Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Zeit noch in Arbeit:
2 Mistkratzerbeine im Römertopf schonend gegahrt, in eigener Knusperhaut
2 kleine vegetarischen Frühlings rollen
1 mal Feldsalat, auch Rapunzelsalat geheißen, für die Eidgenossen unter uns auch Nüsslisalat,genannt

Zuletzt bearbeitet:
[Neid] Jamie, deine Ernährung beschert dir definitiv zu viel Abwechslung. Du solltest dich einseitiger und maßvoller ernähren [/Neid] ;)

@t: Ch1l1 (wenigstens eine Variation in der Schreibweise) :fresse:

[Neid] Jamie, deine Ernährung beschert dir definitiv zu viel Abwechslung. Du solltest dich einseitiger und maßvoller ernähren [/Neid] ;)

@t: Ch1l1 (wenigstens eine Variation in der Schreibweise) :fresse:

Wobei ich ernsthaft zuviel Mistkratzerteile zu mir nehme, nicht das ich irgendwann statt guten Morgen zu sagen, anfange zu krähen!:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
:love:

Banane mit nutella :love:

hab mir heute mal wieder ein McRib Menü gegönnt, dazu dann noch einen Cheeseburger

heute abend gibts wohl wieder Hühnersuppe, aber ich hab gerade auch voll Heißhunger auf Spiegelei

Wobei ich ernsthaft zuviel Mistkratzerteile zu mir nehme, nicht das ich irgendwann statt guten Morgen zu sagen, anfange zu krähen!:xmas:

Yo, man! U got 2 eat lots o' chicken with rice - makes u strong, man! (Weisheit eines Ex-Bewohners meiner WG, der alle Klischees erfüllt hat, die man sich allein bei dem Spruch vorstellt).

@t: Würstchen mit Senf und Kartoffelsalat (letzterer ist jetzt wenigstens auch endlich leer)

Yo, man! U got 2 eat lots o' chicken with rice - makes u strong, man! (Weisheit eines Ex-Bewohners meiner WG, der alle Klischees erfüllt hat, die man sich allein bei dem Spruch vorstellt).

:fresse: Es gibt nur einen, auf den diese Beschreibung passt!

georgeforemangeorgeforers5.jpg

:fresse:

Nudeln mit Tomatensauce und Fleischwurst ala mj1985 :fresse: Also chön charf

Ja, in den letzten 2 Tagen 7 solcher bananen gegessen.
einfach zu lecker :love:

Ja, in den letzten 2 Tagen 7 solcher bananen gegessen.
einfach zu lecker :love:

Den Fehler hab ich auch schonmal gemacht :fresse:
allerdings waren es bei mir nur normale Bananen, ohne Nutella
wünsche dir und den Leuten in deiner unmittelbaren Nähe viel Spaß für die nächsten Tage :wink: ;)

@Topic:
wie schon vorhergesagt: ein Teller Hühnersuppe, zwei Spiegeleier
und vorhin hatte ich noch nen Stutenkerl

wünsche dir und den Leuten in deiner unmittelbaren Nähe viel Spaß für die nächsten Tage :wink: ;)

[...]

:lol:

topic: noch eine Schnitte

:lol:
:haha:

Ja, danke xD

@3-De-Ef-Iks: Yeah! :lol:
Verdammt nahe dran - ich hab ihn nie gefragt, aber es könnte sein Neffe gewesen sein.

Hatte gerade die geballte Ladung gemischte Lebkuchen - und deshalb jetzt irgendwie Appetit auf etwas Deftiges.

So Cornflakes Zeug ... ^^

1/4 Fladenbrot mit kleingeschnittener Bockwurst, Senf, Mayo, Ketchup und frisch angrösteten Zwiebeln - ich bekomme gerade das unstillbare VErlangen nach großen Mengen an Nahrung...

....man nehme 2 Scheiben Toast, belege die erste mit Käse seiner Wahl, lege eine Scheibe Schinken drauf, quetsche einen ordentlichen Fleck Ketchup drauf, schütte ein paar Chilliflocken drüber und tue zu Oberst ebenfalls ein paar Scheibchen Käse drauf, bevor man mit der zweiten Scheibe Toast abschließt und zu guter Letzt das Ganze für ca. 20 Sek. in die Mikrowelle wandern lässt. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden....

Zuletzt bearbeitet:
Heut Mittag ein Toast-Sandwich und ein Snickers.
In knapp ner halben Stunde gibts Lasagne :drool:

Pizza Speciale... immer wieder nen Genuss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh