[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Album: Lift - Off
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Mal was auf Deutsch.


Kennen vermutlich schon viele... Aber schöne Transition bei 1:10. ;-)
 
Alissa mag ich auch. 😇 Wobei ich lieber Angela weiterhin bei Arch Enemy gehabt hätte. Alissa kann neben dem Shouten einfach auch wirklich gut singen. Das geht bei Arch Enemy komplett verloren und hat mir bei The Agonist besser gefallen...

 
 
 

Mal bissl Club-Feeling mit dem Valkurie aufkommen lassen :hail: 8-)
 
Ich wusste gar nicht das es ein Cover von George Michael ist :ROFLMAO: Aber Nu Metal... <3


Zu meiner Ehrenrettung. Das Genesis mit I Can't Dance eindeutig Debauchery gecovert haben wusste ich... :shot:

Beitrag automatisch zusammengeführt:



Noch als Ergänzung die Vier Jahreszeiten von Vivaldi von einem der besten E-Gitarristen... RIP.

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 

Wieder gefunden, war vor langen Jahren mein Lieblingssoundtrack in dem Spiel :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh