Wow, riesige & wild gemischte Traemmli-Compi ... da werde ich mir immer wieder was noch Unbekanntes oder lange Vergessenes wie "The The" rausfischen
The The · Song · 1986
open.spotify.com
Goa & Trance findest Du doch auf Spotify reichlich? Einfach bei älteren Interpreten wie z.B.
Cosma (leider schon irgendwann 2003 gestorben) Talamasca oder Logic Bomb anfangen und von da dann durch die Empfehlungen durchfummeln. Da habe ich es bei Qobuz deutlich schwerer. Habe aber keine Lust auf 2 Abos und auch nicht auf Spotify mit Werbung. Und solange die kein HiRes haben, fallen die eh aus ...
Du kannst es aber mal bei Soundcloud probieren - da gibt es eine riesige Auswahl, auch älterer Goamucke. Da findest Du auch die juten alten "
Goa Schlager"
Welchen Zeitraum meinst Du denn genau mit "früher"? Die Mucke, die auf Goa Open-Airs von etwa 1998 bis heute lief/läuft, findest Du auf jeden Fall auf Soundcloud. Auch richtig gute neuere DJ-Sets von Antaris, Ozora, Boom oder whatever ...
Aber hej, vielleicht waren Deine Smarties einfach viel zu bunt/stark (oder Du zu schwach
) und die Erinnerung dadurch etwas durchs Raum-Zeit-Kontinuum verbogen