[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder kleines Potpourri.

Lavay Smith - Miss Smith To You!

Kronos Quartett - Black Angels

Lucinda Williams - Good Souls Better Angels


Und jetzt läuft noch ein paar Minuten Ori 😁
 
Screenshot 2021-03-18 123540.png
 
Mal wieder etwas Instrumentales für zwischendurch. :)

 
Für unsere Rammstein Freunde (hier Lindemann), die genau so wie ich das zweite Konzert nicht erleben dürfen!!! 😥

 
Zuletzt bearbeitet:

Aktuell leider nur auf YT.

 
Höre mal wieder Yoyoka, gerade mal 11 Jahre alt und schon so eine unglaublich gute und perfekte Drummerin.



 
 
😍

 
Ich bin über ERRA und All Wasted gestolpert. Beide gelungen, werden wohl beim nächsten Einkauf mitgenommen.



Heute lief ansonsten
Pelican und Refused natürlich die ganzen Alben, man gönnt sich ja sonst nichts.

Boah, wenn man in die Videos reinhört, nachdem die Alben gelaufen sind, fällt wieder auf, wie bescheiden Youtube klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Klassiker! 😍

 

Als wäre der Bass nicht eh schon genug, mal eben noch den XBass beim ifi Signature reingehauen :d :fresse: 8-)
 
 
Anette 😍

 

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh