[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Es ist krass wie die zeit vergeht hatte kurz darüber auf reddit mit jemanden geredet. Halo wars hat ebenfalls schon 6 jahre auf dem buckel, und das schockiert mich irgendwie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, was soll ich sagen....meine Teenagerzeit liegt genau in der Hochphase von Technomusik Anfang bis Mitte der Neunziger. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass von Marusha's "Somewhere Over The Rainbow" seit neuestem nicht mehr nur der Remix, sondern auch das Original als Stream verfügbar ist

Bomb The Bass - Don't Make Me Wait

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Orchester version von freestyler GEIL!

das mit den 1770 pro? junge junge das bläst dir das hirn raus :d

Zuletzt bearbeitet:
Etwas sanfte Musik zum einschlafen ;)

Erhöhen wir den Druck mal ganz gemächlich...

Das beschäftigt mich grad leider

Das bringt mich wieder auf bessere Laune. Umso länger der Song geht, desto geiler wirds.

Bei den Songs kann ich so richtig schön abschalten :love:

Und zu guter letzt... immer wieder Gänsehaut

PS: Falls wer die Nachbarn ärgern will... aber nicht ausversehen die Boxen/Kopfhörer kaputt machen ;)

Meine Sivga auch :P

nur mein gehirn war anders, wtf hab ich da gerade gehört? :d aber schon ne geile liste

psy trance geht immer

• Danke
Reaktionen: def
Zuletzt bearbeitet:
Tommy Emmanuel
"it's a 12 bar blues in the key of e and if you wanna sing along, please don't, you ruin the wohle thing."

Mike Dawes - Boogie Shred

Zuletzt bearbeitet:
Der Gitarrero ist ja mal cool ... ist gemerkt :bigok:

Since You're Gone - The Pretty Reckless

The Pretty Reckless - Make Me Wanna Die

selten so ne starke Gitarren Perfomance gehört, beschäftige mich damit auch leider zu wenig. das klang richtig gut mit meinen Sundara, und könnte echt behaupten die gitarre klingt so wie sie soll.

hab das gefühl das bassisten leider zu selten in den vordergrund gestellt werden in heavy metal, kann das sein?

der typ hier hat richtig talent

ein bisschen Nightwish muss sein

Zuletzt bearbeitet:
Die ist echt gut... Das Video ist zwar nur so naja aber Singen + Shouten (ab ~1:10) 👍

Ihre Band:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich grade das One Take Cover bei Kasey gesehen habe mal wieder den CoD: BO Zombies Soundtrack ausgegraben. :fresse:

Bandprojekt von Elena Siegman:

Hat zwar nix mit Elena zu tun, aber auch ncie:

Zuletzt bearbeitet:

hab das gefühl das bassisten leider zu selten in den vordergrund gestellt werden in heavy metal, kann das sein?
Gut möglich, ich kann mich jetzt auch kaum an Bass solos bei Metal Bands erinnern.

Wenn ich an Bass solos denke fällt mir da immer Wolfgang Schmid ein.
Das hier ist wohl das geilste Bass segment was ich je gehört habe.

Charly Antolini - Knock Out
Der link sollte bei 3:55 losgehen, klappt das nicht einfach vor spulen, oder Drum und percussion solos anhören.

die zeitgenaue Verlinkung klappt einfach nicht hier im forum. Warum?

edit: auch gut
Charly Antolini - Crash

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh