El_Bartes
Semiprofi
joar,
mich interesiert halt was ihr gerade esst
ich esse gerade knusperone gourmet flakes
mich interesiert halt was ihr gerade esst
ich esse gerade knusperone gourmet flakes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.
Damit geht´s hier weiter wie gewohnt..
Ein Schnitzelbrötchen & ein Frikadellenbrötchen. Außerdem immer noch Chili...
Ich muß das mal irgendwie modden, sonst kann ich's nicht mehr sehen!
Ist gerade alle Ich muß gleich eh in die Stadt - je nach Faulheit schaffe ich's hoffentlich, am Supermarkt vorbeizuschauen & welchen zu kaufen...
Ich könnte aber wahlweise auch ganze Schnitzel ins Chili werfen. Oder Nudelsalat
@OT: Heute Nacht (oder in der Nacht, die wir für die heutige Nacht gehalten haben) wurde die Erde von einem Mantel aus thermonuklearer Strahlung umgeben. Es ist bislang unklar, wer hinter dieser Aktion steckt, unklar ist auch die Motivation. Unbestreitbar hingegen ist die Auswirkung der Strahlung auf die Wahrnehmung der Zeit durch die Erdenbewohner (eigentlich ist in der Zwischenzeit 1 Jahr vergangen, das wurde jedoch durch o.g. Strahlung aus dem kollektiven wie individuellen Gedächtnis restlos gelöscht). Für eine vorsätzliche Tat und gegen die These eines reinen Zufalls spricht beispielsweise die Löschung aller Beiträge im Luxx des bereits nahezu abgelaufenen Jahres 2008 - dabei wurde allerdings offensihtlich vergessen, den Postcounter zurückzusetzen. Ich habe Angst!
Warmen Schokopudding..selbstgemacht.
Hab Hunger aber wir haben nur noch Erasco Graupensuppe drüben, wo sonst immer mein Nasi Goreng, Ravioli etc lagern
Ach was würde ich jetzt für Chili geben
Du hast gute Graupensuppe im Haus und magst sie nicht essen??? Komm, gib der Konserve ein Chance
Nach ca. 3 Tagen Chili ohne Pause würde ich echt gern mit dir tauschen - vielleicht sollte ich einen [T] Chili + Zuzahlung gegen Graupensuppe - Thread am Marktplatz starten