[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_1388.jpeg
 
1703071309664.png


Nachdem ich aktuell kein richtiges Game mehr habe, zocke ich die letzten Woche nicht mehr viel und höre sehr viel mit dem Expanse und liebe ihn von Tag zu Tag mehr. Nun will ich aber auch dem Tia Trio etwas Zeit gönnen und stelle direkt beim 1. Track fest, was für ein verdammt geiler IEM das ist :hail: Ich musste jedoch direkt schauen, ob ich da XBass aktiv habe, da der Tia Trio im Tieftonbereich mehr zulangt :fresse: Bin da nun bei beidem aber auch echt angekommen - fühlt sich gut an :)
 
 
 
Das neue Album haut ordentlich Wellen in 'n Pudding! Herrlichkeit! 😍🤘


 

Der Blick deiner Freundin, unbezahlbar wenn sie dir sagt das du ja scheinbar immer noch das gleiche hörst... und du nur singend Antwortest:

Aber du warst durchschaut, Augen sagen mehr als Worte
Du brauchst mich doch, hmh?
Alle wissen, dass wir zusammen sind ab heute
Jetzt hör' ich sie, sie kommen
Sie kommen dich zu holen
Sie werden dich nicht finden
Niemand wird dich finden, du bist bei mir

:shot:
 
Every year the same procedure :xmas:

IMG_1483.jpeg
 
Master Boot Record - ANSI.SYS

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh