[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Paul van dyk macht einfach klasse Musik. der Sub bass vom 660s 2 gefällt mir richtig gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich das richtig das es keine Einschränkung gibt wie viele Songs ich pro Tag poste?

Lanie Gardner - Hell on Heels by Pistol Annies (Cover)

Jonathan Roy - Keeping Me Alive (Live Acoustic Performance)

RUELLE - THE OTHER SIDE

Freya Ridings - Lost Without You (Live At Hackney Round Chapel)

das sind nur 4 von ............. :love:

Boa nachdem die Electric Callboy letztes jahr NICHT zum ESC geschickt haben, schicken die jetzt:
.... :shot: FML.

----

Dabei wäsche aufhängen geht echt klar 🤣

einer meiner Lieblings Songs von Nightwish, in diesem fall aber ein Cover, welches dem Original sehr nahe ist, und das auch noch live.

Nightwish - Ghost Love Score (Live cover by Scardust)

Ich würde sagen es ist besser als die Live Version von Nightwish, dem Orchester zu verdanken, und es wurde null playback verwendet
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
Infected Mushroom - Cities of the Future Remix - Radio Version ( feat. Boombastix & Spiderage)

1JpWcfL.png

Feinster Rock aus Norwegen ein kumpel von mir spielt in dieser Band, Unterstützung ist gerne gesehen

Zuletzt bearbeitet:

Ein bisschen relaxen zum Feierabend. :coffee3:

• Danke
Reaktionen: def
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh