[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

RoonShareImage-638427298952991920.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe es wenn einer das kann was er vorgibt zu sein und dann auch noch Spass an der Sache hat

ab min 35....let the DJ dance

1707488519351.png

Diese Instrumentenwiedergabe mit dem KH Stack (aktuell im Tube Modus) ist einfach Mind-Blowing. Die ganze Aufnahme ist aber auch klasse. Einfach sensationell :love:

Immer wenn ich sowas höre, merke ich, dass die Lautsprecher, die ja schon nicht schlecht sind, dagegen wie Spielzeug wirken. Der Expanse ist einfach ein absolutes Beast! Bin so froh im KH Bereich komplett angekommen zu sein und hey, für meine Verhältnisse steht das da jetzt schon echt lange alles :fresse: :d

Über die Sopras. Einfach nicht von dieser Welt :love:

IMG_1808.png

Echt ja? Audioqualität (Bitrate) liegt in "Niedrig" vor. Das kann also maximal komprimierte 320 kbps sein. Aber klar, wenn die Aufnahme sehr sehr gut ist, klingt auch die komprimierte Version noch besser als vieles, was in schlechter Qualität aufgenommen wurde, aber in hohen Bitraten verfügbar ist

Hab ja Hifi Plus, aber dieser Track scheint tatsächlich nicht in losless vorzuliegen, was bei Tidal echt eine Seltenheit ist.

1707559330109.png

@Louisiana ... war nach Deinem Post im anderen Fred neugierig. Ist scheee. ☺️

Bissl Klimpermucke am Morgen :coffee:

Bildschirmfoto 2024-02-12 um 06.31.06.jpg

Bildschirmfoto 2024-02-12 um 06.49.42.jpg

Zuletzt bearbeitet:

:lol::lol::lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh