[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1619956123864.png

Der großartige Steven Wilson mal anders. Macht schon Spaß. 8-)

Ohja? ohja!

Ich höre allerdings gerade mit einem "Gaming"-Headset und werde hier bestimmt dafür geächtet :d

Das liegt dem Utopia dann doch gut :)

Glaube hier hatte ja eh wer mal gesagt, dass Focal Voice genau seine Stärke sind. Denke das kann ich auch in etwa bestätigen. Aber nein, leider war es mir nicht möglich heraus zu hören, was Diana Krall den Vortag zum Frühstück gegessen hat :(

Das liegt dem Utopia dann doch gut :)

Glaube hier hatte ja eh wer mal gesagt, dass Focal Voice genau seine Stärke sind. Denke das kann ich auch in etwa bestätigen. Aber nein, leider war es mir nicht möglich heraus zu hören, was Diana Krall den Vortag zum Frühstück gegessen hat :(

Winter von ihr ist auch genial finde ich. Wobei jetzt läuft gerade

Läuft bei euch Tidal aktuell?
Bei mit hängt es furchtbar.
Frau streamt nebenher problemlos und BreitbandMessung sagt auch 50+Mbit....

Tidal läuft wieder. (y):-)

Jetzt erkläre doch bitte noch einmal einer, warum die beiden letzten Posts vom Format so unterschiedlich aussehen?
Was muss man mache, damit es so aussieht?
Danke

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt erkläre doch bitte noch einmal einer, warum die beiden letzten Posts vom Format so unterschiedlich aussehen?
Danke

Auf der Windoof Büchse wie folgt: In der Tidal App rechtsklick auf den Track -> Teilen -> Titel-Link kopieren -> Copy & Pasta in Deinen Post. Eigentlich kein Hexenwerk. Manchmal filetiert das Forum aber das Format.

Danke
Ich musste den Post editieren und noch du mal „Enter“ drücken

😍

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh