[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:fresse2:

Eines meiner liebsten Lieder aktuell:

RoonShareImage-637965265090883120.png

Der Loui hört auch echt immer nur sehr sehr qualitativ hochwertige Musik. All das Zeug ist eigentlich gar nicht mein Genre, aber ich höre das mehr und mehr und habe auch super viele Lieder, die ich nur durch Loui kennen gelernt habe, in meiner Referenz-Playlist.

1660992168645.png

Das hat mir Roon Radio nach Awa Ly vorgeschlagen.
Auch eher locker/flockig, aber klingt gut und ist in 24/96 (Qobuz).

SM4z01M.png

Die höre ich in letzter Zeit auch öfter. Nicht wirklich mit dem Hörer, aber beim Vorglühen vor dem Weggehen läuft sie auf YT mit Video (das Set wo die Katze am Start ist, ist bei uns schon ein internes Highligt) oder sie läuft im Auto auf entspannt. Taugt tierisch, weils halt auch nicht so anstrengend oder aufdringlich ist was sie macht.

das is ja ne geile Band... hab jetzt Lust mir Tron anzuschaun^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh