Der "Was esst ihr gerade" Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lasagne war toll..jetzt werd ich mir gleich noch ein Grand Dessert holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pizza Salami Peperoni von Dr. Oetker

Die habe ich vor nen paar tagen entdeckt:

Gar nicht zu vergleichen mit den 0815 Chips, die es hier so gibt, nicht nur von der Schärfer her sondern auch von der "Qualität" (weiß nicht, wie ich es anders nennen soll)

Frisch aus der Strahlenkanone: Kartoffelsalat mit 2 fetten Knackwürstchen. :d

Frisch aus der Strahlenkanone: Kartoffelsalat

hm lecker, so mit Majo und so? sehr mikrowellengeeignet ;)

@topic:
Frühstück: ein Rosinenbrötchen, ein Käse-Croissant, ein Käse-Schinken-Croissant

Nachmittagssnack: ein Salamibrötchen, ein Kinder Riegel

Abendessen: ein Hamburger, ein Cheeseburger (beide von McD), ein Teller Hühnersuppe und zwei Stutenkerle

Hab gerade im Proberaum gemerkt, daß wir bei der Party am WE eine ganze Packung Mettwurst übersehen haben (im Kühlschrank). Die Hälfte davon ist sofort in den Ofen gewandert und wurde mit brutalen, urtümlichen Schmatzlauten verspeist :)

hm lecker, so mit Majo und so? sehr mikrowellengeeignet ;)

Ok ok, ich geb's ja zu: ich hatte selbstverständlich nur die zwei Würste in
der Mikrowelle. ;)
Kommt aber auch nicht so wirklich gut.... :fresse:

Ich esse es zwar gerade nicht, aber auch Fragen zum Essen sollten in diesem Thread wohl in Ordnung sein und ich stelle mir diese Frage schon lange:

Was ist das schwarze, körnige Gewürz auf handelsüblichen Fladenbroten?

Das ist unglaublich lecker und ich kenne es sonst überhaupt nicht -> ich gehe mal davon aus, daß es z.B. in der türkischen Küche sehr viel bekannter ist und öfter verwendet wird.

Tortilla Chips mit selbstgemachtem Chili-Dip!!!

:asthanos: Schöööööön scharf!!!!!!:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Welche Pflanze ist die widerlichste, die ihr je gegessen habt?

Das war eine Portion Feldsalat, bei der sich eine fette, grüne Raupe als Vorkoster betätigt hat.
Ich liebe Rapunzelsalat, aber allein der Gedanke, das sich vielleicht noch so ein Pretator im gewaschenen Grün versteckt hält, ließ mich dazu veranlassen, das ganze als ein für mich gedachtes Nahrungsmittel zu disqualifizieren.
Selbst mit größter Selbstbeherrschung und Anstrengung, sah ich mich außer Stande, diesem krampfartigen, in Schüben auftretenden Reiz aus der Magengegend, Einhalt zu gebieten.

Welche Pflanze ist die widerlichste, die ihr je gegessen habt?[/quote]

gilt Planze auch für die Kartoffeln in wodka?^^ Dann hab ich ne ganz ekelhafte Ehrfahrung damit, als ich ne kaltschale am machen war und anstatt Birnenbrand genommen hab o_O

Puh, die Frage ist ganz schön schwer - es gibt eigentlich nichts, was ich nicht mag... Hmmm... Ah ja: Ich glaube Grünkern und Buchweizen sollte man verbieten. Mag daran liegen, daß ich es noch nicht adäquat zubereitet genießen durfte (bisher von 'ner Ex-Mitbewohnerin, die sich das immer nur in Wasser gekocht hat). Bäh...

Hatte gerade schönen Grünkohl mit Mettwurst & Senf :)

Da gibts ne lustige story von meinem Freund^^ passt aber niht hirher glaub ich:d. @T: Lecker Salamibrötchen

:bigok:
Pha, das ist ja alles noch harmlos gegen meine widerlichste Pflanze!

frische Blätter vom Koriander

Ihr werdet sie hassen, falls ihr euch überhaupt traut, diese Pflanze der Hölle zu essen! :kotz: :kotz: :kotz:

:d

Nudeln mit Parmesan.

-Rosenkohl
-Radicchio (war in meinem alten Betrieb Teil des gemischten Salats und jeder Lehrling sollte da mal einen Bissen von so probieren, also ohne Dressing oder andere Salate... boa das Zeug ist so eklig bitter)

@topic:
-Oreos (waren keine originalen Oreos, aber so vom Prinzip her halt
-ein Brötchen/Bagel mit Backfisch
-gerade einen Stutenkerl

und nachher mach ich mir noch ein paar belegte Brötchen

Da keiner Mettwurst wollte, konnte ich eben 7 Stück allein verspeisen :)

Meine Mitmusiker haben mir allerdings eben unterstellt, ich würde allein deshalb Musik machen, um mir im Proberaum unbemerkt Nahrung zuzubereiten. :motz:
Ich bin empört ;)

Jetzt gibt's noch ein wenig Aro Galaxy Star Kartoffelsnack (Knabberzeug aus Kartoffeln)

Noch nie frisch probiert @3-De. Wenn's so widerlich ist, sollte ich das wohl nachholen ;)

Aber unbedingt! ;) Ich muss ja wissen, ob ich recht behalte. ;)

Ahhh, gleich gibt's die noch verbliebenen Mettwürste im Proberaum.

Und ich werde gleich schon extra früh hinfahren, damit ich schonmal vor den anderen den Großteil in mich reinstopfen kann :fresse:

Da keiner Mettwurst wollte, konnte ich eben 7 Stück allein verspeisen :)

Meine Mitmusiker haben mir allerdings eben unterstellt, ich würde allein deshalb Musik machen, um mir im Proberaum unbemerkt Nahrung zuzubereiten. :motz:
Ich bin empört ;)

Ich ringe schon seit langem mit dem Gedanken, dich für einen Ehrentitel vorzuschlagen.... Fressmonster.... oder so ähnlich. :fresse: ;)

Löwenzahn...eindeutig.

Und ich hab schon viele Pflanzen verputzt. :fresse:

Lowenzahn ist ekelhaft, das stimmt. Aber bestimmt nicht halb so ekelhaft wie Koriander... ;)

Okay, ich schau mal, ob ich am Samstag was in der "Frische Kräuter" Abteilung im Supermarkt finde :bigok:

Ich ringe schon seit langem mit dem Gedanken, dich für einen Ehrentitel vorzuschlagen.... Fressmonster.... oder so ähnlich. :fresse: ;)

Hmpf, da würdest du wahrscheinlich die volle Zustimmung meines Freundeskreises bekommen... Aber ich liebe es, zu Essen - andere trinken dafür jeden Tag 3 Flaschen Cola, ich setze das lieber in Festnahrung um ;)

@Covah
Was ist bitte ein Stutenkerl :confused:

@Topic
Vor fünf Minuten ein Lion Mini :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh