Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr braucht:
- eine Mikrowelle mit Pizza-Funktion (keine Heißluft), meine ist eine von Clatronik
- 1 Grillrost für die Mikrowelle
- 1 Pizzateller für die Mikrowelle
- Backpapier
- TK Pommes

Backpapier auf den Pizzateller legen, Pommes drauf streuen und ausbreiten, nicht zuviele übereinander legen.
Grillrost reinstellen, Pizzateller oben drauf.
Pizzaprogramm wählen (bei mir für 350g Pizza und Kombibetrieb 12:30 Min)
Nach dem Durchlauf Pommes rausholen und einmal gut wenden, danach nochmal auf den Grillrost und für 8-9 Minuten nur den Grill anschalten.
Danach etwas abkühlen lassen und sie sind schön cross :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Ofenkäse
  • Baguette
  • Salat
  • Tomate + Mozarella
 
Ihr braucht:
- eine Mikrowelle mit Pizza-Funktion (keine Heißluft), meine ist eine von Clatronik
- 1 Grillrost für die Mikrowelle
- 1 Pizzateller für die Mikrowelle
- Backpapier
- TK Pommes

Backpapier auf den Pizzateller legen, Pommes drauf streuen und ausbreiten, nicht zuviele übereinander legen.
Grillrost reinstellen, Pizzateller oben drauf.
Pizzaprogramm wählen (bei mir für 350g Pizza und Kombibetrieb 12:30 Min)
Nach dem Durchlauf Pommes rausholen und einmal gut wenden, danach nochmal auf den Grillrost und für 8-9 Minuten nur den Grill anschalten.
Danach etwas abkühlen lassen und sie sind schön cross :d

Boah näääää viel zu stressig..wenn ich Hunger habe klatsch ich mir ein Blech in den Ofen und fertig :fresse:.
Aber trotzdem ne lustige Sache, probier ich iwann sicherlich mal aus.
 
eine Mikrowelle mit Pizza-Funktion (keine Heißluft), meine ist eine von Clatronik

Was ist denn diese Pizza-Funktion? Ist das dann trotzdem Mikrowelle oder ist es einfach ein Mikrowellen-Kombigerät mit Oberhitze oder sowas?

@t: Chili-Pangasius mit Kartoffelbrei, Brötchen mit Butter/Salz und Saurer-Apfel-Weingummi
 
Was ist denn diese Pizza-Funktion? Ist das dann trotzdem Mikrowelle oder ist es einfach ein Mikrowellen-Kombigerät mit Oberhitze oder sowas?

Mikrowelle mit Grill und dem entsprechenden "Geschirr".
Liest man mittlerweile oft bei Mikrowellen... "mit Pizzafunktion".
 
Kartoffeln, Blumenkohl mit heller Sosse und dazu Frikadellen.

DOH und ich wunder mich hier wie Pommes in der Micro gehen sollen. Wenn ich
da z.B. Tintenfischringe mache ist das hinterher eine grosse Matsche
 
Zitat von mj1985 Beitrag anzeigen
Pommes aus der Mikrowelle (die mir diesmal schon cross gelungen sind ) mit Ketchup, danach gibts noch einen Salat

oha Sünde !!! Haraaaam :d !!!

@Topic, loool Bienenstich und nen Glas Milch :lol:
 
Lecker Tiefkühlkost ;)

dscf0008.jpg
 
Käse-Schinkencrossaint, Käse-Laugenbretzel und einen Kaffee mit Milch.

Frühstück und Mittag in einem.
 
Also NOCH nichts, aber von unten kommt nen wunderbarer Geruch nach oben :love:.
Riecht nach Braten was meine Mami da gekocht hat. Bin ja aber auch gerade erst aufgestanden^^.
 
Meine Micro hat auch ne Pizzafunktion ... die ich nie nutze, weil die Pizzen im Kombibetrieb einfach nur eklig sind. :fresse:

Die Mikro hat oben/unten nen Grill und ich bastel mir daraus einfach jedes mal aufs neue nen "Ober/Unterhitze Backofen". Funktioniert einwandfrei. Cordon Bleu mit Kroketten, Paniertes Backschnitzel, Pommes, Pizza ... -> :bigok:

Sogar die Ofenfrische geht ohne Probleme und wird super. Einfach ~13Min Oben/Unten und ~7 Min oben. Das als ein Programm reingehauen, Scrubs oder Simpsons an und warten. ^^

Mist, Hunger, bin futtern. :fresse:
 
Die 2 Müsliriegel, die ich eigentlich auf dem Rad futtern wollte, aber nicht konnte, da meine Flüssignahrungsquelle versiegte. -_-
 
Zermanschte Pellkartoffeln - so wie sich das gehört zu Frankfurter Grii Soß' :d
 
Nudeln mit eingelegtem Knoblauch und Parmesan :drool:
Warum ist Parmesan so teuer? Ich könnte mich sonst 24/7 davon ernähren!
 
FunnyFrisch Chips Peperoni.. Scheiß Hunger immer, wenn man 3-4 Flaschen Bier getrunken hat :fresse:
 
hm, ich liebe gulasch :) oder ordentliche bud spencer portion: bohnen, zwiebeln und speck :love:
 
Chicken Nuggets, Kartoffelspalten, Onion Rings, dazu Mayo, Curry Sosse und 'ne
Sosse bestehend aus: BBQ Sauce (Riesenflasche war mal für 5,. wo im Angebot),
Ketchup, Pepsi, Jim Beam, Paprikagewürz, Cayenne Pfeffer, Chipotle Pulver, Knofi.

Beim Probieren dachte ich och die kann ja nix, hatte hinterher aber doch 'nen
netten Kick. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh