[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Extra für @Powerplay

Und zum runterkommen was chilliges

Das mit dem runterkommen war natürlich nur Spaß. Abfahrt!

:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Domdom finde deinen Musikgeschmack schon des öffteren echt richtig gut 😅

Ich habe den Hifiman Ananda ja schon seit 5Monaten und bin immernoch begeistert wie unglaublich sich Musik anhören kann.
Früher habe ich alle ausgelacht die nen teuren kopfhörer gekauft haben und nun habe ich selbst nen 999€ Kopfhörer 😅

Ich kann nicht genau beschreiben welche Töne das exakt sind, ist das bei euch auch so?

Jup, sehr Lebendige Aufnahme. Kenn ich sonst nur vom Radio her.

Da spielt aber sonst irgend ein Synthie, E-Bass, E-Gitarre und das gute alte Schlagzeug. Hier und da noch paar was auch immer Effekte.
Die ganze Amp's für Instrumente drücken schon ziemlich übel. Selbst das was man da hört ist noch ne ganze ecke weg vom dem was da wirklich raus kommt.

Noch zu wenig Metal heute. :fresse:

@Domdom finde deinen Musikgeschmack schon des öffteren echt richtig gut 😅

Ich habe den Hifiman Ananda ja schon seit 5Monaten und bin immernoch begeistert wie unglaublich sich Musik anhören kann.
Früher habe ich alle ausgelacht die nen teuren kopfhörer gekauft haben und nun habe ich selbst nen 999€ Kopfhörer 😅

Abgesehen davon, dass du mind. 100 EUR zu viel gezahlt hast, kann ich dir gerne den Arya schmackhaft reden :d Der macht nämlich wirklich ALLES besser. Auch wenn keine Welten, dennoch überall spürbar und in Summe ein sehr lohnenswertes Upgrade :d

Edit:
Für die Leute mit einen sehr hellen, gar schrillen KH: Bitte nicht anhören! Direkt die 1s haut schon mega rein!

Edit2:
Oh man ... bleibe voll hängen auf diese eher höherwertige Musik. Dabei wollte ich doch ab dem 3. Bier langsam mal zu elektronischer, basslastiger Musik umschwenken ^^

stimmt die erste sekunde ist heftig

Ist aber schon echt gut.

@DocJimmy

wie oft ich das früher gehört habe 😍

@Terr0rSandmann
Ich wollte eigentlich einen Film schauen "Boss Level" aber dann habe ich einmal Musik an gemacht und nun sitze ich hier :ROFLMAO: 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass du mind. 100 EUR zu viel gezahlt hast, kann ich dir gerne den Arya schmackhaft reden :d Der macht nämlich wirklich ALLES besser. Auch wenn keine Welten, dennoch überall spürbar und in Summe ein sehr lohnenswertes Upgrade :d

Edit:
Für die Leute mit einen sehr hellen, gar schrillen KH: Bitte nicht anhören! Direkt die 1s haut schon mega rein!

Edit2:
Oh man ... bleibe voll hängen auf diese eher höherwertige Musik. Dabei wollte ich doch ab dem 3. Bier langsam mal zu elektronischer, basslastiger Musik umschwenken ^^
Finde das ab ca. 1.42 min fast noch heftiger...

Yello macht qualitativ auch echt sehr gute Musik (auch wenn total anderes Genre). Habe sogar einige CDs von denen.
Wobei ich bei ca. 1:42 nichts "Heftiges" höre. Hast du dich vertippt oder sind die Abstimmungen unserer KH einfach so extrem verschieden in dem Frequenzbereich den du da ansprichst?

Meinte bei Deinem Track... Vielleicht hatte ich aber auch nur eine Gainstufe zu hoch gegriffen :shot:

Meinte bei Deinem Track... Vielleicht hatte ich aber auch nur eine Gainstufe zu hoch gegriffen :shot:

Aaaaahhh .. ich habe bei deinem Track von Yellow bei 1:42 hingehört und mich gewundert was du da hörst, was noch krasser sein soll ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt kein Titel der einen 9 min mitreißt, aber irgendwie diese Geschichte die erzählt wird, all das drum herum und so, hat einfach mega etwas! Und zudem rockt Daft Punk halt einfach :d 8-)

Zuletzt bearbeitet:
wie oft ich das früher gehört habe 😍

Ich hab die ersten 3-4 CD's von den Jungs, aber die wurden mir dann irgendwann zu langweilig. Den Song hab ich auch mal wo gehört aber auch ziemlich vergessen. :d
Die hatten irgendwie nie den "Hit". Können zwar alle toll spielen aber stecken für mein Geschmack auch ziemlich in dieser selbst gemachten Schublade fest.

Und irgendwann landet man dann bei sowas :fresse:

Die Tin Whistle - gerade am Anfang - ist mit den AKG K812 schon grenzwertig, mit dem LCD-X geht's gerade so. Mit dem Hedd passt's dann, aber generell sind das dann die Tracks bei denen ich tatsächlich den ifi BL dem THX 887 vorziehe.

Is doch noch viel zu früh um pennen zu gehen. :LOL:

Gleich zwei neue Klopper in den letzten Tagen. Große Vorfreude auf die kommenden Alben. :-)

Gibt kein Rechtsklick auf dem ipad. ;)
Teilen habsch gemacht und dann Link hier eingefügt, der dann nur so als Link aussieht, nicht mit Buidl undso.

Was ne geile Aufnahme:
https://tidal.com/album/18285157

Dank an Luisiana (oder wars der Sandmann?) für den Hinweis auf Morgan James.

P.S. Wie kommt ihr die schicken Links zu Tidal und Spotify hin?
:wink:

Ich war es :) Aber glaube der Loui hört solch Musik auch ab und an :)

Die Frau hat eine Mordsstimme. Aber ich bin auch nur durch Joshua auf Morgan James gekommen.

Der Track hier ist einer meiner Top5 Songs wenn ich Audioequipment teste. Wenn das Zeug gut ist, dann gibts hier Gänsehaut!
(Ja, ich weiß, den habe ich hier schon 2 oder 3 Mal geteilt ^^)

Ansonsten muss man, nachdem man den Link eingefügt hat, noch 1x Enter drücken. Das hilft i.d.R. um die Preview sichtbar zu machen.

Lyrics loaded from: Musixmatch

Mein Schädel rot von deinem Blut

Mein Mixtape schwarz von deiner Wut

Ich bin die Waffe in deinem Schrank

Ich lebe gut durch deine Hand

Ein Feuerwerk nach altem Brauch

Und alles geht in Flammen auf

Ich bin der dunkle Berg

Drama deiner Freiheit

Das Salz in deiner Wunde

Der Grund für deine Geilheit

Ich bin!

Gott! Gott! Gottficker!

Sag meinen Namen

Gott! Gott! Gottficker!

In nomine

Auch wenn du mich auf ewig hasst

Ich bin ein Teil von dir

Dein Ende wird mein Anfang sein

Du bist der Mensch, ich bin das Tier!

Deine besten Jahre

Ja, das sind alle meine

Ich komm auf deinen Abschlussball

Und brech dir deine Beine

Ich vergifte deine Meinung

Entseele jeden Zweifel

Ich pflanze mich in deinen Gott

Und du leckst meinen Speichel

Ich bin der dunkle Berg

Drama deiner Freiheit

Das Salz in deiner Wunde

Der Grund für deine Geilheit

Ich bin!

Gott! Gott! Gottficker!

Sag meinen Namen

Gott! Gott! Gottficker!

In nomine

Ich bin ein Teil von dir

Du bist der Mensch, ich bin das Tier!

(In nomine)

(Sag meinen Namen!)

(In nomine)

Sag meinen Namen!

Du bekommst das Gute

Aus jedem Menschen

Aber nicht den Teufel

Aus deinem Gott!

Gott! Gott! Gottficker!

Sag meinen Namen

Gott! Gott! Gottficker!

In nomine

Ich bin ein Teil von dir

Du bist der Mensch, ich bin das Tier

Bei Callejon werd ich fast nostalgisch. Aber irgendwie immer schlechtes Karma. Beim Konzert 2009 aufm Fest in Karlsruhe hab ich im Pit auf mysteriöse Art und Weise einen Schuh verloren. Und 2012 in der Live Music Hall in Köln kam die Decke runter. Muss an meiner Ex gelegen haben :fresse2:

:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh