Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toast und wasser, gegen den kater. ne flasche vodka ohne mischzeug -> was ein spass :p
 
Da hilft aber Toast nix - hau dir mal schön n ganzes Glas Bismarck-Hering rein! Ist widerlich, aber nach ~1-2Stunden bist du wieder fresher als alle anderen Leute um dich rum ;)

Körner-Laugen-Croissants mit Pfefferschinken
 
oh shi- du auch?

nee, ich wollte doch nur spaß :d

@ myrvidr: mag kein fisch.

@t: alte nudeln mit alter soße. ich hoffe mal, dass die noch gut waren... hab sie glaub ich am donnerstag gekocht.
 
Wenn das Zeug nicht stundenlang rumstand und sofort in den Kühlschrank kam,
klar.

Texas Bohneneintopf mit Würstchen und dazu 'n Brötchen.
 
hm, stunden ist gut :d
da hilft nur eins: mit alkohol den magen desinfizieren :shot:
 
Habs mir nur angeschaut ;)

@Topic

Käsekuchen + Espresso
 
Nudel mit Spinat Sahne Sauce.
 
erasco heisse tasse tomaten-creme mit knusper croutons
 
grad eine Scheibe Roggenbrot geröstet / getoastet und dann mit Käse..
 
Gleich gibts:

Rinderbraten mit Spätzle und Rotkraut und dazu noch nen schönen Salat.
 
gleich gehts ins rästorong :d mal sehen, was es geben wird. italienisch auf jeden fall.
 
gefüllte Paprikaschoten mit Reis
 
so, da bin ich wieder, man war das lecker :)
Tomatensalat
Fusilli mit Sahne, Schinken und Erbsen (Name vergessen, schmeckt aber sauuu lecker)
Bitterlemon
:love:

klingt nach wenig, bin aber proppe voll.
 
Heute auch mal bei McDoof gewesen.

1x Big Mac
1x NYBC
1x Mcrib
1x HR TS

:fresse:
 
Salzbrezeln
 
Linsensuppe und Wiener
 
@t: alte nudeln mit alter soße. ich hoffe mal, dass die noch gut waren... hab sie glaub ich am donnerstag gekocht.

Keine Sorge - ich hatte mal von Dienstag Nudeln im Kofferraum und nach einem Gig am Freitag danach unfassbaren Hunger (ganzen Tag nix gegessen ausser dem Bier, was wir da bekommen haben und n paar Chips), leider ca. 0,00€ dabei => rein mit den Nudeln, ist nix passiert :bigok: (Okay, die waren aber auch in 30% Fett gelagert, hat vielleicht konserviert).

@t: Nen Teller voller sehr leckerer Frühlingsrollen (mit Felischfüllung etc. - deutlich besser / leckerer als die normalen Rollen)
 
nen Tortellini-Auflauf mit selbstgebastelter Tomatensauce
schmeckt fast original wie beim Italiener :drool:
 
@ geforce und drinkey der beef classic schmeckt nich anders wie ein royal ts oder seh ich das anders wie ihr? :fresse:

@t n eis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh