Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meine Bank nicht in der Lage ist innerhalb einer Woche ne Überweisung durch zu führen.

Und das eine Überweisung die schon seit dem 4. zu mir unterwegs ist , immer noch nicht da ist . :hmm:
 
Wenn ich Pech habe und die Knorpel in meinem Gelenk unreparabel sind, kann ich nie wieder Schmerzfrei Fußball spielen. Mit etwas Glück lässt es sich durch eine Op wieder "richten".

Und das alles nur, weil jemand meinen Zeh traf, und nicht den Ball.
 
ja, wie gesagt, das nächste mal bin ich auch Gnadenlos :d
In meinem beiden Fällen wäre das ja vorhersehbar gewesen, da kann man sich dann auf den Schmerz vorbereiten :d

Hattest du schon mal die Flugansicht? :fresse: Ist schon lustig. Ich sehe nru noch silber, dann schwarz und dann merk ich wie ich auf dem Boden aufkomme.
Die Gedanken im Flug sind auch geil. "Warum habe ich keinen Helm auf" oder "Kommen Mama und Papa dich auf Intensiv besuchen?"

Ich kenne diesen Gedanken gut :fresse:

Heute fährt vor mir so ein Opa mit seinem Hundefänger... überholt mich auf der Kreuzung nur um 2 m weiter eine Vollbremsung zu machen und ohne zu blinken rechts rüber zu ziehen und dort dann zu parken :grrr:

Das kenne ich auch nur zu gut. Der nächste der mir dabei auch noch blöd kommt, trete ich den Spiegel ab...
 
Damit kenne ich mich auch aus... War mitm Fahrrad aufm Rückweg von der Schule, will in den Kreisverkehr fahren, kommt eine Frau mit ihrem Auto, signalisiert, dass sie anhält. Also bin ich losgefahren - sie dann aber auch.
Ihr Spiegel war dann abgebrochen und sie hatte einen Kratzer in der Seite.
Steigt aus ihrem Auto aus und guckt erstmal, was kaputt ist, danach kam sie zu mir, um zu fragen, ob alles ok sei... ^^
 
argh mein Hund und ihre Allergie gegen so ziemlich alles... sobald sie irgendwas anderes frisst fängt sie an sich selbst blutig zu beißen/kratzen. wir wissen nicht mal ob sie wirklich ihr eigenes Hundefutter verträgt -.- waren beim Tierarzt die Tierärztin die mir ziemlich doof vorkam :fresse: hat dem hund ne spritze gegeben und uns Tabletten gegen scheint bei der Routine so zu sein den beim 2. mal wie wir da waren hat sie das wieder gemacht hat aber alles nur solang geholfen wie der Hund die Tabletten genommen hat. dabei sind Tabletten nicht gut für Hunde.... waren jetzt wieder beim Tierarzt diesmal ne andere Tierärztin die mehr viel schlauer vorkam. Sie hat dem Hund haut abgeschürft, Blut abgenommen, richtig untersucht heute rufte die Tierärztin an die Ergebnisse aus dem Labor sind da und meine mutter sagte zu mir das sie sagte das der Hund jetzt die nächsten 8 Wochen jeden tag ca. 500g Pferdefleisch + das doppelte an Kartoffeln essen soll und sollte sie damit nicht auskommen 800g Pferdefleisch + das doppelte an Kartoffeln. alles roh ungekocht wenn ich das richtig verstanden hab. TEUER. Dabei gehts dem Hund so super was laufen/sport angeht... nur dieser scheiss Juckreiz ist echt nervig der hund darf so nix aus der reihe haben was hier auch schwer fällt bei noch 2 kleineren Schwestern... da fällt mal was runter, da macht mal wer den Mülleimer nicht zu, da lässt mal wer was aufn tisch stehen wo sich der Hund bedient hab den Hund jetzt nur noch bei mir im zimmer und achte da jetzt streng drauf das der Hund außer ihr Pferdefleisch nix anderes bekommt...

vorhin bei Edeka gefragt was 1 kilo Pferdefleisch kostet :fresse: hat die frau an der Fleischtheke nicht vielleicht blöd angeschaut glaubt ihr gar nicht :d meinte nur Pferdefleisch bekommen die keins und verkaufen die auch nicht bekommen am freitag Pferdefleisch aus der Tierhandlung glaube 1 Kilo war 3,75€ das Pferd muss erst geschlachtet werden deswegen erst ab Freitag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die penner bei steam antworten nicht auf meinen ersuch mir nen neuen Code für DoW II zu schicken oder den alten zu resetten, nachdem sich des der ganze rechner aufgehängt hat nach der letzten installation.

@Darkmaster tut mir ja echt leid um deinen Hund aber glaubst du wirklich dass sich jemand dein Gewirr aus Rechtschreibfehlern, Smileys und purer Unübersichtlichkeit durchlesen kann ohne Juckreiz zu kriegen und sich blutig zu beißen/kratzen?????


Edit: Sag jetzt nicht ich soll mehr Pferdefleisch essen mit rohen Kartoffeln!

Die wären eher tötlich als nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ging heuter der schleicher auf der landstraße auf den kekes, der die straße mit einem verkehrsberuhitgen bereich verwechselt hat
 
@Darkmaster tut mir ja echt leid um deinen Hund aber glaubst du wirklich dass sich jemand dein Gewirr aus Rechtschreibfehlern, Smileys und purer Unübersichtlichkeit durchlesen kann ohne Juckreiz zu kriegen und sich blutig zu beißen/kratzen?????

Ich weiß ja nicht, ob du des Deutschen mächtig bist, aber für mich ist das ohne Probleme lesbar, zugeben mit einem Wink mehr Anstrengung als üblich, aber nicht störend :d

Zu dem Thema:

Haarespalten heißt auf Niederländisch miereneuken. Was wörtlich übersetzt so viel bedeutet wie: Ameisen ficken. Oder allgemeiner: einer sehr kleinen Sache sehr große Aufmerksamkeit zukommen lassen.

:bigok:

@keks

Ich konnts heute einfach nicht fassen, man kommt nach Hause und es ist schweinekalt! Ende von der Geschichte: Zentralheizung hat irgendwie einen Wisch ab, ja das wird teuer ...
 
Keks: Das ich zurzeit kein Headset für mein Handy habe besitze mein HTC E100 Headset gerade mal zwei Tage und schon ist es kaputt.Tolle HTC Quali :heul: Und mein BT HTC Headset kann ich nicht nutzen weil meine andere InEars im arsch sind klasse :mad::mad::mad:
 
Bei mir musste auch schon der ein oder andere Außenspiegel leiden oder die Autotür. Warum steht man auch auf dem Gehweg, wo sonst keiner mehr vorbei passt???
Ja, idioten halt (und wie gesagt, ich habe selber den Führerschein und Fahre auto)

Hattest du schon mal die Flugansicht? :fresse: Ist schon lustig. Ich sehe nru noch silber, dann schwarz und dann merk ich wie ich auf dem Boden aufkomme.
Die Gedanken im Flug sind auch geil. "Warum habe ich keinen Helm auf" oder "Kommen Mama und Papa dich auf Intensiv besuchen?"



Das kenne ich auch nur zu gut. Der nächste der mir dabei auch noch blöd kommt, trete ich den Spiegel ab...
Ne, kenn ich nicht. Kenn aber das Gefühl, wenn einem Das Fahrrad unterm Hintern wegrutscht und man dadurch Bänderriss in der Hand hat :d
Wie gesagt, in beiden Fällen wäre es (diesmal) ja von mir provoziert, bzw vorhergesehen wesen. Nicht die feine englische, aber iwann reichts ja mal.

Damit kenne ich mich auch aus... War mitm Fahrrad aufm Rückweg von der Schule, will in den Kreisverkehr fahren, kommt eine Frau mit ihrem Auto, signalisiert, dass sie anhält. Also bin ich losgefahren - sie dann aber auch.
Ihr Spiegel war dann abgebrochen und sie hatte einen Kratzer in der Seite.
Steigt aus ihrem Auto aus und guckt erstmal, was kaputt ist, danach kam sie zu mir, um zu fragen, ob alles ok sei... ^^

Das sind eh die besten. Erst am Auto gucken und dann zu einem kommen.
Kenne das selber auch.
Wohne in nem Privatweg und war morgens spät dran. Komme dann daraus (okay, diesmal war ich schuld) und übersehe nen Auto. Hätte fast gepasst, musste mich aber mitm Arm abstüzen (am Auto :fresse:) und das hat geknallt.
Er hält an, steigt aus, guckt auto an, guckt mich an und frag, obs mir gut geht.
Aber da ich selber unter nem kleinen Schock gestanden habe und nicht zu sehen war wars dann okay. Bin aber zu spät zur schule gekommen. ICH lerne aus sowas ja, die Stelle fahr ich nichtmehr so. Autofahrern passiert sowas schenibar zu selten.
 
Ach du Schei... ist Radi so fertig. Er meint ernsthaft, er wurde beleidigt? Er beleidigt jeden der ihm helfen möchte und sieht nicht einmal, dass ihm versucht wird zu helfen. Wenn ich sage mein Auto fährt nur 70, bitte nennt mir ein schnelleres, ist doch logisch das zuerst versucht wird das Problem zu finden, anstatt direkt nen Porsche anzupreisen. Dann noch sein Fanboygesülze. Echt, man kann den Mist, den er dort "wahrnimmt" gar nicht aufzählen. Das würde Seiten lang werden.

Der Jung hat wirklich ernsthafte Probleme ... :-[
 
Ich hab mal wieder den ganzen Tag nichts gemacht (hatte sogar früher Schluss) und darf jetzt noch Geo machen und Info (10 Seiten NP schwere Probleme) und Geschichte (2.WK - weiß ich eh alles) lernen.
 
Vom Windows-Defender-Echtzeitschutz-Agent wurden Änderungen erkannt. Microsoft empfiehlt, die Software, die diese Änderungen vorgenommen hat, zu analysieren, um potenzielle Risiken festzustellen. Sie können anhand der Informationen über die Funktionsweise dieser Programme entscheiden, ob die Software ausgeführt werden kann oder vom Computer entfernt werden soll. Lassen Sie nur Änderungen zu, wenn das Programm oder der Softwareherausgeber vertrauenswürdig ist. Windows-Defender kann Änderungen, die Sie zugelassen haben, nicht mehr rückgängig machen.
Weitere Informationen finden Sie im Folgenden:
Nicht zutreffend
Scan-ID: {mööp}
Benutzer: Donkey\Punch
Name: Unknown
ID:
Schweregrad-ID:
Kategorie-ID:
Gefundener Pfad: file:C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts
Warnungsart: Nicht klassifizierte Software
Feststellungstyp:

WTF?! Dabei war ich nichtmal Triebklicken.
Nein, der Rechner und User heissen nicht wirklich so :p


// Hm Fehlalarm? -> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=594048
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schei... ist Radi so fertig. Er meint ernsthaft, er wurde beleidigt? Er beleidigt jeden der ihm helfen möchte und sieht nicht einmal, dass ihm versucht wird zu helfen. Wenn ich sage mein Auto fährt nur 70, bitte nennt mir ein schnelleres, ist doch logisch das zuerst versucht wird das Problem zu finden, anstatt direkt nen Porsche anzupreisen. Dann noch sein Fanboygesülze. Echt, man kann den Mist, den er dort "wahrnimmt" gar nicht aufzählen. Das würde Seiten lang werden.

Der Jung hat wirklich ernsthafte Probleme ... :-[

Ich glaube immer noch nicht, dass er das alles ernst meint. Kommt mir wie nen Trollaccount vor. Das KANN alles gar nicht ernst sein :fresse:
 
Keks1: Mein akutes Schlafdefizit wird immer größer :hmm:
Keks2: Noch 2 1/2 Tage bis WE
Keks3: Donnerstag wird stressig, das weiß ich jetzt schon :shake:
 
Zivilehrgang nervt immer noch...einfach langweilig hier...
Aber es gibt ja Internet :d
 
selbst schuld, wärst zum bund gegangen :)

keks: fette pizza verdrückt, jetzt ist mir extrem übel
 
Zivilehrgang nervt immer noch...einfach langweilig hier...
Aber es gibt ja Internet :d

Waldbröl? Die Woche war eine der besten und chilligsten überhaupt :fresse: Und die HappyHour im Klimbim war legendär :p

-Kopfschmerzen
-Erkältung wird heftiger... verdammt, in 4 Tagen ist schon Party
-morgen geht n Vorkurs los
-Noten von einigen Kursen sind immer noch nicht raus
 
Wollt grad ne AGP Graka aus meinem RetroPC ausstöpseln, net aufgepasst -> Kondensator vom Board gefegt :wall: Naja, am WE löten...
 
Keks: Dieses unglaubliche Scheißwetter :heul:

Seit Anfang der Ferien regnet es, davor so gut wie garnicht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh