[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Die Musikrichtung hat sich hier ja schnell ins Metal gewandelt :d
Wir können auch anders. Aber wer interessiert sich für Elsa Dreisig?
Bill Calahan?
Terry Callier?

Das sind die letzten drei CDs, die heute gelaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir können auch anders.
Auf keinen Fall! nix geht über Metal!

 
Mal sehen, ob ihr drauf kommt, ich höre gerade -auf Original-LP von 198irgendwas- das Stück, das all diese Songs verbindet.
 
 
 
bin am dienstag 70 geworden, sollte man nicht die klostertaler hören. darf einem da diese musik überhaupt noch gefallen?:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich...🍻

 
hab immer noch kopfhörer auf. :-)
ist das absolute gegenteil von den pussys. und ganz ehrlich, mir gefällt das ganz genauso gut, ist ehrliche, handgemachte musik. da kommt der allgäuer durch. :-)
danke

@Røøki

 
bin am dienstag 70 geworden, sollte man nicht die klostertaler hören. darf einem da diese musik überhaupt noch gefallen?:ROFLMAO::ROFLMAO:
Erstes Bild gesehen. Moment mal, die 1,90m Frau am Bass ist doch Corey. Die hat dochmal mit Lemmy.
Yupp & yupp.

Da werfe ich Imperial Crowns in den Raum, mit denen ich mich mal nach einem Konzert so besoffen habe, dass ich mich ausser an den Beginn nur noch daran erinnern kann, wie die Roadies die Jungs am nächsten Tag in den Bus geworfen haben. Ich habe die Rechnung bezahlt und wir haben uns nicht am billigen Zeug aufgehalten.
Die Crowns sind für Dan Aykroyd das, was die Band für Dylan war. 😉
hab immer noch kopfhörer auf. :-)
ist das absolute gegenteil von den pussys. und ganz ehrlich, mir gefällt das ganz genauso gut, ist ehrliche, handgemachte musik. da kommt der allgäuer durch. :-)
danke

@Røøki

Na, da gratuliere ich dir mit der laut Black Country, New Road besten deutschen Platte aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
bin am dienstag 70 geworden, sollte man nicht die klostertaler hören. darf einem da diese musik überhaupt noch gefallen?:ROFLMAO::ROFLMAO:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Zum Topic:
Die für mich beste Version des Liedes:
 
😍 😍

 
Da kommen Erinnerungen hoch bei der Musik :fresse:
 
Einer meiner absoluten Lieblings-Gitarristen:


Auf der Suche nach dem Song auf YT kam mir dann das hier unter... Wahnsinn! Gänsehaut! 😍

 



 

(y)
 
Der einzige Grund warum ich überhaupt eine Soundkarte plus Kopfhörer besitze :P

 
 
Als ich mich heute für meine amerikanischen Kollegen nochmal durch SAP gehangelt habe, lief Volto! Irgendwann dachte ich mir, der Drummer macht echt merkwürdige Sachen, wer ist das eigentlich? Booklet geholt, nachgesehen, ach DU???
VOLTOchacha1sep.jpg


Die Platte klingt auch ganz hervorragend. Unbedingt die Kommentare zu dem Review lesen, der Gitarrist JohnZguitar selbst schreibt über die Produktion und das Mastering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh