[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

IMG_1118.jpeg

Nach einer Woche endlich geschafft aufzulegen...
Die ersten Klänge: :love:

Hab nix anderes erwartet :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warren Zeiders - Ride The Lightning

Obwohl ich da mit niemandem sympathisiere im Moment (Weltgeschehen geht gar nicht-, und grr blos keine Politik); aber geht immer, einfach zeitlos schön und super zum flügerleln:

👑

Okay, den Sound probiere ich auch immer wieder mal zum trainieren. Aber lande da ab einem gewissen Punkt im Dreck. Habe da den Groove nach all den Jahren immer noch nicht drauf.

Bleibe wohl besser bei den Punk Rock Girls, die kann ich handeln. Zur Zeit echt Favorit:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

den Sound probiere ich auch immer wieder mal zum trainieren. Aber lande da ab einem gewissen Punkt im Dreck.
Jetzt nochmals probiert. Der Schluss von dem Song ist das Problem. Habe es aber unbeschadet überstanden. Aber für den Kür Showflight würde ich den Background jetzt nicht gerade nehmen, zu krass.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant - habe gerade in die andere Richtung gewechselt (noch parallel), da Qobuz für mich zu wenig elektronische Mucke hat und die Empfehlungen des Algos überhaupt nicht passten. Auch hing die App immer wieder auf dem Lindemann Streamer im Wohnzimmer und auf dem Fiio M11 Plus. Hoffentlich passt es für Dich besser.

Hab mir gerade die Tidal Playlist "MTV Unplugged Essentials" rausgesucht und lass die nachher durchdüdeln. 😅

Interessant - habe gerade in die andere Richtung gewechselt (noch parallel), da Qobuz für mich zu wenig elektronische Mucke hat und die Empfehlungen des Algos überhaupt nicht passten. Auch hing die App immer wieder auf dem Lindemann Streamer im Wohnzimmer und auf dem Fiio M11 Plus. Hoffentlich passt es für Dich besser.
Prinzipiell mag ich TIDAL. Nur ist die iOS App seit Jahren buggy. Immer wieder tritt dieses Problem auf:
IMG_0498.jpeg

Auch passiert es immer wieder dass nicht alle Songs eines Albums angezeigt werden. Letztens wollte ich "Letter To You“ von Bruce Springsteen hören, aber die TIDAL App zeigte lediglich 3 Songs des Albums an. Sehr ärgerlich.
Ich fahre bei den Streaming Apps aber sowieso zweigleisig. Meine Daily App ist Apple Music, weil ich das sowieso beim Apple One Abo dabei habe.
Wenn ich aber abends gemütlich Musik hören möchte, dann stöbere durch die mMn wirklich hervorragenden kuratierten Qobuz Playlists (so wie z.B. MTV Unplugged :d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh