[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Yogi ft Ayah Marar - 'Follow U' :love: (y):bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Doppel post, Sorry.

Saya Noé - The Tide

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe meine Fh5 einfach

Hier war doch kürzlich wieder in einem Thread London Grammar... die kann man sich einfach immer gut anhören 👍

Was ne stimme!

nicht direkt mein style, aber es klingt gut

Marcos stimme ist einfach so unglaublich gut

Jessie J/Ariana Grande - Bang Bang ◈ Metal/Rock Cover ◈ Halocene ◈@laurenbabic ◈

hm ist das sogar besser als das original?

Jessie J, Ariana Grande, Nicki Minaj - Bang Bang

ein DJ der mal was Live performt ist schon eine seltenheit oder?

Wo wir grad bei Live performen sind .... :)

Timestamp 20:53, falls es mal wieder nicht funktioniert. Hut ab vor dem Rap + Setup parallel. Das muss ein Hirn erstmal auf die Reihe kriegen :bigok:

Mein gehirn hat sich erst mal komplett abgeschaltet, wie GEIL ist das den?

Wollt eigentlich schon vor ner Stunde schlafen gehen, aber ich kann nicht aufhören weiter zu hören :love:

Mir ist gerade mindestens ein halber Liter Sabber aus dem Gesicht gelaufen. In der ersten Hälfte bin ich noch mitgeflogen, irgendwann nur noch aua. Keine Ahnung, hatte gestern glaube ich paar Zwiebeln zu viel dazugemischt. Kann sein, muss nicht.

Ich zieh mir es nochmals rein.

Planar machen echt Süchtig, und ihr habt mich noch gewarnt :d

kennt das noch wer? ich war so was von begeistert wo ich dieses lied zum ersten mal in guter Qualität gehört habe. Noch geiler war es Natürlich 2012 auf einem Konzert

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum Abschluss noch etwas Psytrance

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh