete ich den Spiegel ab...
Damit kenne ich mich auch aus... War mitm Fahrrad aufm Rückweg von der Schule, will in den Kreisverkehr fahren, kommt eine Frau mit ihrem Auto, signalisiert, dass sie anhält. Also bin ich losgefahren - sie dann aber auch.
Ihr Spiegel war dann abgebrochen und sie hatte einen Kratzer in der Seite.
Steigt aus ihrem Auto aus und guckt erstmal, was kaputt ist, danach kam sie zu mir, um zu fragen, ob alles ok sei... ^^
Vom Windows-Defender-Echtzeitschutz-Agent wurden Änderungen erkannt. Microsoft empfiehlt, die Software, die diese Änderungen vorgenommen hat, zu analysieren, um potenzielle Risiken festzustellen. Sie können anhand der Informationen über die Funktionsweise dieser Programme entscheiden, ob die Software ausgeführt werden kann oder vom Computer entfernt werden soll. Lassen Sie nur Änderungen zu, wenn das Programm oder der Softwareherausgeber vertrauenswürdig ist. Windows-Defender kann Änderungen, die Sie zugelassen haben, nicht mehr rückgängig machen.
Weitere Informationen finden Sie im Folgenden:
Nicht zutreffend
Scan-ID: {mööp}
Benutzer: Donkey\Punch
Name: Unknown
ID:
Schweregrad-ID:
Kategorie-ID:
Gefundener Pfad: file:C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts
Warnungsart: Nicht klassifizierte Software
Feststellungstyp:
Ach du Schei... ist Radi so fertig. Er meint ernsthaft, er wurde beleidigt? Er beleidigt jeden der ihm helfen möchte und sieht nicht einmal, dass ihm versucht wird zu helfen. Wenn ich sage mein Auto fährt nur 70, bitte nennt mir ein schnelleres, ist doch logisch das zuerst versucht wird das Problem zu finden, anstatt direkt nen Porsche anzupreisen. Dann noch sein Fanboygesülze. Echt, man kann den Mist, den er dort "wahrnimmt" gar nicht aufzählen. Das würde Seiten lang werden.
Der Jung hat wirklich ernsthafte Probleme ...
Keks3: Donnerstag wird stressig, das weiß ich jetzt schon
Zivilehrgang nervt immer noch...einfach langweilig hier...
Aber es gibt ja Internet