Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Englisch Präsentation fast fertig, sicherheitsspeicherung und Reboot. Alles fehlformatiert und alle Bilder raus....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schattenmaker, schonmal die Signaturregeln gelesen? ;)
 
Ab Morgen 5 Tage Zivildienstlehrgang :kotz:
Hoffentlich gibts da nen Internetzugang, wenn nicht hab ich plötzlich Migräne...
 
Da haste wohl recht. Hoffentlich gibts da irgendwo ne gute Kneipe, dann werden die Abende nicht so langweilig :fresse:
 
Wochenende immer sooo schnell vorbei -.-

Morgen heißt es wieder 9 - 17uhr unbezahlt arbeiten... Juhu Danke 11te Klasse...
 
Keks
-Bis 1 Uhr GTA IV gespielt... Hab gerade total Schlafprobleme :fresse:
-DUSCHE IS BESETZT VERDAMMT! ICH WILL DUSCHEN VERDAMMT, WER DUSCHT DADRIN!??!?!
 
Keks: Gegen 4 Uhr erst ins Bett und deshalb total verpennt :-[
 
Dafür muss man nicht den ersten Satz lesen,sondern nur wissen,wer diesen geschrieben hat ;)

Keks: Mistwetter.Da hab ich ja mal null Bock in die Innenstadt :kotz:
 
wie jeden montag kotzt mich auch heute wieder alles an, langweiliger job, dümmliche arbeitskollegen, usw usf.
 
Autofahrer :motz: (Und ja, ich bin selber einer (wenn auch nur so halb :fresse:)

-->

Ich fahr mitm Fahrrad zum Bahnhof. Donnerstag erst das:
Ihr kennt ja sicherlich diese einengungen in den Straßen, wo nur ein auto zZt durchpasst.
Bei der Straße auf der ich fahre passt da auch nicht Auto + Fahrrad. Okay, passt aber nunja.
Jedenfalls... 98% aller Autofahrer denen ich da begegne halten an und warte bis ich durch bin. So ein :mad: Autofahrer (jugendlich, schwarzer Golf... wohl sein liebling :rolleyes:) meinte aber, sich da schön breit machen zu müssen, während ich von vorne kam und vorrang hatte. Das nächste mal hau ich ihm nen Spiegel ab, egal was mir dabei passiert :fresse: Seine Versicherung zahlt dann ja :d Schon das 2. mal. Idiot.. .ich muss natürlich mein Fahrrad und mich nach rechts drücken damit mir nichts passiert.

Und heute noch so nen irrer auf der Straße.
Müllabfuhr, dahinter 2 Autos. die beiden autos passen da nicht dran vorbei. Ich komm also mitm Rad von hinten an, überhole das 2. auto hinter der Müllabfuhr, als plötzlich der direkt hinter selbiger ausschert, weil er meinte, er würde da durchpassen. Ein hoch auf funktionierende Bremsen, sonst hätte ich nen schönen abgang gemacht.
Zärtliche Geste in Richtung Autofahrer und weitergefahren.

NARF :motz:
 
Kurz vor Season Start mit verbuggter Version für EAS trainieren nur weil der Support unfähig ist das ist geil! :banana:

N4T!!
 
Was mich grade noch Kekst ist, dass ich dem 2. Typen nicht reingefahren bin. Mit glück wäre ich sogar aufm Parkplatz meines Hausarztes (also dessen Praxis) gelandet :fresse:
 
Keks: GEstern hammer sorgfältig Spicker für Sozi Test gemacht, und jetzt wurde der auf nächste Woche verschoben...
 
Das mit den Autofahrern kennne ich gut. Im Januar hatte ich 2 Unfälle... :fresse:
Mit dem einen gehe ich nen Bier trinken. :d

Meinen Mittelfinger habe ich schon öfter mal gezeigt! Und ein freundliches "Hey du ****" kommt auch gut an.
 
Keks: Radi die alte Eierfeile...


also vorerst, danke an die, die zum Thread beigetragen haben und andere höherwertige Soundkarten verlinkt haben, herzlichen dank, aber:

@Cippoli und Shavenne, es reicht jetzt mal wirklich. Wenn ihr eure beschiessenen dreckigen Creative karten mögt, geht mir dass mal sowas von am Arsch vorbei, wie wenn es in Australien 30 Grad hat. Ihr labbert so eine scheisse, sorry aber ich kann es nicht anders ausdrücken. Der sony network Walkman spielt um Welten besser wie die soundkarte und eine gute Soundkarte muss guten Bass liefern können. Den Sony Network Walkman mit der beschiessenen Creative zu vergleichen ist wie wenn ihr einen Meibach mit einem Trabant vergleicht oder noch schlimmer, deswegen glaube ich, dass hier nichts mehr gesagt werden muss. Ihr seit doch alle Creative Fanboys, oder wollt anderen Usern einfach keinen guten Sound am PC gönnen, ich finde es schade, wenn menschen so denken und hätte es von diesem Forum auch nicht erwartet, aber ich kann es mir nicht anders erklären eine Creative karte mit einem sony network Walkman zu vegleichen. Wenn Creative jemals nur an sonys Technik (Vorallem frühere Geräte) auch nur ansatzweise herankommt, wird ich mich umbennenen lassen zu "Verdammter Idot Arschloch!!!

Mods, ich entschuldige mic vielmals für meine ausdrucksweise, kann sie auf Aufvorderung überarbeiten, aber ich habe erstens mich selber und keine user direkt beleidigt, nur die Firma Creative und zweitens kann ich so eine Arroganz nicht nachvollziehen. Ich hoffe ihr werdet alle zu Creative eingeladen und dürft euch eure Hörorgane entfernen lassen und Creative soundchips zur Umwaldlung einimplantieren lassen. Dass hier alles gilt natürlich nur an die, die Creative soder massen verteidigen, obwohl ich nicht Taub bin und höre, was sich besser anhört. Es geht hier nicht um eure Meinung sondern um meine, weil ich habe festgestellt, das sich Creative für mich schlecht anhört, wenn es euch gefällt ist mir dass egal, ich mag den Sound und den Bass nicht, deswegen habe ich auch nach anderen Karten gefragt, mich zu beleidigen und einen sony network Walkman auf das Niveao der Creative zu setzen ist wirklich reines Spamming und extreme Beleidigungen vorallem an die firma sony, die nicht umsonst so einen Namen hat.
:fresse:
 
Das mit den Autofahrern kennne ich gut. Im Januar hatte ich 2 Unfälle... :fresse:
Mit dem einen gehe ich nen Bier trinken. :d

Meinen Mittelfinger habe ich schon öfter mal gezeigt! Und ein freundliches "Hey du ****" kommt auch gut an.

ja, wie gesagt, das nächste mal bin ich auch Gnadenlos :d
In meinem beiden Fällen wäre das ja vorhersehbar gewesen, da kann man sich dann auf den Schmerz vorbereiten :d

Noch ein Keks:
zum 2. mal der Linke Kanal bei meinen CX-300 (diesmal die II) kaputt.
Musik kommt nurnoch leise raus :motz:
 
Was mich grade noch Kekst ist, dass ich dem 2. Typen nicht reingefahren bin. Mit glück wäre ich sogar aufm Parkplatz meines Hausarztes (also dessen Praxis) gelandet :fresse:

Ich kenne diesen Gedanken gut :fresse:

Heute fährt vor mir so ein Opa mit seinem Hundefänger... überholt mich auf der Kreuzung nur um 2 m weiter eine Vollbremsung zu machen und ohne zu blinken rechts rüber zu ziehen und dort dann zu parken :grrr:

Das Problem ist halt, dass man immer das schwächere Glied wäre.
Aber ist ja nicht so, das ich nicht schon mal ne Stoßstange von nem alten Auto abgetreten hab (aus Notwehr), weil der Depp einfach aufn Fahrradweg zieht.

Nach einem kurzen Gespräch und nachdem ich ihm die Straßenverkehrsordnung erklärt hab, hat er auch eingesehen das es nicht sinnvoll ist die Polizei zu rufen :shot:
 
Keks: Das ich noch immer nicht ansatzweise weiß, was ich nach der Schule mach :hmm:
Studium? - Was sinnvolles, oder etwas was Spass macht? :fresse:
Ausbildung?
Work and Travel/Soziales Jahr, was auch immer?


Mensch Mensch...
 
Bei mir musste auch schon der ein oder andere Außenspiegel leiden oder die Autotür. Warum steht man auch auf dem Gehweg, wo sonst keiner mehr vorbei passt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh