Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Bartes

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
1.001
Ort
Vordereifel
joar,
mich interesiert halt was ihr gerade esst :lol:
ich esse gerade knusperone gourmet flakes :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:
 
Rhyneraner Orgelpfeifen
hmmm lecker :)

cu ballater
 
Um die von @Myrkvidr gepflegte und durch ungünstige Umstände verschütt gegangene Tradition weiter leben zu lassen: Butterstulle mit diversen Wurstsorten, wobei sich leider eine Putenlyoner von Lutz als kaum genießbar herauskristallisiert hat. Deren Konsistenz ist eher mit weich und wabbelig zu umschreiben, auch hat die Maschine sich bei der Zugabe von Salz etwas nach oben hin verschätzt.
 
Vielen Dank für den fortgeführten Support @Jamie R! :bigok:

Und um selbst auch zum Erhalt dieser Tradition beizutragen:

Butterbrot mit Schinken und dazu ein paar Gürkchen.
 
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:

Ist es in dem Zusammenhang normal, dass der Thread aus meiner Abonnement-Liste geflogen ist?

@t:
Pizza 5-Käse von Salto; die einzig wahre 4-Käse-Pizza! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schnitzelbrötchen & ein Frikadellenbrötchen. Außerdem immer noch Chili...
Ich muß das mal irgendwie modden, sonst kann ich's nicht mehr sehen!
 
Ist gerade alle :heul: Ich muß gleich eh in die Stadt - je nach Faulheit schaffe ich's hoffentlich, am Supermarkt vorbeizuschauen & welchen zu kaufen...

Ich könnte aber wahlweise auch ganze Schnitzel ins Chili werfen. Oder Nudelsalat :fresse:
 
Ist gerade alle :heul: Ich muß gleich eh in die Stadt - je nach Faulheit schaffe ich's hoffentlich, am Supermarkt vorbeizuschauen & welchen zu kaufen...

Ich könnte aber wahlweise auch ganze Schnitzel ins Chili werfen. Oder Nudelsalat :fresse:

:fresse:
Nudelsalat vielleicht nicht, aber Nudeln würden ganz gut passen, meine ich!


OT:Wieso haben plötzlich alle so viele Beiträge?? :confused:
 
Wasabi-Erbsen - meine Vorräte nähern sich dem Ende. Dafür kann ich beim nächsten Einkauf wieder Kroepoek mitnehmen :)

@OT: Heute Nacht (oder in der Nacht, die wir für die heutige Nacht gehalten haben) wurde die Erde von einem Mantel aus thermonuklearer Strahlung umgeben. Es ist bislang unklar, wer hinter dieser Aktion steckt, unklar ist auch die Motivation. Unbestreitbar hingegen ist die Auswirkung der Strahlung auf die Wahrnehmung der Zeit durch die Erdenbewohner (eigentlich ist in der Zwischenzeit 1 Jahr vergangen, das wurde jedoch durch o.g. Strahlung aus dem kollektiven wie individuellen Gedächtnis restlos gelöscht). Für eine vorsätzliche Tat und gegen die These eines reinen Zufalls spricht beispielsweise die Löschung aller Beiträge im Luxx des bereits nahezu abgelaufenen Jahres 2008 - dabei wurde allerdings offensihtlich vergessen, den Postcounter zurückzusetzen. Ich habe Angst!
 
Zuletzt bearbeitet:
@OT: Heute Nacht (oder in der Nacht, die wir für die heutige Nacht gehalten haben) wurde die Erde von einem Mantel aus thermonuklearer Strahlung umgeben. Es ist bislang unklar, wer hinter dieser Aktion steckt, unklar ist auch die Motivation. Unbestreitbar hingegen ist die Auswirkung der Strahlung auf die Wahrnehmung der Zeit durch die Erdenbewohner (eigentlich ist in der Zwischenzeit 1 Jahr vergangen, das wurde jedoch durch o.g. Strahlung aus dem kollektiven wie individuellen Gedächtnis restlos gelöscht). Für eine vorsätzliche Tat und gegen die These eines reinen Zufalls spricht beispielsweise die Löschung aller Beiträge im Luxx des bereits nahezu abgelaufenen Jahres 2008 - dabei wurde allerdings offensihtlich vergessen, den Postcounter zurückzusetzen. Ich habe Angst!

Puh, ein Glück! Und ich dachte, es sei etwas Schlimmes! :eek: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Snacky Cracky :fresse:
 
Einen selbstgemachten Salat: Eisbergsalat als Grundlage und dazu noch Tomaten, frische Champignons, Mais, Käse und Schinken :drool:
 
hab heute nen Stutenkerl gegessen und gerade eben Hühnersuppe
 
Hab Hunger aber wir haben nur noch Erasco Graupensuppe drüben, wo sonst immer mein Nasi Goreng, Ravioli etc lagern :heul:
Ach was würde ich jetzt für Chili geben :fresse:
 
Warmen Schokopudding..selbstgemacht. :drool:
 
Hab Hunger aber wir haben nur noch Erasco Graupensuppe drüben, wo sonst immer mein Nasi Goreng, Ravioli etc lagern :heul:
Ach was würde ich jetzt für Chili geben :fresse:

Du hast gute Graupensuppe im Haus und magst sie nicht essen??? Komm, gib der Konserve ein Chance ;)
Nach ca. 3 Tagen Chili ohne Pause würde ich echt gern mit dir tauschen - vielleicht sollte ich einen [T] Chili + Zuzahlung gegen Graupensuppe - Thread am Marktplatz starten :fresse:

@t: Lecker Butterbrot (leicht angetoastet) mit Honig
 
Du hast gute Graupensuppe im Haus und magst sie nicht essen??? Komm, gib der Konserve ein Chance ;)
Nach ca. 3 Tagen Chili ohne Pause würde ich echt gern mit dir tauschen - vielleicht sollte ich einen [T] Chili + Zuzahlung gegen Graupensuppe - Thread am Marktplatz starten :fresse:

Baaahhh Graupen ... hört sich an wie Raupen :fresse:
Ne danke :kotz:
Aber tauschen würd ich :d
Naja nur die Versandkosten würden sich nicht rentieren ... ^^

@ Topic: Mach mir gleich Brötchen mit Fleischsalat und eins mit käse oder Salami :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh