[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

GoT ist zwar nicht mehr "cool", aber bei dem Track, gerade gegen Ende, bekomme ich mit dem LP (und Arya dran) dann doch echt Gänsehaut - geil! :hail:

Ja, sehr geil. Stimme kam mir gleich bekannt vor -> Serj Tankian wtf. Zum Ende hin wirds dann mehr als deutlich wer da singt. :d

Eigentlich macht der ja eher sowas:


Momentan einer meiner Lieblingssongs, einfach alles Endgeil :drool:

 

Wow ... für solch Musik ist der LP echt wie gemacht - Gänsehaut!
 
 
:bigok:

Dem sein Englisch klingt fast so wie meins. Man hört nach 0,5s schon, dass es ein eigentlich deutschsprachiger Sänger ist :d
 
RoonShareImage-637536067066420012.png
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile schon. Meine Musik liegt redundant auf verschiedenen Clouds gespiegelt, auf die ich mit rclone fuse mount zugreife. Die Bib ist dann in roon drin und dazu hab ich Tidal. Von roon gehts im exclusive mode ( windows ... also nix exclusive mode) in den rme dac. EQ teste ich aktuell über roon anstatt über den DAC, was ganz gut klappt.

Die Library ist bei roon am angenehmsten für mich. Duplikate werden anständig verwaltet, Aktualisierungen eingepflegt und Querverweise gehen. Dazu gibts die Integration mit Tidal und Qobuz. Die Tags sind auch nett. Teuer ists halt, aber ich hab keine brauchbare Alternative gefunden bisher. Dabei benutze ich nichtmal die Endpoints
 
Meine zwei favorite TV auditions: 😂


 
Meine zwei favorite TV auditions: 😂



Meine Gedanken dazu:


 

Einfach eine Hymne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh