[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

IMG_0020.jpeg

OCEAN - John Butler - 2012 Studio Version

Die Playlist von Ryuichi Sakamoto, die er für seine eigene Beerdigung zusammengestellt hat. Gibt es bei Spotify und bei Youtube. Das ist eine Playlist von 33 Titeln, die kann ich bei YT leider nicht einbinden.

SaMTv Unplugged & das DLX Ensemble Feat. Nena & Larissa - Fantasie Pt. 1

Uff, aktuell is echt die Hölle los und es bleibt kaum Zeit zum Musik hören und abschalten. :/ Ich freu mich so aufs lange WE. :-)

Danke, bei der bleibe ich jetzt erst mal hängen ... coole Stimme und Mucke :bigok:

1,2 oder 3? :d

Zugegeben, mit dem Titel haben wir heute die Nachbarn beschallt, während jemand in Beat Saber dazu Blöcke zerhauen hat. Eigentlich einfach, aber Bier steigert die Schwierigkeit auf ein ungeahntes Level.
Heute (vor-)bestellt.
Janelle Monae - Lipstick Lover
Das Video muss komplett NSFW sein. Da ich kein YT-Konto habe, kann ich das nicht beurteilen
Dudu Tassa & Jonny Greenwood - Jarak Qaribak
Mutoid Man - Mutants
Róisín Murphy - Hit Parade
Sleep Token - Take Me Back To Eden

Bestellt habe ich noch mehr, aber dass sollte bereits reichen, um jeden Vorschlagsalgorithmus in den Selbstmord zu treiben. KI kann doch depressiv, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh