[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Bildschirm­foto 2022-11-05 um 07.30.44.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Krass wie schnell man sich an einen neuen Hörer gewöhnt. Sogar meine "übliche" Musik macht damit Spaß. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Biitte bitte bitte, ich verbiete mir jegliche Versionen von Running Up That Hill. :fresse: Ich hab letzte Woche Stranger Things Staffel 4 gesehen und eine Woche lang nen Ohrwurm gehabt....

Zuletzt bearbeitet:

Die ersten Stunden den Ananda einhören machen schon mal ganz schön Spaß :love:

Guten Morgen, neue Woche...kein Bock. 🤪

Moin, same her. Endlich mal "ausgeschlafen", aber komplett im Eimer.

Zum Glück können mir meine Appel & Ei deals von gestern den Morgen etwas versüßen :drool:

IMG_3425.jpeg

Ich werd heute irgendwie gar nicht erst richtig wach ... mal ne Dritt-Espresso machen.

Bei deinem Hifiman liegen doch schon die passenden Krankenhausschläuche bei… Die kann man prima intravenös legen :fresse:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei deinem Hifiman liegen doch schon die passenden Krankenhausschläuche bei… Die kann man prima intravenös legen :fresse:
Hab mir gestern schon dickere/bessere bestellt, damit da ja genug durch geht :d

:)

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh