Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread
Ich liebe es wenn einer das kann was er vorgibt zu sein und dann auch noch Spass an der Sache hat
ab min 35....let the DJ dance
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Diese Instrumentenwiedergabe mit dem KH Stack (aktuell im Tube Modus) ist einfach Mind-Blowing. Die ganze Aufnahme ist aber auch klasse. Einfach sensationell
Immer wenn ich sowas höre, merke ich, dass die Lautsprecher, die ja schon nicht schlecht sind, dagegen wie Spielzeug wirken. Der Expanse ist einfach ein absolutes Beast! Bin so froh im KH Bereich komplett angekommen zu sein und hey, für meine Verhältnisse steht das da jetzt schon echt lange alles
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Echt ja? Audioqualität (Bitrate) liegt in "Niedrig" vor. Das kann also maximal komprimierte 320 kbps sein. Aber klar, wenn die Aufnahme sehr sehr gut ist, klingt auch die komprimierte Version noch besser als vieles, was in schlechter Qualität aufgenommen wurde, aber in hohen Bitraten verfügbar ist