[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höre es via Tidal Master.... Das macht den Sound nochmal besser als Youtube. Es ist erstaunlich, wie man mit neuen Kopfhörern seine Musik ganz neu entdeckt. Zum Glück noch knapp 400 Alben vor mir. :d

Hatte das Lied gerade zufällig in meiner Playlist gefunden und konnte mich nicht mehr dran erinnern, was das für ein Track ist, zudem das Bild auch etwas komisch ausschaut. Dann direkt mit den ersten Tönen musste ich direkt mitwippen :d Macht der Hook-X bei solcher Musik recht gut :)

1659006858004.png

Irgendwie denk ich die ganze Zeit an James Bond Soundtracks... :-)

Kopfnickgefahr

Zuletzt bearbeitet:

Endlich mal wieder was von Lance. :love:

Und noch was zum Entspannen, passend zu den milden Temps. :coffee3:

• Danke
Reaktionen: rab
@Domdom: Gerade runter genommen^^

IMG_2873.jpeg

Toller Song um Bass Qualität / Quantität zu testen. Die großartige Stimme von Adele sucht natürlich ihresgleichen!

T0lXb4l.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

5djPSyD.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

4clkQZY.png

Zuletzt bearbeitet:
Mein Referenz-Sound bei allen neuen Audio-Zuwächsen. Immer wieder ein Traum es zu hören. So schön. :) Auch wenn ich gar kein Elektronic-Head bin.

Es wird sich nie was ändern...

Zuletzt bearbeitet:

Wow, ein Blues Rock Meisterwerk. Und: RUMOURS SUCKS!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh