[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv und wenn man die Musik mag... Tenacious D - In the Pick of Destiny (oder auf "Deutsch" Kings of Rock) ist auch ein lustiger Rock-Musik Film. :) Den muss ich auch nochmal schauen.
 
Neues Album kommt demnächst. Gefällt bisher sehr gut. 🎧🤘 Howard's Stimme ist einfach großartig. 😍

 
 
Von der Musik her nicht meins aber so gut aufgenommen dass es über die Jahre zu meinem Hifi Maßstab Test wurde. Sollte man in CD Form oder so immer im Haus haben.
 
 
Eine der besten High-Belter (es gibt keine gute deutsche Übersetzung: Hoch-Schmetterer ist irgendwie daneben): Vanessa Amorosi. In den beiden Videos geht es bis C6 hinauf, bis G#5 kann sie ohne große Verzerrung Gas geben ohne in die Kopfstimme zu müssen.

 


Höre das gerade in einer Playliste nebenbei und als der Bass so loslegt, habe ich doch ernsthaft am Diablo geschaut, ob ich den XBass aktiv habe und dann natürlich direkt festgestellt, dass das Teil ja gar keine XBass Funktion hat :fresse:
 

Der HE1000V2 macht süchtig, gerade mit so Klangperlen (auch wenn die hier ja etwas verpönt sind ;)).
 
Wurde sich nicht irgendwo hier? über Alben amüsiert, bei denen sich die mit den audiophilen Kopfhörer freuen, wenn man die Sängerin so deutlich hören kann, dass man weiß, was sie zu Mittag gegessen hat? :d
Das war dann wohl meine Wenigkeit. Ich bin hier aber alles andere als Meinungsbildend.

On Topic:
Ich höre mir gerade dies über die Blessing 2 an:
 
 
Geht gut ab der Lied :d

 
Ich bin mittlerweile auch ein kleiner deadmau5-Fan. Zumindest gefallen mir ein paar Tracks sehr gut. Aber es macht dann noch mehr Spaß, wenn Elektronisches von "richtigen" und "guten" Musikern wiedergegeben wird. :)


 
Ich habe hier auch schon ein paar seiner Titel gepostet gehabt. Mit dem Valkurie ist das einfach so extrem geil! Uzzz Uzzz 8-) :hail::fresse2:
 
Ich habe leider "nur" einen HD560s. :( Als Gitarrist/ Rocker/ Blues- und Metal-Head gefällt mir das wirklich sehr gut zur Abwechslung. Allerdings dann eher die melodischen Sachen. Au5 finde ich teilweise auch ziemlich geil. Bei dem merkt man auch, dass er mal Instrumente gelernt hat. Hatte ich wahrscheinlich hier schon mal gepostet - mein Lieblings-Track:

 
Etwas Electro
CprOPoR.png
 
Leider bis auf den ersten Track sehr leise. Katatonia

 
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh